Herr der Ringe

• Hexe
    Den ganzen namen weiß ich nicht, aber Dom ist der Darsteller von Merry, der in Sakus Sig ganz rechts

Morgen ist ja Nikolaus *freu*
    Und die haben mich alle grfragt, was ich für Süßigkeiten möchte, und ich so: Nur Überrschaungseier, die von HdR!

• Hey Sakura, die Mädchen liegt gerade neben mir*g* soo ein zufall, sag mal gehört da nciht noch was dazu? der ring ist so halb...na ja egal*g* Ich war gerade beim azrt, Schlimme Halsenzündung, darf morgen noch nciht in die Schule. Heiliger TOlkien, ich kann ncihtmal im Sil lesen, mir wird da soo schlecht von. Aber zum Trost hab cih von meinem Vater heute 5 Ü-Eier erbettelt. Ich weiß jetzt endlich wo's die gibt, also die HdR da gibts dann bald keine mehr*hihi* aber das schrecklichste ich kann ja keine Schoko essen *heul*

ixi

• ich will auch ein HdR poster!! man das ist fies!!!! *g*

ach so naja jetzt weiß ich bescheid wer dom ist! *g* aber da find ich pippin ja noch besser! *mfg* naja er kommt ja net an orli ran, aber ich finde immer noch dass GOLLUM der aller beste ist!! *ggg*

Hexe

IXI DU MUSST MORGEN KOMMEN!! BITTE!! ICH BRAUCH DICH DOCH!!!!!!!!! UND WAS SOLLEN WIR DANN IN ERDKUNDE MACHEN?? DU HAST JA DAS MATERIAL!! UND WIR MÜSSEN DA MORGEN FERTIG WERDEN!!!!!!

HEXE

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Zitat

Original geschrieben von Bromthynolblau
    *hihi*

die Lena aus meiner Klasse hat sämtliche Zeitschriften.. immer und jede Woche..

von der krieg ich jetz die HdR-Poster... ;)

Bis du dir das sicher?
    Ich war gestern nämlich schneller als du, aber wir können ja einen Deal machen, du bekommst die Jungs, ich die Mädels, und die gesamt Poster teilen wir uns!

• Zitat

waaaaaaaaaaaaaaaas?

welches hast du gekriegt...?
    und ich schleim mich schon die ganze zeit bei ihr ein! ;) *lool*

nee, a was!

*hehe* das eine Filmplakatt, mit Aragorn und den girlies.
    Da kannst du dich so viel einschleimen wie du willst, aber ich bin ihr "kleiner Bruder"!

• ihr postet ja hier auch im Minutentakt! :D

aaaaalso Val, nochmal für dich und Hexe:

Merry=Dominic Monaghan
    Pippin=Billy Boyd
    Sam=Sean Astin
    Frodo=Elijah Wood

und wenn ihr die Poster austeilt,kommst du schlecht weg,Val :D

ja ixi! da fehlt irgendwie ne Hälfte :eek: sehr komisch...hängs trotzdem auf :D

Saki

• Zitat

Ihr "kleiner Bruder"....? *lach*
    neee.. odda?
    Du lässt dich sooo erniedrigen? ;)

Okay... dafür würd ichs auch machen...!

:applaus ich hab nen Ü-Ork!!! :D endlich... :rolleyes:

Den Ork,*kicher*, sowas aber auch.
    Ist doch ganz praktisch ich bekomm dann auch immer ihe Esszeug bei Physik und sonst noch ein Haufen sachen!

• Zu Lijs neue Frisur: ok, ok, diesmal sieht es nicht subba aus, dennoch hab ich ihn lieb *g* Für mich sieht er ja net mal soooo schrecklich aus. Gewähnungsbedürftig +g* Habe mir das Video (interview) wo er diese Frisur hat gedownloadet :)

Vally: Habe mir gestern mal wieder, (ich kauf sie sont nieeee), die Bravo gekauft. Warum??? Wegem den Arwem (somit HdR) Poster. Die Arwen sieht ja eigentlich recht gut aus.

Ixi: Rate mal was in der Yam war.... ein HP Poster *gg* Habe ich mir nat. auch gekauft. Aber das beste war ja noch der 3 Seitige Artikel... "Tom Felton, der heimliche Star aus HP" *g* Das fand ich einfach subba. 1 Riesen Pic. ist auch da. Mit seinem fiesen blick .. einfach cool :) "Er ist fies und hat trotzdem fast schon mehr fans als Harry! Draco Malfoy alias Tom Felton( eig. Thomas Andrew Felton) erorbert die Mädchenherzen". Nun ja, ich war ja gleich TF Fan *grins*

@all: bin immernoch krank.,Wurde htu sogar nach hause geschickt.. aber hatte eben mein Bad... jetzt gehts wieder..

