Keine Ahnung ob der so heitß,
ich kenne nur die drei Elbenringe, und davon Nenya, der Ring von Galadriel.
Aber du hast doch das Buch gelesen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Valfaris
Im Grund schon, bin aber noch net ganz durch...d.h. ich habs letztes jahr schonmal gelesen, aber da war ich jung und dumm und habs nur so halb überflogen, weil's mich's da no net interessiert hat...:D
GRuß
Avril
HEY HO immer langsam mit den jungen Pferden! dasist hier kein Chat! sowas kann man auch per ICQ oder PN besprechen! und denkt immer daran: schön spoiler davor setzten!
EDIT: WO IST MEINE SIG HIN???????
Haaaaaa!
Ich hab sie gesehen, die HdR PC-Spiel Werbung! Das erste Mal, höhö, ist das nicht super?
Aber immer noch nicht die Ü-Ei Werbung, mist aba auch.
Aja, flickflack und vielleicht auch alle anderen: Wie macht man son Button?
der Thread versinkt hier...naja ich rette ihn *sfg*
ja,das mit den Buttons weiß ich auch nicht! hab mich immer gefragt,wie man das macht
lalalalalalaa ich will in TTT oh yeah, Legolas in Großaufnahme! :love
wo seit ihr alleeee?
Sakuuuuuraaaa
Ich gehe Donnerstag ins Kino und ich gebe die Hoffnung nicht auf das ch vor Herr er rInge noch die Kino vorschau sehen werde! Ich bete zu tOlkien das ich sie Donnerstag sehen werde! Ich werde sie SEHEN! Die Hoffnung stirbt zuletzt*g*
Heute wieder ein super Busgepräch (ich liebe Busfahren!) "Hey hast du Herr der Ringe gesehen?" "Ne das find cih jetzt net so gut!" "Ja ich weiß der erste Teil war total öde (BITTE?) und ich find den langweilig..." Ich habe Bilcke zu den zwei 6lern geschickt, cih sags euhc wenn Blicke töten könnten wäre ich ne Mörderin!!! ich musste mic wirklich zurückhalten! *grml* dann hab cih aber immer an das "Jeder Mensch darf offen seine MEinung äußern" gedacht und ich konnte mich wieder beruhigen aber echt ich sags euhc das sind mir die liebsten. Gehen mir kaum bis zur Hüfte (und da sagt man immer ich sei klein) wollen aber die schlausten der WELt sein! *grml*
hixi (find cih lustig*g* hat die Hexe heute zu mir gesagt hixi*g*)
meine kunstlehrerin ist so bescheuert, da hab ich den ganzen abend nach nem lij oder orli gesucht, einen orli gefunden, und was sagt die dumme kuh heute zu mir??? ich soll den hayden christensen nehmen, der hätte mehr schatten und wäre ideal, aber der sieht auf dem bild sooo SCHWUL aus und ich wollt doch orli zeichnen!!!!! :angry :heule
naja, ich übertreib mal wieder...
den button hab ich mit paint shop pro gemacht. und das bild hatte zum glück schon die größe, weil ich viel zu dumm bin das sonst zu machen. jetzt such ich nur noch ne passende eowyn.
ich bin um zwei ü-ei figuren reicher, mein tischnachbar hat mir galadriel und merry + pippin aus der letzten kolektion mitgebracht. *freu* merry und pippin hab ich jetzt doppelt. und dann gibt mir meine freundin jetzt immer ihre figuren, wenn sie welche hat, weil sie hdr so hasst. *bösebinunddenkwasbesseresalshdrgibtsgarnet* naja, einmal vorteil für mich. :hehe
oh hixi ich bete für dich! als ich im Kino war kam nur die Ü-eiwerbung *manno* aber ich weiß nicht,was ich gemacht hätte,wenn die Vorschau kam! hätte ich gequietscht? den Arm meiner Freundin zerquetscht? *lol*
jaja diese kleinen Kinder könnte ich auch treten! was spielen die sich auf? haben doch keinen blassen schimmer,was es mir HdR aufsich hat!;)
Saki
wisst ihr,was ich jetzt voll affig finde,dass alle son Weihnachtsnamen haben! ich nenn mich doch auch nicht *Weihnachts-Saki*
Ich hatte heute frei! Yeaah, Elternsprechtag, das ist doch zu was gut!
Und gleich geh ich in HP, endlich!
flickflack: Mal doch einfach den Orli, du kannst ihm ja künstlich Schatten malen, wenn deine Kunstlehrerin das so will. Aber ich finde sie kann dir nicht vorschreiben wen du zu malen hast! Kämpfe für Orli!:D
Ähm, paint shop pro, wo kriegt man sowas denn her? muss man kaufen oder?
