Herr der Ringe

• @Saku
    Kann es sein, dass der Dom keinen Hose anhatt?
    Und dann noch diese Whiskyflasche, ist der Alkoholiker?

@BTB
    Aber du hast aber noch die Computer in der Schule, also insgesamt mehr als ne Stunde ab Tag!

@Ixi und andere
    Ein Bild! Das will ich sehen, besorgt mal eins!

• Lasto beth lammen! ;)

Sandrya: Du sagst "Gedöns"? Cool, des Wort kenn ich sonst nur von meiner Oma. *g* :p Sagt man das so bei euch?

Hab heute noch'n Mädel aus der Para zum Sil bekehrt :D.

@ixi: dein Traum! Wah!! Is ja krass! Sowas will ich auch mal träumen. mit Orli reden :D, geil!!
    'Gandalf der Rote' *hihi*, das muss ich mir merken.

• klar Val die haben einen Schauspieler eingestellt,der nie Hosen trägt und noch dazu säuft! *sfg* neeee quatsch,der trägt ne Hose! eine kurze wohlgemerkt! :D und er hat halt ne Flasche inna Hand! ;)

Gandalf der Rote find ich auch cool! :D

Saki

• Val cih glaube mit dem fOto musst du dich ncoh gedulden, ich habs zwar versucht eins zu finden aber das ist gar nciht so leicht, na ja vielleicht finde ich noch eins, vielleicht*g* aber ich glaube das Interview ist ziemlich neu und die meisten Fan seiten werden das erst die letzten Tage gesehen haben, aber ich behalte die AUgen offen*g*
    ixi

• Hallo ...

Hier ist die kleine hexe!! bin auch mal wieder da!! *G*

@ixi: man die bilder sind ja cool!! wo hast du die gefunden?? will auch haben... vor allem das 4. (da ist GOLLUM drauf!! *mfg*)
    jaja ixi du hast dich so eben verraten!! mit dem lesezeichen kalender!!! naja ist ja auch wurst!! WAS KAUFST DU DEM KLEINEN GOLLUM??????????????????????????

nur noch ... *nachdenk* 15 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!! *jjaaaa* *kreisch* *ausflipp* *freu* :hua ich bin sooo aufgeregt!! *g*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MORGEN KRIEG ICH MEINEN GIPS RUNTER!!! ICH FREU MICH JA SCHON SOOOOOOO! FAST SO SEHR WIE AUF HERR DER RINGE TTT!!! *g*

So bis denne Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• HAHA hexe, ätsche bätsche! Du hast vergessen das ich eine brieffreundin habe, und das weißt du zwar nciht aber die Briefreundin mag Herr der rInge auch und ich kenne sie seit 4 Jahren und sie hat mir echt imer wieder geholfen und auch wenn sie sich in letzter Zeit wenig meldet kriegt sie den vierten HdR Kalende*g* für dich ahb cih was ganz anderes....Wenn du willst nehm ich das Päckchen in die schule mit zeige dir wie ich es zuklebe und die Briefmarke draufklebe und es dann in den Postkasten schmieße. GLaubst du ich bin sooo doof und verrate heir dein wEIhnachtsgeschenk?*g*
    ixi

• okay ixi da hast du auch wieder recht!! *gggg* natürlich musst dus net mitnehmen morgen!! kannst du englisch?? ich net! und physik?? ich habs mir einmal durchgelesen aber mehr auch net !

vally: also GOLLUM ist echt der aller aller aller aller beste!! ICH LIEBE GOLLUM!! du brauchst nur mal ixi fragen die kann dir das bestätigen!! *g*

Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

• @Fischl: Das kenst du nur von deiner Oma?:D Lustig, ich weiß nicht, bei uns ist das eigentlich recht gebräuchlich, ich habs halt aus meiner Familie, meine Mutter sagt das manchmal, meine Schwester, naja, alle halt irgendwann. Ich find das Wort lustig und bei uns fällt das auch nicht auf...:p

Was findet ihr eigentlich alle an Gollum? Im Film hat man den doch noch nie ganz gesehen, was macht den denn für euch so, naja, ähm attraktiv?

Ich hab keine eingeschränke Computerzeit, bin ja auch 18, naja aber mit 17 oder so hatte ich das auch nicht. Manchmal hat sich meine Mutter mal aufgeregt, weil ich ihrer Meinung nach so lange darn saß, aber wie lange ich jetzt dran bleib, das hab ich immer selber bestimmt.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• :eek: ich will den Soundtrack haben *aufWunschzettelkritzel*
    Der erste is ja scho soooooo cool!

Ach du meine Schei*e.... :eek: :eek: das hat Lij doch net wirklich gemacht.. odda???? :eek: *totalgeschocktist+sichfurchtbaraufregt*

*nachFotosuch*
    :eek: *fastinOhmachtfall* das is ma.... *nixsag*

Mann... das war heute haaaaaarscharf in Englisch... fast hätten wir ne Arbeit am 18. geschrieben... :rolleyes: dann hätt ich net in die Premmi gedürft... *puh*

• Ich bin krank *heul* mir ist sooo richtig öde... ich kann nciht an den cOmputer (bin jetzt nur kkurz dran) ich kann nciht an den Fernseher, kann am SIl nciht weiterlesen und Musikhören sit auch bescheuert...Mein Vormittag war rcihtig langweililg. ich habe versucht ein Bild zu malen hab aber kopfschmerzen bekommen. Jetzt versuche ich ne Geschichte zu schreiben hab aber auch schon wieder Kopfschmerzen...

