Herr der Ringe

• @Ixi: Frage mal bitte deinen Dad wo er diesen Kalender gekauft hat, ich will den auch :P :D :) Und den anderen? Die Lesezeichen?

@Saku: Hehe ne Lij ist net Out, heute habe ich ner Freundin lij gezeigt (bilder von dem hab ich immer dabei)= und die meinte: Das ist Lij? Was? WOWWWW ;) *ggggg*

Panti

• BIN WIDDA DAAAA!!!!

Hallo Saku... ;) auch widda unter den Lebenden..? :D

Legolas für Geschicht????
    Den hätt ich am Mittwoch gebraucht!!!!

*lol* Galdadriels schwebender Schritt!!!
    Hab ich auch scho ausprobiert! :)
    Und wenn ich dann stehenbleib sagen Er ist in den Schatten gestürtzt...!!!!
    Und dabei deinen Blick auf eine Stelle konzentrieren, und halb flüstern...
    Das hab ich mal (ausversehen) gemacht, als ich mit meiner Schwester irgendwo war, und als wir heimgekommen sind wars scho dunkel. Auf einmal lass ich meinen Spruch ab.... und die guckt mich voll bedeppert an! Die hat gemeint, des hätte sich voll gespenstisch und so echt angehört...!
    :D Training hat sich gelohnt.... ;)

LIJ IST NIIIIIIEEEEEE OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Also Panti, die beiden Kalender wurden im Pustet, ein BÜcherladen heir in LA, gekauft*gg* DEn großen gibt's bei Amazon den kleinen net. Aber wenn du willst kann cih dir den besorgen. kostet nur 2,50€

Wisst ihr das es in Banden Württemberg ein bruchtal gibt?*gg* Ich habe ne Schreibtischunterlage mit ner Deutschlandkarte und hab da mal meinen BLick schweifen lassen. und dann plötzlich blieb cih hängen "Bruchtal? Bitte?" Ich schau ncohmal genauer hin. leider dann doch nur "Bruchsal" aber fast*gg* ganz knapp*gg*

Jaja wir Herr der Ringe verrückten...*g*

ixi

• Ich war heut mal wieder im Mediamarkt, und ihr könnt euch sicher denken was nun passiert!
    Nein! Ich habe nichts gekauft, zu mindest nichts von HdR, aber ihr war wieder kurz davor!
    Die bieten jetzt DVD-Player an, die HdR verziert sind und mit HdR Expented Edition!

Die Scrennfun hat der PC Version des Spiels nur ne 3+ gegeben!

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Ich war heut mal wieder im Mediamarkt, und ihr könnt euch sicher denken was nun passiert!
    Nein! Ich habe nichts gekauft, zu mindest nichts von HdR, aber ihr war wieder kurz davor!
    Die bieten jetzt DVD-Player an, die HdR verziert sind und mit HdR Expented Edition!

Die Scrennfun hat der PC Version des Spiels nur ne 3+ gegeben!

:eek: Warum hast dus net gekauft??? :eek:

@ ixi: jaja... :p das kennma! *g*

• Höhö, dieser DVD Player erinnert mich ein bißchen an das Pokemon- Nintendo 64. Von wegen normale Elektrogegenstände mit Kult-Figuren zu verzieren. Aber:
    Das Pokemon-Nintendo fand ich hochgradig albern, ein HdR DVD- Player dagegen ist richtig genial! Wow, warum gibbet.... HALT! wir ham ja jetzt nen Mediamarkt! :eek: Jaaa! Séit 2 monaten oder so! Ohom habe ich da mein Weihnachtsgeschenk gefunden??:D
    Glaub aber eher nicht dran, dass ich ihn kriege, meine Geschenke sind dieses Jahr schon recht teuer ausgefallen, wegen weil 18ter geburtstag...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• tz was sagt ihr denn zu dem HDR-test? wisst ihr wielange ich daran gesessen habe???? *fg*

achja mir ist noch was eingefallen: auffer Chorfahrt hab ich mich mim Mädl über HdR unterhalten *hihi* hab ihr die Trailer aufgesagt (auf deutsch und englisch *gg*) und so! hat richtig gestaunt...hab auch von euch geschwärmt. :D

250€????? WOW! *fg*

Sakü

• Also wirklich Sakura, Respekt! Du hast meine größte Hochachtung, dass du all die Mühe auf dich genommen hast und soviel zeit geopfert hast um für uns den Test abzuschreiben! Echt, find ich wirklich toll! Dass wir die das wert sind! *gerührtist* :applaus
    Ich werde mich dann auch mal da dran machen, aber die Antworten schicke ich dir auch nicht sofort, wenn ich sie dir überhaupt schicke. Vielleicht bin ich ja so schlecht, dass ich mich dann blamiere! Kann ja sein...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• quiekquack (würde meine ex-mathelehrerin jetzt sagn *lol*) du blamierst du dich doch nicht! *aufmunter*

achja, heute hab ich nen Bericht über die Ringcon im Fernsehn gesehen *freu* meine Mutter und ihr Freund waren dabei :rolleyes: abba da gabs voooooool viele schöne sachen...leider ist Bonn (oder Köln) so weit weg *muäh*

Saki

• Stimmt ja gar nicht!:D Bonn oder Köln sind gaaaanz nah! Von mir aus vielleicht ne halbe stunde oder so... :rolleyes:
    Na und ich geh nicht dahin, doof, solln wir tauschen Sakura??:D

PS: Ok, dann trau ich mich morgen irgendwann mal...

