Herr der Ringe

• Tooolll, ich hab nur ein Ü-Ei zum Nikolaus bekommen, von meinem Opa. Das ist aber anscheinend schon älter, da ist nämlich son komisches Hütchen drauf.
    Aber ich hab mir ja gestern 3 gekauft... und SAM war drin! Juchuu.
    Steht grad auf meinem Schreibtisch!

Ich war auch gestern im SATURN und hab mir den HdR Soundtrack angehört.. denk ja mal, dass der das war!

ich hatte heute morgen gar keine Zeit meine Nikolaus Sachen aufzumachen, ich war so aufgeregt... hatte Führerschein- Theorie Prüfung. Horror! Habs grad noch so geschafft mit 9 Fehlerpunkten.. die darf man noch haben, bei 10 wärs schlecht gewesen!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich wollte euch darauf hinweisen das ihr ncoh NIX zu unserem Uru-kai gesagt habt*grml* der in der Mitte ist es*g*

Val sag mal wie groß du bist. Den vielleicht bist du so groß wie mein Bruder (der da rechts) und dann könnten wir dir den Umhang zuschicken. dEr wurde extra für mcih mal genäht und ist mir noch immer viel zu lang und er ist schwarz udn sieht gut aus und du könntest als Schwarzer reiter eghen, da da nämlich auch ne Kapuze ist, die mein Bruder net aufhatte, oder als Streicher oder so*g**g* ist aber nur so ne Idee. Aber das mit dem zuschicken würde schon gehen. Du müsstest den nur weider zurückschicken da des mittlerweile ein Familien umhang ist. Jeder der den braucht benutzt ihn*g* Aber das würde echt gehen (ich hab des gefühl cih wiederol mich)

Ach ja Ramona meinte letztens zu mri "Früher zählten die Kinder immer die Tage bis zu wEIhnachten, nun zählen sie sie bis Herr der Ringe ins Kino kommt. DIese Jugend heutzutage" ich ahb mich echt shclapp gelacht*g*

ixi

• Hallo! ;)

aaaaalso

Hamschda doch ich wusste es! aber mir ist es letztens erst wieder "klar geworden" :D nein,er kommt nicht aus London (oder england) sondern BERLIN! und wer wohnt da? JA richtig! ICH *sfg*

ooooh ein Lij-chat! *wah* was soll man dem denn schreiben? hallo...ääh...yes...LotR ist great.... *lol*

ich hab auch ü-eier! aber noch keine LotR-Figur kam zum Vorschein *grml*

Bromthy...jaja Livvi drängt sich halt gerne ins Lich! :rolleyes:

• Man! Ich hab jetzt schon 4 ü-Eier gefuttert und da war nur Mist drinnen!!! *arg*

Man, in Deutschland ist das Freitag um 12 Uhr ... da bin ich inna Schule :((

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• jaaaa bei mir auch! eine Spinne,eine Raupe,ein Weihnachtsmann,drei Weihnachtsmänner inna Nussschale....
    und diese Magic-codes! WOW! echt! klasse....hab mich nie so sehr amüsiert *lol*

jaaajaaa Hamschdi das Leben ist Hart! :D

• Die Spinne hab ich auch!!! Die ist total bescheuert *hass*

Die Codes sind geil ... ich krieg aba das Wunderlampen Abenteuer nicht geknackt ... mit dem Zauberei das krieg ich nicht hin *gg*

[/center]

• hab meine weggeschmissen :D

genau!!!!!! das hab ich auch nicht geschafft! :angry du kannst dir nicht vorstellen WIE ich mich geärgert habe! :rolleyes: die Hippos sind süß! bin schon länger "member" (*lol*) aber durch dieses Wunderlampe-dings hat es mir alles "versaut" ich hasse das .....

• Ja genau ...

Habt ihr heute RTL Aktuell geguckt? Da war was über HdR und die Premiere in Amerika ... und da war Lij ... der hatte die Haare total kurz *wah* Ich hab im ersten Moment voll den Schock bekommen ... aber eigentlich siehts gar net so schlimm aus ... aber mit längeren gefällt er mir besser *gg*

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Bromthynolblau

*zumBilddeut* jaaa das isser....schlimm schlimm....:rolleyes:

weiß jmd. ob heute was gutes im Fernsehen kommt? :D

• @BTB
    Ja das könnte ich schon machen, aber ich hab da doch schon einige Sachen zu Weihnachten geplant *zuzwinker*
    Aber ich bekomme meine Poster immer, wenn ich es ihr sage!
    Und meine Spezialüberraschung gestern war ein PSX2, das sich bei ebay ersteigert haben, leider nicht TTT, aber immerhin auch ein gutes Rollenspiel.

@Ixi
    Dein Bruder kommt mir aber irgendwie viel größer als ich vor, ich bin ja genau so groß wie BTB, alsi 1,70 ungefähr,plus minus 2 cm, kommt auf meine Schuhe an.

Oh, mein Bruder hat mich gestern genervt,
    der wollte auf einmal alles über HdR wissen, und dann musste ich im an Hand meiner Ü-Ei Figuren das alles erklären!
    *lol* er hatte so ein 4-Pack von den Eiern, und hatte keines drin, die Eier die ich hatte wurden ja einzeln ausgesucht.
    Für die, die gar kein Glück haben, die können sich ja dne Ü-Ei Adventskalander holen, da sind nämlich 3 Fíguren auf alle Fälle drin!