AHHH ich find diese Frisur soooo rihctig behämmert, warum hat der das gemacht?

Mein Vater kam heute um 10 ins Zimmer in der Hand eine Fenstermal Folie. "Schau mal!" Völlig desinteressiert schaue ich hin. *schluck* "WOW!" der hat doch wirklcih GANDALF mit Fenstermalfarben gemalt und das sieht sooo richtig super aus, jetzt will er auch noch Aragorn malen...ich kann echt nur sagen "hui!" also ich würde mir das net trauen*g* bei mir würde das nix werden...na ja ich geh mcih weiter lagweilen, warum muss ich JETZT krank werden???

ixi

• Au, ich bin vom Stuhlgefolgen *immrnochlach*
    Das sieht ja wohl mal ******* aus, oder?
    Den kannst du als Uhrmotiv verwenden!

• GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR der ganze beitag weg!!! *grml* so was regt mich immer auf!! also nochmal von vorne! ich versuch alles nochmal so zu schreiben!! :angry

@ixi: ich bin auch voll krank!!!! (halsweh, kopfweh, husten, fieber) aber ich hab mich heute in die schule geschleppt, nur damit du net allein bist!!!!! *grml*

leute es ist vollbracht!! :applaus der gips ist ab!!!!! ich sags euch das tut ja soooooooooo weh!!!! fast schlimmer wie vorher! *g* meine hand sieht so verkrüppelt aus!! (so wie bei gollum!! *mfg*) ich muss 10 mal in krankengymnastik!! und das in 2 wochen! und dann in 2 wochen muss ich wieder zum arzt und der schaut dann ob alles gut verheilt ist!!!! super oder??
    naja auf jeden fall wird doch der gips mit so ner art säge abgemacht, ge!! und eigentlich KANN man einen damit gar net schneiden! aber was macht der typ der mir des macht?? wie könnte es auch anders sein, er schneidet mir voll in die hand!! super!! ich kann meine finger noch gar net bewegen! die sind ganz steif.

wor dieses bild von lji sieht ja soooooooo doof aus!! echt zum :kotz

@ixi: ich ruf dich gleich noch an dann können wir ein bissl quatschen!!

Hexe

• AAAHH!!!!!!!!!!!! *vomstuhlkipp* :eek: wie sieht das denn aus?? ist der untern rasenmäher geraten? oh, tolkien...
    ich hab heute morgen grad ein poster gefunden wo die gefährten am anduin an diesen statuen vorbeifahren. ich häng mir das gleich über den pc! :love
    das mit dem lesezeichenkalender ist eigendlich ne gute idee... jetzt hab ich eine sorge weniger was ich ner freundin schenken soll. aber was mach ich mit den anderen? hmm...
    hat vielleicht jemand irgendeine idee, was ich meiner freundin schenken könnte, die hdr & co. absolut hasst (ihr kennt sie ja schon aus meinen erzählungen *g*)?

EDIT: wow, ich hab den 99.999. beitrag gemacht! :applaus

• sooo melde mich auch mal! ;)

jaja Lij sieht blöd aus (und das ist noch untertrieben :D) sonst sieht er ja auch recht....naja.....aus aber jetzt hat er den Vogel abgeschossen *fg* und Hamschda fande Orli mit kurzen Haaren bescheuert und jetzt?

AHHHH jetzt ist Lij nicht nur ein ausgepaffter Zigarettenstummel sondern auch ein Glatzenreer *rofl*

wisst ihr was? ich bin voll inna Dom-Phase! ich find Dom ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schnuggeliger als Orli (zur Zeit :rolleyes: )

Saki

• Schrecklich der Lij, gell? :rolleyes:
    Abba ich denk, ich gewüöhn mich dran! :D
    Und außerdem wachsen Haare ja widda nach!

@ hexe : hattest du dir den Arm gebrochen, odda was...? :D

Arme ixi! :(
    Lieber Tolkien,
    bitte mach, dass unsere liebe ixi schnell wieder gesund wird.
    Und mach auch bitte, dass Hexes Arm nimmer wehtut.
    Und wenn du gleich dabei bist,
    mach bitte auch noch, dass ich beim näxten Ü-Ei endlich Glück hab!
    Amen

• Bromthynolblau: nein ich hatte mir den finger gebrochen!! beim schulsport!! *g* ist aber wieder gut zusammen gewachsen!!

hexe

• ähm sorry wenn ich so blöd frage, aber wer ist dom??

• Du kennst Dom nicht? das ist der vierte in meiner Sig! ;)

jaja Bromthy! das gibt's :rolleyes: aber es ist nur so eine "Phase" glaub ich zumindestens :D

*kreisch* es geht los....in der "Mädchen" ist ein HdR-Poster! Weitere Folgen bestimmt! *freu*