Herr der Ringe

• also ich muss euch was gestehen....als ich vom alten Soundtrack "many Meetings" gehört hab sind mit voll die Tränen in die Augen geschossen......:rolleyes: oh man bin ich verweichlich :D

oooh schon wieder ein neuer Lij-Film? :eek: hat der nicht mal genug *gg*

also er hat sich ja die Haare freiwillig abschneiden lassen (ixi's interview ;)) und er holt seine Geschenke auffn letzten Drücker *g* *anmicherinner* *sfg*

• Bei Many meetings?? Tsss ... wenn ich mal wieder einen sentimentalen Moment habe heule ich höchstens bei "The breaking of the fellowship" ... :D Ich seh dann in Gedanken immer Frodo am Ufer stehn oder wie Sam und er sich umarmen ... das ist sooooo rührend *schnief* *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hamschda
    Weihnachten auf dem Mars?
    Ich kann mir den Film schon vorstellen, Lji spielt doch bestimmt den Weihnachtsgnom *rfol*

Taribo
    Du hast dir die Sticker gekauft?
    Dafür hätte ich meine Geld nicht ausgeben, aber das soll dir überlassen bleiben.
    Ich hätte mir dann eher das Filmbuch gekauft!

• Verdammt eine knallrote blandblase ziert meinen Daumen...Das tut SOOO weh...egal

FÜr alle die am 17.Dez nicht ins Kino gehen *hihi* Auf Viva kommt um 19Uhr FIlm ab wo die auhc Interviews mit den HdR-Schauspielern bringen. aber eben auhc andere filme und da die ja zuschauer bis zum schluss haben möchten wird das erst ganz zuletzt kommen und das werden dan die Kinogänger nimmer miterleben...hmm ich sollte ins Fernsehen gehen. Ich ab die Logik der Dingsbums macher. Na ja ich geh jetzt nach Irgendwas kühlem suchen das brennt fürchterlich*grml* Halt das waer jetzt ein DEnkfehler...Vergesst alles ausser das des da kommt*g*
    ixi

• "The breaking of the fellowship" ? neeeee :D bin aber etz schon "abgestumpft" bei many meetings...manno! *fg*

VALLY! DU HAST ES ERFASST! :D:D Lij IST ein Weihnachtsgnom *lol* ich habe gerade das Bild vor mir: Lij (samt kurzem Haar) humpelt da im Gnomkostüm übern Mars und sing "Jingel Bells Jingel Bells...." *rofl*

mach mich dann mal wieder an franz. und engl. *grml* *Lehrerverfluch*

• Oh, danke! :) Dann kann ich den Ring ja so lassen... jetz muss ich ihn nur noch auf des Holz bringen... :rolleyes: :D

@ ixi: was fürn Elijah-Nachmacher...? :confused:

Wenn ich so richtig depri bin... odda scho länger in meinem Zimmer (2-3 h), dann kommen mir bei "the breaking of the fellowship" immer die Tränen. Das ist sooo herzerreisend! Vorallem zum Schluss der Gesang vom dem Jungen...! :heule
    Der kann sowieso voll schön singen...!

noch mal @ ixi: Das hab ich eben auch grad gesehn, des auf Viva. Habs mir dick und fett in der Fernsehzeitschrift angestrichen! ;)

• Ich kann das jetzt nciht wirklich sagen ob der ELijah anchmacht. Ich hab egstern 45 minuten mit der Hexe telefoniert (es wäre sogar ncoh länger geworden wäre cih nciht unterbrochen worden) und sie hat mir erzählt das einer aus unserer Klasse (den wir beide nciht so wirklich mögen) nun fast so aussieht wie ELijah. Was ich mir bei dem noch schrecklicher vorstelle als bei ELijah. aLso cih mein jetzt den Bundeswehrhaarschnitt*schüttel* na aj mrogen seh cih ihn ja. CIh geh ja ab morgen wieder in die schule...

ixi

• Zitat

Original geschrieben von Rentier-Vally
    Taribo
    Du hast dir die Sticker gekauft?
    Dafür hätte ich meine Geld nicht ausgeben, aber das soll dir überlassen bleiben.
    Ich hätte mir dann eher das Filmbuch gekauft!

0.05 Euro pro Sticker! Dafür kriegt man aber noch kein Filmbuch!:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Halllo,

zum Soundtrack: Für alle die es nicht erwarten können ihn zu hören, wofür gibt es Kazaa.

Außerdem, habt ihr doch alle den alten, oder? Der ist doch auch schön :-)

@Val und Bromthy: Macht ishr dann auch Fotos von eurer Verkleidung?? Bitte Bitte :) Die Lady in den Armen des Ritters... euh bzw. des Vallies :D

Panti

• ich hab mir heute den Artikel im TVSpielfilm durchgelesen! Man ey,die können Saruman nicht von Gandalf unterscheiden :o Banausen....

wow ich höre gerade "The breaking of the fellowship" *flenn* also ich muss dazu sagen,dass ich was im Auge hab *sfg* oh man Gänsehaut hab ich auch noch....*verweichlichist* :D

• Zitat

Original geschrieben von Bromthynolblau
    Oh, schön! Bist du wieder gesund?