• Zitat

Original geschrieben von Rentier-Vally

Für die, die gar kein Glück haben, die können sich ja dne Ü-Ei Adventskalander holen, da sind nämlich 3 Fíguren auf alle Fälle drin!

nene ich hab son Ding! da ist nix mit HdR! glaub mir...ok ich bin erst bei 7 aber ich glaub nicht,dass noch was kommt! :(

• Jo ... ich glaub auch, dass die die Adventskalender vor den HdR-Eiern gepackt haben ... mein Onkel besorgt mir gleich die TV SPielfilm mit dem XXL HdR POster *freule* :D

Lest mal im Vivatext die Seite 121 ... ELFENARBEITEN! *rofl* *g*

EDIT: Ich les grad den Express *gg* Da steht "Ihre Kumpel Merry und Pippin ..." usw. ... ihre Kumpel! :D *gg* "Neue Hoffnung keimt auf, als Aragorn & Co. den von den Toten auferstandenen Zauberer Gandalf im Wald treffen."

"Und Frodo und Sam fangen den schleimigen Gollum, der sie nach Mordor führen soll.DOch der verrät sie an die Riesenspinne Kankra ..." Heißt das etwa, dass Kankra schon in Teil 2 vorkommt??? Das wäre doch total super :D *g*

[/center]

• Hamschda ich hätte das XXLPoster 3x. aber wir hams jetzt doch bloß zweimal *zuhexezwinker* ich bin nämlich ne liebe FReundin...

ich ahb irgendwie das egfühl als würde ich irgendwo bluten im mund oder NAse weil das jetzt so nach blut schmeckt *schüttel*

Val mein bruder ist 1,73, ich bin 1,63. Alles was dazwischen ist passt in den Umhang hinein*g* gott ich bin gegen meinen Bruder ein rihctiger zwerg*grml* Wo kommt dieser verdammte blutgeschmack her???

Also cih finde Lij's frisur behämmert.

Am 25 mittags kommt auf RTL ein Report zu TTT!! Und cih bin nciht zuhause *flenn* aber mein vater at mir versprochen das aufzunehmen udn cih ahb ein FETTES kreuzchen daneben gemacht*g*

In meinen Ü-eiern war auhc nur schrott...geh dann Lauras Adventskalender öffnen*g*

ixi

• AM 25. erst? Ts da hab ich den Film ja längst gesehn *gg*

Also ich hab ja jetzt auch meinen tollen Kalender ... aber was da in der Zeitung steht ""Ich glaube kaum, dass wir sie wiedersehen werden", befürchtet Frodo, doch seintreuer Sam weiß es mal wieder besser: "Vielleicht doch noch, Herr Frodo"." Das ist zwar wahr, aber WIE das da zum ausdruck gebracht wird ... als ob Frodo total blöd wäre und Sam alles viiieell besser weiß *gg*

EDIT: Hab grad wieder nen Ü-EI geöffnet und da war so ne bescheuerte Spritzmaus drin *heul* Aber ich hab ja noch 4 ...

nomma EDIT: Jetzt hab ich die andern vier auch aufgemacht (die Schokolade hab ich wieder eingepackt *gg*) JAAAA!!! Tatsächlich: Im 7. Ei war Schlangenzunge ;)

[/center]

• *Ankündigungmach*
    Näxten Montag kommt in Galileo (Pro7, 19.30), wie der eine Ring gemacht wird! :)
    Muss ich mir auf alle Fälle angucken!

Oh... das ist ja blöd mit dem Chat!!! :(
    Ich glaub, ich bin näxten Freitag krank... ;)

@ Val: hä? wie? :confused: Was hast du geplant?
    Außerdem bin ich net so groß wie du... ;) Bin erst 1,64.

• maaaaan *heul* wieso haben alle HdR-ü-eier? bei mir waren heute drei Mäuse in sonem Schuh,den sie als Schiff nehmen *blöd*

jaja Frodo ist halt dumm! :D neee ich find Sam klasse!!! er ist der WAHRE Held aus LotR! ;) *durchschauthab* *rofl*

OHHH ich muss Galileo sehen!!!

wieso am 25? da isser ja schon draußen *wunder*

• Zu Lij Frisur: Meine Freundin findet die Frisur total cool *g* Die mag soche halbglatzen, ich aber nicht. Hoffentlich wachsen die Haare bald nach.

Sakura:Waaannnnn.... Waannnnnn treffen wir uns? Habe erste letzte Nacht vom Treff geträumt.

Bzw. Das alllle aus dem HdRtread mich in der Schule besuchen... am letzten Schultag. Und ihr meint" Wir hatten nen guten Sponsor" und reit tritt... Lij *gggg* Nun Der BerniE war auch da, 7und im Traum bzw. in real hab ich geflennt als ich den gesehn hab *lol*

Also, ich werde demnächst auch ein HdR-Poster zeichnen. Kann es dann vielleicht auch mal hier reinstellen *g*

Das mit dem Chat mit Lij wusste ich schon. Leider habe ich am besagten Tag keine Zeit *heeeuuuulllll*

Ixi: Ts tssss.... ich bin noch kleiner... 1.54 m klein.

Eure Pantiii die Säkchen treffen will*hrhr*

• Jap, ich find Sam auch klasse ;) Und sooo schlimm sieht Sean A. ja auch nicht aus (außerdem hat der nen paar Haare aufm Kopf! *fg*)

[/center]