Herr der Ringe

• Das war kein Spamm,
    es war nur so urkomisch, Panzi, die Harfenspielerin,*kaputtlach*

Gut, da können wir uns ja zurücklehen, und genüsslich zählen,
    ich hatte nämlich geträumt, dass wir keine Karten mehr bekamen!

• Ohh.... das ist ja fast genauso schlimm wie mein traum! ;)

Abba wir verkleiden uns dann wirklich... gelle? :D

Des wird sooooooooo coooooooooooll!!!!!!!!1

Ach ja.. hab gestern Abend im bett über das Wort "fantastisch" achgedacht.
    Dieses Wort hat bei uns doch total seine einstige bedeuting verloren. Oder?
    Wenn wir heute fantastisch sagen, dann meinen wir etwas tolles/außergewöhnlisches.
    Abba seine wahre bedetung ist doch, dass etwas fantasievoll ist.

Vielleicht auch gerade deswegen ist doch das Wörtchen fantastisch die beste Beschreibung für Tolkien und sein Werk, oder?

PS: Ihr müsst wissen, dass ich etwas philosophisch angehaucht bin... also net wundern, wenn ich Mist zusammenschwafel! ;)

• @BTB: Woher weißt du das ich beinahe auf die Knie gefallen bin? *lol* meine Mum hat mich zum Glück noch davon abgehalten.

jeder geht zur prem. außer ich *heul*

Aber Saku, wir gehn dann auch mal in TTT oder??

Panti und net Panzi :D

• Vor Bond kam die HdR-Vorschau ... ich hüpf da so auf und ab und meine Freundin meinte "Dreh jetzt bloß nicht durch! *schiefanguck*" Boah ich hab so ne Gänsehaut gehabt ... wegen diesem "werden alle geopfert" oder so .. :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• *lol* Hamschda! das kann ich mir bildlich vorstellen :D wie war Bond?

Panti, klar gehen wir in TTT aber wann? Bitte nach Weihnachten, davor hab ich keine Zeit! ich hab schon tausend leuten gesagt,dass ich mit denen vor Weihnachten rein gehe! das wir zu stressig :D:D

ach ja, hab eben nochmal FotR gesehen (*fg*) und da ist mir aufgefallen,dass Lij aka Frodo voll den "leck-mich-doch.am-a*sch" Blick drauf hat! WOW *gg*

Sakuuuu

• SO was ihr wieder von unserem Poster denkt*grml* nein das sieht echt gut uas. und zu ejden Personen steht ne kleine Beschreibung. DIe beste beschreibung, find ich, ist die von Gollum *hihi* "Gollum ist ein vergammelter Hobbit der den rIng verlor und wiederhaben will!" super oder? ich find des voll cool...aber des Poster siet echt gut aus. ichf rag meinen Vater ob ers fotografiert dann könnt ihr des auch sehen, aber ihr bekommt das nciht, Das ist meins! Meins! MEIN SCHATZ!

Wisst ihr was? im HdR Zeichentrick sagen die "Aragron, der Zerg Gimli und die Elfe Legolas!" Ich bin soooo sauer geworden, Laura auch! ich mein das ist doch hochverrat!!! Und das die dann mitten im Film aufhören....man weiß net was mit Pippin und Merry passiert, man weiß net ob der Ring vernichtet wird, oder was sonst passiert! NEin nach Helms Klamm hören die auf *aufreg*

ixi

• ixi ich glaube dir doch,dass das Poster gut aussieht! ;) ich würde das ja auch machen,aber weil ich ne Niete in Kunst bin und ich keine Menschen malen kann (andere Sachen auch nicht :D) lass ich's lieber.....*gg*

Val verkleide dich als schwarzer Reiter! dann musst du nur ein schwarzes Laken überwerfen :D:D

ich hätte ja gerne die Elbenohren aber NEIN sowas gibt es jan icht *grr*

hab eben nochmal Flipper gesehen ..... *LOL*

Saki

• Elbenohren? Ich hab Elbenohren. ;)

Ach, menno...die meisten Fotos von der Con sind nichts geworden...*wäh*

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• hast du die von der Con? aaaaalso da gab es die bestimmt! ;) mal schauen,vielleicht find ich sie hier auch...*hoff*

ooooch Melis sind die Fotos von Haldir aka Craig nix geworden :( schade....

• Glaube nicht, dass die mich als schwarzer Reiter durchgehen lassen, denn man muss sich richtig verkleiden, damit das ganze nur die Hälfte kostet!
    Naja, und so ein Gandalf oder Frodo Kostüm sind nicht leicht zu finden!

• Ich will auch Elbenohren!

Wie wollt ihr euch denn ein Frodo- Kostüm machen? Und wie wollt ihr euch behaarte Füße machen? Stell ich mir schwierig vor!:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Elbenohren? Bis jetzt habe ich nur Elbenaugen von Panzi *gg* gesehen!
    Deswegen meinte ich auch, kann sie irgendjemand eine männliche Figur vorstellen, in die man sich verkleiden könnte?
    Ich wollte erst Gandalf machen, aber voher bekomme ich einen Hut, und die Robe?

@BTB
    Witzig, du kannst wieder das Galadriel-Hochzeitskleid anziehen, du brauchst nur noch Nenya!

• *haha* so doll war das Kleid jetz auch widda net!

Ich denk, ich mach mir eins aus verschiedenen weißen Tischdecken, die die Mama nimmer braucht!

Da hab ich dann widda was, woran ich mich verkünsteln kann...

• Wie jetzt, also doch kein Frodo!?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ne Bromthy kann entweder Galadriel oder Éowny machen, aber die Idee mit den Tischdecken ist gut!
    Ich nehm wahrscheinlich Streicher oder Frodo, und vielleicht auch Ganalf, mal schauen was ich so finden kann!