Wir haben auch 2 in der Klasse, mit so ner (fast-)Kahlrasur... :rolleyes:
    Wenns ihnen gefällt...

@ Val: Als was verkleidest du dich denn jetz?

Also, ich denke mal Aragon,
    ok die Harre dürften ein bisschen schwierig werden,
    aber Bart und so sind gan leicht. einfach nicht mehr rasieren.
    Und die Kleider kann man sich auch leicht raussuchen, das Plastikschwert von meinem Bruder und voilà!

• Vally: Plastik ?? *lol* Haare... Perrücke sag ich da nur :) Gibt es überall... (www.ebay.de)

Sooo... hat nichts mit HdR zu tun ich weiß-.... aber ihr sollt meinen Draco sehn *Ülol*

und hier ist er... Draco Malfoy, mein schatsssssssssss :

http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3630363236383131.jpg

und noch irgendein Star (Brit vielleicht):

http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3063323939343239.jpg

Tut mir Leid das die pics so groß sind...

Net lachen *lol*

Bis dennne,

Panti,

werde euch vermissen denn ich hab ab heute ein Computer Verbot... eine WOCHE!!!!

• Wir waren heut auf dem Weihnachtsmarkt,
    ich dachte fast ich wäre in Mittelerde gelandet.
    Die ganze Stadt erinnerte mich an Bree,
    überall kleine und roße Häuser, sehr alte Häuser, die Tore, und das eine Wirtshaus mit den runden Fenstern?
    Ratet mal wie das hieß!
    -Nein, nicht zum tänzelden Pony, aber zum goldenen Ross!
    Zufälle gibts manchmal!

• Zitat

Original geschrieben von Rentier-Vally
    aber Bart und so sind gan leicht. einfach nicht mehr rasieren.

uoooooo du bist ja ein ganz schlimmer :D:D
    ----------------------------------
    Panti die Bilder sind genial! wenn ich nur so gut malen könnte....*seufz*

*kreisch* Vally hast du Foto's gemacht? das will ich sehen *gg*

Panti,du musst deiner Mutter leider sagen,dass du kommen musst,weil die Tolkianer sonst sehr böse werden! Wenn das erstmal die Weltreligion ist,werden feinde (oder Personen,die den Tolkianern schaden) nicht so gut weg kommen :D

hochachtungsvoll Sakura *fg*

• Sakura: Du bist Spitze, ich werde ihr das sagen :) Hoffentlich sieht sie es auch ein *grins* Sonst kommst du vorbei und... na ja was du dann machst ist egal hauptsache ich kann hin *grins*

Wie gehst du zum treff?

Also, ich habe jetzt aber nen Computer Verbot... also bist nächste Woche. Ich grüße dann vielleicht via Svenja alias Blitz.

Panti

• OU man, WEIhnachtsmarkt*g* Ich lach mcih ncoh immer shcief als ich FLo's verdutztes Gesicht sah "Guck mal DA Gandalf der Rote!" *lach*

Ne letztens hab cih der 1.Ritter geschaut. Und da standen dann Gwenhywfar und Artus auf Pferden nebeneinander und die Kulissen im Hintergrund sahen bedrohlich nach EHrr der RInge aus auf jedenfall dachte cih so "Wow König Theoden und Eowyn zum verwchseln ähnlich..." ALso jetzt nicht wirklich da Gwyn braune Haare hatte, aber wenn die blond gewesen wären hättest du echt denken können das würde ein ausschnitt aus HdR sein...Aber die haben das auhc net nachgemacht da der 1.Ritter schon länger draußen ist*g* Aber ich find den fIlm voll schön *schnief* Ich egh dann ncohmal HdR bilder schaun und dann ins Bett...

Nacht ixi

• Kazaa, Val?? Tsss schäm dich ... ein echter Fan gibt auch die paar Euro aus! ;)

Also, das mit dem Ring kommt doch gar nicht am 25. sondern heute! Also Galileo mein ich *gg*

Soooo, Film ab werd ich mir aufnehmen, glaub ich ... obwohl das ja eigentlich nur bis 20 Uhr geht und das fängt ja erst um 20.30 an. Und da wir mit dem Auto fahren sind wir in 10 Minuten da ... werd ich wohl doch noch mitkriegen :D

Am 25. Dezember kommt auf RTL zwar was mit HdR, aber da steht nichts von der Ringherstellung *g* Also wie gesagt, heute zeigen die diese Werkstatt auf Pro7 ;)

Saki Wieso können die Saruman nicht von Gandalf unterscheiden??

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• jaa woher soll ich das denn wissen? *gg* du hast die Zeitung ja auch selber! da steht "....und mit der Rückkehr alter Bekannter, ja Totgeglaubter (Es dürfte sich herumgesprochen haben,dass Saruman lebt)" ich meine,die meinen doch Gandi oder? :rolleyes:

ja Panti! ich komme! HÖCHSTPERSÖNLICH :D

• Hamschda
    Kazaa? Hää, kapiere ich jetzt net, welcher Zusammenhang mit diesem Programm?

@Saku
    Jaja, der Fototapparat. Ich hab ihn leider nicht mitgenommen, weil ich ja dachte, dass wir nur auf nen Wiehnachtsmarkt gehen, ich wusste ja net dass das wie Bree aussieht!