Liebe Grüße,

Panti

• Panti
    Das Arwen-Poster habe ich auch bekommen, bin ich nicht gut, ich hab halt die nötigen Connections!

@BTB
    Man ich hab immer noch keinen Schimmer als was ich mich verkleiden soll, das wird alles so aufwendig!

• Vally: Eine Info von Bravo.de_

Zitat

Und noch eine Freudenbotschaft: "Herr Der Ringe"-Star und Rock-Tochter Liv Tyler will heiraten! In einem Interview verriet die bildschöne "Elbenmaid Arwen", dass sie mit Freund Royston Langdon bald vor den Traualtar treten möchte!

Ganz der Papa: Wie Livs Daddy ist auch Royston Sänger in einer Rockband. Doch Livs Terminplan macht den beiden derzeitig noch ein Strich durch die Heiratspläne! Momentan ist Liv nämlich mit dem sexy Star Ben Affleck zugange: Die beiden drehen eine Komödie namens "Jersey Girl". Auch Jennifer Lopez spielt mit . . .

panti

• Naja, die Haare sind zwar zu kurz, aber ich finds besser so als wenn sein ganzes Gesicht verdeckt wird. Also auf dem Foto schaut er älter und besser aus als auf den anderen Bildern, die ich noch so von Elijha (?) kenne. :p Kleiner Nazi, gelle? ;)

Hexe: Hoff mal, dass es mit deinem Arm bald besser wird. Ist es rechts oder links? :D Wie ist das denn passiert? Hab gar nix davon mitbekommen ...

@ixi: Ich wünsch dir, dass die Erkältung bald wieder verschwindet. Grad zum Wochenende, is ja blöd!!!

P.S.: Wenn alle Stricke reißen, kann ich im nächsten Blumengeschäft BOGY machen :) ... Aber ich hoffe weiterhin, dass die mich von der BFA noch nehmen. :D

• jaja jetzt gehts mir schon besser! hab grad ein olivenölbad genommen! besser gesagt meine hand!! und es ist rechts!! naja also wir haben im schulsport basketball gespielt!! eine (die ist etwas dicker) rempelt mich voll an während ich den ball fangen will un bumm.... ist er schon gebrochen! der böse bub!! *g*

Sakura: danke für die info, wird mir aber eh net viel bringen, weil ich eh immer alle namen vergesse!! *zuixizwinker*

so also dann noch nen schönen abend!!

Hexe

HEY HABT IHR BEMERKT??? ICH BIN STUDY SIM GEWORDEN!!!!!!! JUHU!

HEXE

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• *sichauchmalwiedermeld* ICH HAAAAAAAAAAABS!!! Juhu! :D Ich hab des Poster was auch in meiner SIg ist ;) *gg* War beim Saturn (Wichtelgeschenk besorgen *gg*) und da stand ein ganzer Ständer mit HdR-Postern ... fand aber nur das toll :D (die andern warn noch von FotR ;) ) Hab mir auch Ü-Eier beim Nikolaus gewünscht :D *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• was ist den Wichteln? *lol* hört sich schon so komisch an....ach ich hab meine Mutter gefragt! AH ich weiß was du meinst :) wir nennen das hier anders *g* ich muss auch zu Saturn :D

Panti? wollen wir nicht zusammen in die Arkaden? da gibts nen voll schönen Saturn :D:D

Hexe,Hexe schäm dich! einfach den Namen von meinem Dom-schnucki zu vergessen *fg*

jaja Fischl man kann nie wissen,was die Schauspieler mit ihrer Frisur "sagen" wollen *rofl*

• Zitat

Original geschrieben von XMas-Panti
    Vally: Eine Info von Bravo.de_
    panti

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Hilfe!!!!!!!!!!
    Ich falle!!!!!!!!1
    Das ist ja schrecklich, meine Zaubermausi will heiraten, ahhh!
    Hat jemand die Adresse von dem Typi den mach ich kalt *g*
    Oh törichtes Herz, wann wird ich endlich ruhen!

• Zitat

Original geschrieben von Sakura

Panti? wollen wir nicht zusammen in die Arkaden? da gibts nen voll schönen Saturn :D:D

Jaaaa, wann denn? Am WE? Ich muss noch Geschenke kaufen *lol* Was ist denn im Saturn? etwas von HDR????? *ggg

Vally: Ich kenne den typen net.. aber vielleicht ist Eowyn noch frei :D