@ sandrya
ich hab mir jetzt nur die kostenlose testversion auf www.jasc.com runtergeladen, man kann es aber auch kaufen. beim karstadt hab ichs letztens gesehen... aber ich wünsch mir das programm auf alle fälle zu weihnachten.
@ weihnachts-säckchen
ich find das auch so schwachsinnig mit den x-mas-nicks, wie würd ich dann denn heißen? nikolaus-flickflack?
aber nach weihnachten wirds sicher wieder normal... aber dann an ostern! :hae *g* osterhäschen-flicky... :p
flickflack
Das du mir die Seite verraten ist ja ganz toll. Das Problem ist nur, dass der die nicht öffnet. Entweder ist die Adresse falsch gewesen oder es gibt die Seite nicht mehr.
Trotzdem danke. Denn du hast mir wenigstens schon mal eine Seite zum Skin runterladen genannt, was die anderen nicht gekonnt haben.
Also Danke.
@ franzi_e
nur nicht so nachtragend.
die url stimmt eigendlich, hab mir selbst nochmal etwas runtergeladen. hier ist nochmal der thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=3365 kannst ja nochmal schaun.
Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
Es funktioniert. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bei uns kommt immer die Playstation 2 Werbung von HdR .... toll, da freu ich mich immer wenn ich den Anfang seh und dann ... *tsss* :roll:
genau wir verpassen uns jetzt allen X-mas-Namen! sowas dämliches...
'kleines Flöckchen Frodo' *rolf* dazu noch ein eisblaues Kostüm! ich fall hier gleich vom Stuhl ey!
morgen hab ich frei,morgen hab ich frei *sing*
weihnachtsSäkchen
Hey Saki, das isses! X-Mas Frodoline *rofl* Menno, ich hab erst am Freitag frei *wäh* Naja immerhin, verlängertes WE
*ts* quängel nicht! ich hätte auch lieber Freitag frei ABER NEIN! *lol*
jaja X-Mas-Frodoline ist gut! das muss ich mir merken (weißt du,an was mich dieser Satz erinnert Hamschdi? an Radio Flyer!) *lach* den muss ich nochmal sehen! OH ICH HAB's ich mache einfach den Ton aus und sehe NUR die Bilder an....jaja ich bin ein Genie :D:D
@ Val: aaaajaaa... und du hast nen tolkischen daumen odda was?
Dann komm ich Morgen mim Fleischerbeil in die schule...:hehe
:roftl: Rentier-Vally....... :roftl: was besseres ist dir net eingefallen...? *fastvomStuhlkipp*
@ flickflack: deine lehrerin leitet unter akuter geschmacksverirrung.
Mal doch einfach Orli... den Unterschied merkt die doch gar net,... odda?
*lol* Hab mir die Ü-Eier-Werbung außem Radio aufgenommen...
Ich denk auch immer bei der PS2-Werbung... da kommt jetz der Trailer...
und dann so ne enttäuschung...
Hey.....
warum habt ihr alle frei, und ich net....... is ja ma fies....
guckt ma hier, das ist ein Ausschnitt, aus nem Lied, das wir grad im Chor singen.... muss bei dem Wort immer schmunzeln....
Hey, liebe Tolkianer und co,
kann heute leider nicht posten. Habe eben erst erfahren das mein letzter Opa gestorben ist. *heul*
Habe aber dafür heute in meinen 3 Ü-Eiern Saruman gehabt.
Bye bye,
panti
Valfaris: Du hat doch HdR zum Teil auf Englisch gelesen. Ist es sehr schwer? Vor allem was den Dialekt der Hobbits angeht? Überleg es mir nämlich das Original zu kaufen .
Les grad wieder das Sil :D, nachdem ich mit HdR jetzt zum 2.Mal durch bin. Über die Weihnachtsferien bekomm ich die Carroux-Übersetzung ausgeliehen *froi*.
http://forum.herr-der-ringe-film.de
Wart ihr dort schonmal? Bestimmt, oder? Hab heut dort mal ins Forum reigeschaut, sind echt tolle Themen dabei *g* .
Hab heute nochmal die Sache mit Gandalf, dem Maia, nachgelesen. Und bin jetzt völlig überzeugt. Eigenartig, dass die Elben und Menschen es nicht einmal geahnt haben, dass er ein Maia (ein Heiliger) ist. Wenn Pippin oder Merry das gewusst hätten ... , die wärn glatt umgefallen.