Herr der Ringe

• ach danke sakura! jetzt weiß ich bescheid!! man ich hab die auch noch net gesehen!! *heul* bin ja erst 13 und die ist bei uns ab 16!! ist zwar eigentlich wurst aber meine eltern glaub ich kaufen sie mir net!!
    jaa juhu super cool freu!! bald gehts los!! ich werd in der schule schon voll rumzappeln und ixi ständig närven!! *fg*

Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Ne Freundin von mir: Kann es sein, dass du ein bisschen fanatisch bist?

(hab ihr alle drei sekunden erzählt, dass es nur noch 15 Tage sind :D )

• hey fischl !! ixi und ich machen das auch ständig!! ja ich freu mich schon so!! und meine schwester dann so: ihr spinnt ja total! *fg*

Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Also da muss ich mal protestieren, Saki! Falls du mich meintest, mit der Anspielung auf die SEE! Sie steht nicht direkt vor meiner Nase! :D Die ist irgendwo hinter mir ... *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Diese Ungläubigen :rolleyes: ... Das man sich vor denen auch noch rechtfertigen muss ... *augenverdreh*

Kann man eigentlich HdR lesen ohne verrückt danach zu werden?

• ich wisst garnicht WIE breit ich eben grinsen musste!! das erinnert mich voll an mich! :D tänzel da immer um die Leute rum und versuche HdR-Quize zu machen (wobei dir schon die gaaaaanz leichten nihct wissen :rolleyes: )

Hamschda ja ich mein dich! :D ich hab mir noch ne Gemeinheit ausgedacht (*g*) um dich zu erinnern die SEE zu sehen *lol*

wieso biste nie im Chat?

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    das erinnert mich voll an mich! :D tänzel da immer um die Leute rum und versuche HdR-Quize zu machen (wobei dir schon die gaaaaanz leichten nicht wissen :rolleyes: )

*lol* :D

• Nie??? Ähm ... ich war gestern da! Ich warte bis meine Leute da sind *gg* Naja, wenigstens Klee ;) Der Dani kommt ja noch seltener als ich :P *g*

HdR-Quizze? Du? Wenn die die Antworten nicht wissen hat das sicher ganz andere Gründe *pfeif* ... :D Was für ne Gemeinheit hast du dir denn ausgedacht? *g*

[/center]

• was soll das denn heißen?:D wieso ANDERE Gründe? *nixkapier*
    tjaa wenn ich das sagen würde wäre es ja keine Gemeinheit mehr! *fg* ok so gemein isse nicht ;)

jaja Fischl das stimmt! :D

• Halloooo,

*außeratemist* komme grade vom Gesangsunttericht *g* Das war vielleoct witzig. Entweder meine Lehrerin sagt: " Sei net wie Dobby" Oder "fühle dich wie ein mensch der grade ein Alein bekommt(Also Alien Filme.. die komme ja aus den brutkork)".Oder Sei so wie nen "ork" *loooL*

Boarh, konnte heut nur im unttericht auf Lij starren *lol*

15 Tage... einsam und allein *g* doch dann... kommen sie. An unsere Mauern hämmernd. Ihr geschrei weckt jeder Mensch.. die HDR Fans sind aufgewacht *loool*

Panti

• Noch 15 Tage, lange Tage, mit noch 3 Arbeiten *heul*

Ich bekomme eine Elbenarmband auf Weihnachten geschekt,
    extra aus den USA importiert, weil es noch net in Europa erschienen ist *freu*

Hexe
    Hol dir die See doch selber, die Verkäufer schauen da eh net drauf, meine Bruder(11) hat sich auf GTA III geholt, das erst ab 18 ist!

Panti
    Wie kannst du während des Unterrichts auf Lji schauen?

• Hatte mein selbstgemaltes Bild da *gg* Und er klebt auf jeden Hefter von mir :P

• Zitat

Original geschrieben von XMas-Panti
    Hatte mein selbstgemaltes Bild da *gg* Und er klebt auf jeden Hefter von mir :P

Das sollte ich auch mal machen,
    leider gibt es von Éo und Arwen net so viele Sticker,
    wie kann ich sie dann denn mitnehmen,
    hat jemand eine Idee?

• Ganz einfach ... im Netz gibts doch genug Bilder von denen ... ausdrucken, ausschneiden, aufkleben ;)

[/center]

• oder nimm ein Poster...ich habe keine kleinen Legolasse an meinen Sachen kleben! :rolleyes: *gg* ich weiß ja,dass ich ihn mag! :D

man ich höre schon Weihnachtslieder! *wow* also nicht so kling Glöckchen kling oder so...*g*

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Ganz einfach ... im Netz gibts doch genug Bilder von denen ... ausdrucken, ausschneiden, aufkleben ;)

Jo, das habe ich mir auch gedacht, aber die halten net gescheit.
    Und wie soll ich das mit dem Poster machen, an die Tafel hängen?

• *lol* Val... wir tapezieren unser ganzes Klassenzimmer...

...dann fallen sie alle reihenweise in Ohnmacht.. wenn sie reinkommen... :roftl

Meine Freundin (Franzi) war am Anfang voll gegen HdR... irgendwie ... :rolleyes: weiß auch net wie des geht... :D
    Heute hat sie mich gefragt, wieviele tage es noch sind.... hab sie nur ungläubig angeguckt... :eek: *ggg*

• *grrrrrr*
    6 Ü-Eier gekauft! 6! Habe bis jetzt 4 auf gemacht! Meint ihr das war was drin? Ja, aber nix HdR! Einen bescheuerten Dinosaurier (auch feste Figur) und eine kleine Metallfigur aus einem Märchen, sont nur zusammenbau-Schrott! Wehe in den letzten beiden ist nix drin!
    Aber ich will die noch nicht aufmachen, wegen weil schoki, da werd ich dick!

Sakura: Weihnachtslieder *grinz*... meine Schwester hat gestern eine Rolf Zuckowski Weihnachtslieder CD rausgekramt!
    "Schneeflöckchen, Weissröckchen...", voll luschtisch...

Was meint ihr haben die in ME auch Weihnachten?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• nee die sind doch keine Christen in ME! :D

nene nicht Zuckowski!!! ich habe "Christmas in Jamika" gehört und "all I want for Christmas" ;) nihct so typisch Weihnachten *g*

oooh ja! ich habe mir extra einen Ü-ei-Weihnachtskalender gewünscht und was ist da drinnen heute? eine Zusammenbauspinne! mir ist fast das Essen weider hochgekommen. aber in der Schulcafeteria gibt es jetzt HdR-Ü-eier! steht aus jeden fall auf der Packung *fg*

Sakura