Herr der Ringe

• Alle sind se müde. Liegt wohl daran, dass es so früh dunkel wird.

ixi_h: Wenn man den anderen Glauben schenken darf, lohnt es sich ja für die FanFiction zu warten :) ... Bin ja schon gespannt und Taschentücher liegen auch schon neben dem PC :D ...

@BTB: Dieser Versprecher kenn ich auch, heute in Geschichte sollte ich einen Text lesen über die Entstehung einer mittelalterlichen Stadt (Goslar, oder so ähnlich) und was les ich laut vor? Gondor. :rolleyes: War schon voll geschockt, dass in unserem Buch was über Gondor steht. Bis mir dann mein Fehler aufgefallen ist, die anderen habens gar nicht gepeilt. :p

• @BTb
    Bruchtal, welch schönes Plätzchen ich doch hab *g*

@Saku
    Ich denk denk schon, dass er damals geraucht hat, man fängt ja meist in diesem Alter an. Wenn man 18 ist, fängt man mit dem Rauchen nicht mehr an!

• SO streit mit meinem Vater! DIckkopf und dIckkopf prallen aufeinander. Es entsteht eine heftige Diskussion. Mein Pech das ich zu müde war. SOnst hät ich weiter diskutiert und vielleicht gewonnen. Jap das passiert auch! Wir gehen nciht in die Mitternachtspremiere von Herr der Ringe! Nein weil wir da erst um halb 4 nach Hause kommen würden und ich dann nur ncoh 2 1/2 stunden zu schlafen hätte udn mein Vater mcih net zuhause lassen will, weil das in der Schule komisch kommt wenn cih erzähl "Ich war in der Mitternachtspremiere!" "Und warum warst du dann nciht am nächsten Tag inder Schule?" Super! prima! Aber ich ahbe die offiziele ERlaubnis TV zu schwänzen. D.h. wir gehen in die VOrstellung um 14 Uhr und das heißt *jippi* ich seh ihn trotzdem ncoh voll früh! also ich geh auhc net in die Premiere!
    ixi

• O das ist aber schade.
    Bei uns ist das ja so, das sie beide HdR-Teile hinter einander spielen, das heißt dann, dass wir, wenn wir Pech haben gleich danach in die Schule müssen *schmunzel*

• Lustig wirds dann bei Teil 3. Da muss man dann gar nimmer schlafen gehen.

@ixi: Das tut mir leid für dich! :( Ich weiß ja wie sehr mich so ein Verbot selber ärgern würde. Aber 14.00Uhr ist ja auch noch super, früher wird eh noch niemand über HdR labern und du wirst eine der ersten sein, die den Film zu Gesicht bekommen!

• Du tust mir echt leid ixi! kannst du deine Eltern nicht noch weiter nerven?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Panti: Na dann viel Spaß am Do. wenn hier alle über den neuen Film quasseln :( ... Ist die Mittagsvorstellung auch tabu für dich?

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Panti: Na dann viel Spaß am Do. wenn hier alle über den neuen Film quasseln :( ... Ist die Mittagsvorstellung auch tabu für dich?

Ja. Mein Bruder hat am Mittwoch eine Klausur und am DO ne arbeit. Sonst hätte ich hingehn können mit ihm. Wäre dann aber auch zur schule gegangen *gähn*. Aber er kann nicht und meine Mum will nicht so spät ins Kino. *heul* Dann quasseln hier alle.. jur spoiler werden wir dann lesen *lol* Aber hoffentlich seh ich ihn früh genug

• juhu ich geh hin! :D:D das freut mich sehr! habe heute erstmal die Unwissenden aus meiner Klasse "gelrehrt" d.h. sie wussten nicht wer oder was Helms Klamm ist *tsts*

nochmal zum FILM! (Flipper,hab ihn eben noch gesehen *lol*) das finde ich sehr krass,das er da echt qualmt! und das mit 15!!! ok manche rauchen schon früher,aber doch nicht er! *nene* *g*

Saku

• Hey, ist das hier ein "Raucht Elijah jetzt wirklich"- Diskussionsthread geworden?
    War ganz amüsant sich das alles mal durchzulesen... "er doch nicht", "Zigarettenstummel"... höhöhö
    achja, hab irgendwo ne Frage gelesen ob ich schon mal auf der autobahn war: Nein. Will auch nicht, hu, *angsthab*

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Sakura, wie oft hast du in den letzten Tagen eigentlich Flipper geschaut?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• guten morgen! :D
    ich düs gleich in die schule ab... wir schreiben nachher englisch... :hua über zeitformen und "The Great Stink"! so ein mist steht in unserem englischbuch. *kopfschüttel*

Zitat

Das heißt erst am Freitag somit als letzter der Tolkianer.