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• @Saku
    Wie lange haste denn getippt. Mir kannst du auch mal die Lösungen schicken.

Sagt mal in der einen Zeitung steht das Gollum ein Ex-Hobbit sei, stimmt das? Ich dachte nämlich der sei so ein Zwischending!

• @ valfaris
    ja, der gollum war mal ein hobbit! als er mit nem freund an seinem geburtstag angeln war, fand der freund den ring und smeagol (gollum) wollt den unbedingt haben und hat seinen freund dann umgebracht. dann hat er so allmählich herrausgefunden was man mit dem ring machen kann und hat die leute ausgehorscht. die andern hobbits konnten ihn überhaupt nicht mehr leiden und ham ihn ausgestoßen. dann ist er in die berge und hat sich wohl zu seiner heutigen gestalt entwickelt. *g*
    ne freundin von mir finden gollum "niedlich". *kopfschüttel* :D

@ sakura
    der test ist wirklich klasse, ich schick dir gleich mal meine testergebnisse. :cool:

war gestern in harry potter, vile besser als der erste teil! :applaus und die ü-ei werbung hab ich jetzt auch endlich gesehn, aber letztes jahr hat die mir besser gefallen! :o ;)

• jaaaa Sandrya! du musst dich dann halt ihn Berlin rumplagen! :D

neeee Val! da steht nix von einem Ex-Hobbit! das ist nicht in deren "niveau" drinnen....ist euch aufgefallen,dass die Leute,das Buch nicht gelesen haben und den Film nicht bis zum Erbrechen gesehen haben (solls ja geben :D)damit GARNIX anfangen können?! "hääää wer ist denn Legolas?" :rolleyes: *fg*

flickflack habs dir geschickt! ;)

• Sakura der Test ist super!!!
    Ich musste so lachen!Schickr dir nachher mal meine testergebnisse ok?

Und danke fürs Abtippen! Hast du schön gemacht:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Jap, das ist mir auch schon aufgefallen *gg*

Sooo und jetzt beichte ich euch mal was, da ihr euch ja so schön über die HdR-Nichtkenner lustig macht *g* Also, damals hat meine Freundin im Januar ihren Geburtstag gefeiert und wir ham da den Film geguckt ... ich hatte gerade damit angefangen das Buch zu lesen, war noch nicht mal mit dem 1. Kapitel durch :D Nun, das hier ist der Dialog, den wir NACH dem Film geführt haben ;)

Ich: Wie, war das alles?
    Julia (die hatte das Buch auch erst angefangen *g*): Toll, jetzt muss ich die Bücher ja doch noch zu Ende lesen ...
    Ich: Man könnte doch den ersten Band überspringen, wir wissen ja jetzt alles ...
    Andrea: Da kommen doch noch 2 Teile!
    Ich: Echt? Und wann? Wenn das nicht so lange dauert müssen wir die Bücher ja gar nicht lesen!
    Andrea: Ich glaub irgendwann dieses Jahr ...
    Ich: Oh man, ich will aber JETZT wissen wie's weiter geht!
    Andrea: Fasse dich in Geduld.
    Ich: Oder ich lese doch die Bücher ...!?
    Julia: Also ich werde den ersten Band nicht lesen! Da hat der Film mir dann doch was erspart.

Und den Rest weiß ich nicht mehr ... ich weiß nur, dass ich den ersten Band gelesen hab :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• @ saku
    thx! ;) ich bin auch ein ringträger! *freu* :D
    ich war gestern mit ein paar aus meiner klasse in harry potter, einer davon hat die bücher nie gelesen und auch den ersten teil nicht gesehn. ich hab ihm dann so allerlei erzählt, von dem lehrer und dem geist... und dann fragt er mich "wer ist dumbledor?" *g* er konnte mit dem film eigendlich auch nichts so richtig anfangen... :o

jetzt ists schon 11.15 uhr und ich bin immer noch müde.

• jaja Hamachda! jetzt isses raus!!!! :D abba ich muss auch was beichten......*zubodenschau* ich wollte den Film erstgarnicht sehen....alle meine Freundinnen waren schon drinnen! ich so "neeeee das ist doch voll öde! diese ganzen schlachten und so...voll dumm!hab schon die Vorschau gesehen! DAS REICHT MIR!" irgentwann bin ich doch reingegangen....und was daraus wurde wisst ihr ja *lol*

Taribo,schick mir deine Ergebnisse einfach! ;)

Flickflack,hab ich doch gern gemacht! ;) freut mich,das du ein Ringträger bist!

Sakura

• JUHU ich bin auch Ringträgerin! *jubel* :D

*lach* Ich wollte zuerst auch nicht rein! Ich fand das irgendwie voll blöd "Das ist doch nur wieder einer von diesen Filmen, die zur Weihnachtszeit so richtig hochgeschaukelt werden!" ;)

Ich hab letztens geträumt, dass der 17. Dezember ist und meine Mutter die Karten für die Premiere nicht gefunden hat ... boah ey, das war voll schlimm *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]