@ fischl
    ich geh wahrscheinlich erst im januar. IM JANUAR!!! wir fahren am 22. im urlaub und davor hab ich wahrscheinlich keine zeit. :(
    aber am tegernsee gibts ja auch ein kino, mal schaun...

• Hallo...

die arme Bromthy is krank! :(
    Kann nur noch sitzen und liegen, im stehen krieg ich das große :kotz -en.
    Also hab ich mir gedacht, hock dich doch vor den PC! Besser als im bett rumzuliegen...
    hatte jetz auch echt keine Lust mehr, hab seit heute Morgen um 8 HdR gelesen... :rolleyes: :D

@ fischl: *lol* Gondor in deinem Geschichtsbuch!
    Abba dir gings genauso wie mir... habs zuerst auch net gepeilt, dass das ja gar net bruchtal sein kann! *lol*

@ ixi: das ist aber schade! :(
    Aber wenigstens darfst du dann am Donnerstag gleich.

@ val: weißst du, was ir grad einfällt?
    Wenn wir Pech haben, haben wir Donnerstag- nachmittag auch noch Praktikum...! :(

*lol* wenn der dritte teil wirklich erst 2004 rauskommt... kann mich die Schule dann mal..*hihi* bin dann nämlich schon 18!!! *lol*

@ flickflack: Ach, du Armes Ding! *ganzfestinArmnehm* :(
    Du bist ja wirklich arm dran!

• hurra, 2 stunden früher schulschluss! :applaus
    baoh, bei der englischarbeit hab ich die meisten zeitformen wirklich nur geraten... *g* simple present progressive, simple past oder doch eher past progressive? :hua *g*

@ bromthy
    danke bromthy, ich wünsch dir auch gute besserung! hoffentlich bist du am wochende wieder fit, das ist doch das schönste von der woche, ausschlafen und keine schule. :D

gestern in konfi hab ich anstatt "the bibel", "the hobbit" aufgeschrieben. *g* und dann hab ich mir noch gedacht, die fake-bibel ist viel unübersichtlicher, als mein gutes HdR-buch. *g*

• AH *rumhüpf* wisst ihr was? das am DOnnerstag ist noch VIEL besser! Boah in ich froh das cih nciht in die Mitternachtspremiere gehe! Ich gehe am DOnnerstag den 19. Dezember mit meinen beiden HdR verrückten fReudninen ins Kino! JIPPI! und mit meinem vater und mit meinem bruder! dasw ird voll cool. Na ja wir standen gerade so an der Bushaltestelle und Nati und vROni ahben sich gestritten was besser ist HP oder HdR und cih ahb mcih wieder als neutraler rauschristalisiert*gg* und dann hab ich so rumgeblödelt mit den beiden und jetzt krieg ich ein blaues Auge! Super! Das hat die Vroni toll hinbekommen*gg* aber macht nix. boah des schwillt schon an*grml*

Ach aj im Bus. Xenia"Spielt dein Elijah Wood (falsch ausgesprochen) auch in dem Herr der rInge mit? (nicht zu mir sondern zu NAti gewendet) ich schau nati an sie mich und wir beide dan soo "Nö, wie kommst den da drauf?" und lachen los...
    ixi

• na ihr! *g*

aaalso Bromthy GUTE BESSERUNG!:)

Taribo ich habe schon *grübel* 5 mal Flipper gesehen...:D:D gestern schon wieder...abba jetzt reichts mir erstmal! ich kann Lij's Fresse nicht mehr ertragen *sfg* *lol*

zum Glück Wochenende! muss mich dann nicht mit den Doofen schulsachen rumquälen :hua :D

Sandrya du musst schon zugeben,dass Lij ein ausgepaffter Zigarettensummel ist! :D:D vor der Autobahn hätte ich auch angst *wah*

wo ist Panti?

Sakü

• @Bromthy, der dumme Maulwurf musste heute unbedingt einen Test schreibe, ich hab nur 5 Sachen gewusst *schmuzel*, noch relativ gut Ruben hat mal wieder nichts.
    Mist wir haben am 19, Praktikum, naja, wann kann mal auf Krank machen.

Heute ist meine schöner Ring gekommen, ah mein Schatz *g*
    Und auch die kompletten Figruen(mit Arwengötze!)

• maaaaan, mein pc ist grade abgestürzt, wärend ich hier reinschreiben wollte! also sowas! ich glaube ich muss meinem pc manieren beibringen! *g*
    so, und jetzt hab ich auch noch vergessen was ich schreiben wollte...
    hihi, nächsten freitag komm ich umsonst in harry potter, bin auf einen geburtstag eingeladen, da gehen wir ins kino. :applaus

EDIT: huch, jetzt ist mein beitrag ja unter pantis gerutscht??? :eek: hää?