Herr der Ringe

• du platzt hier nicht rein!;)

WAS?????? NEIIIINN!!!! das darf nicht sein!!!:eek: :( das wäre ja oberfies!!! aber ich hoffe es ist nicht so *bet*

Sakura

• Also hier steht das in der Kinovorschau ...

"PS: Der dritte und letzte Teil startet 2004."

Ich find das auch nen bisschen unlogisch, weil das ja schon alles gedreht ist, aber das hab ich auch schon aus anderen Zeitungen erfahren (von Freunden, ich hab ja nur die eine *gg*) also kann's wohl kaum nen Tippfehler sein :rolleyes:

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• tz das würde ich an deren Stelle nicht schreiben! es könnte nämlich sein,dass die Tolkianer ruck-zuck da antanzen und denen Feuer unterm Hintern machen! :D :D abba echt! als ob 1 Jahr warten nicht schon genug wäre...

soooo ich zieh mir gleich nochmal Flipper rein *lalalalalaa* *gg*

Sakura

• DAS muss ein Fehler der DPA sein! wenn du meinst das alles das geschrieben ahben, kann nur noch diese möglichkeit in FRage kommen! Also der FIlm kommt 2003 raus und pasta! sonst steigen wir ihnen in die Taschen, auf die Hüte oder wir blaßen ihnen die Füße auf...egal irgendwas machen wir schon damit der Film 2003 rauskommt!
    ixi

• @Fischl: Oh my God... Legolas *loslach* wusste immer er ist nen schlimemr finger *grins*

@Ixi: Ich bin super mini klein *grins* Die bettwäsche kannte ich schon *grins* Elbenwald kenne ich doch schoo ;)

WAS? HDR ERST IN 2004?? Waaaaaaahhhh... Das kann nicht whar sein *kopfschüttel* das Harry Potter erst dann rauskommt, weiß ich ja, aber Hdr??

Habe übrigens jetzt meine neue Festplatte*freufreu* 80 GB ;-)

Panti

• so komme gerade von der Schule und muss auch gleich wieder los (zum Klavier ;)) dann muss ich noch lernen...:( werde wohl nicht so viel zeit heute haben .... wollte ich nur kurz sagen :D:D

ok macht eine Demo! ich bin dabei! ;)

Sakura

EDIT: ich habe gestern nochmal Flipper gesehen,und da habe ich bemerkt,dass sich am schluss (als die auf dem Boot sind und Flipper nochmal kommt)sich son Gör an Lij kuschelt!!!!!! sowas dreistes! *gg*

• Heheh ich komme auch eben aus der schule (eine Stunde früher schluss) und muss auhc gleich weider weg-> Gesangsunttericht. Und dann noch Hausis. Wollte ich auch nur kurz sagen das ich vielleicht heut nur kurz am Abend da bin :D :D

Saki; WER KUSSCHELT SICH AN MEINEN...euh... BRUDER??? *gg*
    *lol* Er hat mir nichts davoin gesagt, werden schnell mach nach Ameriaka fliegen und ihn fragen wer das war. Hast du FDlipper auf DVD oder VHS? Wnen ja muss ich mal zu dir :*lool*:

Pantileinchen +GG+ Noch kleiner ghet net (-lein ... -chen*g*)

• Panti-Chan, da kuschelt sich son Gör an ihn....weiß nicht wer das ist!!! son Gör halt *gg* da stehen doch zum Schluss alle an der Reling(oder wie das geschrieben wird....) und Flipper kommt. Lij drängelt sich da durch die Mänge grinst voll (:D ) und son Gör kuschelt sich an seine Schulter!!!!!! *g* und er grinst immer noch *sfg*
    habs übrigens auf VHS ;)

Saki ^^°

°(o.O)° <-----findet ihr nicht auch,dass das voll süß aussieht? *fg*

• Gerade im Wartezimmer, ich lese so total gemütlich mein Sil und mein Vater die Bunte! ich blicke so kurz zu ihm und mein Kinnladen klappt runter! "Neue Wohnung in LA doch ohne Liebhaber!" ich musste mir erstmal sooo das lachen verkneifen! Ein RIESEN Foto von FRANKA POTENTE mit ELIJAH WOOD! BEIM ESSEN! Ich ahb Lij erst gar nciht erkannt. der war eigentlich nur an seinem Strubelkopf zu erkenen, seine Strahlen augen hat man nicht gesehen! Und cih wispere meinem Vater so zu "Hey den artikel will ich dann lesen wenn du fertig bist!" er grinst mich total doof an. Na ja Franka zieht nach LA und sie soll "angeblich" nur befreundet mit ELijah sein! wers glaubt wird seelig*gg* ich glaub aber des war scxhon älter! aber egal! das mein Vater SOWAS liest!
    ixi

• bei KaZaa ne Autogrammkarte? wie soll das denn gehen?

ixi! die Bunte ist eh ein lügner-Blatt! :D :D (hab mir gerade da Wort selbst ausgedacht *gg*) ich hab auchmal son Bild mit Franka und Lij gesehen....waren beide im Café! Lij hatte seine Brille auf und Franka kuschelt sich an ihn (ich habs auch heute mit dem Wort :D)

wisst ihr,was ich schon den ganzen Tag sage? "hm lala Polly" *g* aus der Polly-Pocket Werbung :D kennt ihr das? das schwirrt mir schon den ganzen Tag im Kopf rum....

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Heheheh,
    ich hab mit KaZaA ne Autogrammkarte von Lji gefunden, ´höre ich da Interesse?

Waaasss? :eek:

Cooooooooooooooooooooollllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab soooooooooooo großes Interesse!!!! *g*

der dritte teil erst 2004?????????????? ich sterbe...

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Also ich hab bei Bilder Elijah Wood eingegeben, und der eine Treffer war dann die Autogramm Karte signiert!

*lol* bei Ebay findest du maßig Signierte Bilder *lol* Kann ja meine Atugramm karte mal einscannen.

Also.. eigentlich sieht man im Hintergrund der Karten die Nazgul. Und vorne haben dann die Schauspieler signiert*grins*

Meine Freunde halten mich langsam echt für verrückt. Die meine ich sei zu süchtig nach HdR *heul* Und das meinen die negativ *flenn*

Saki: Wenn wir uns mal treffen, uns verstehn und ich dann irgendwann zu dir darf: Schauen wir uns den Film dann an??? *gg* Ich muss mir diese Göre anschaun.. und ihr *hrhr*

Panti-Chan, gefällt mit Sakura ;) *gg* Eine Chan bin ich also , Aligato *ggg* Oder sowas in der art *gg*

Pantiiii

• jo Val! ;)

jooo geht klar Panti! dieses Gör ist einfach furchtbar!!!!! sowas aufdringliches... sowas würde uns ja nieeee in den sinn kommen,oder? :D :applaus

jaja Panti-Chan sachen gibts ;)

Saku-chan ^^

• Jaaaaaaaaaa! Endlich, Klausuren fertig, jaaaaa! Für die nächsten drei Wochen keine mehr!!!! Jaaaa!

Mensch, ihr entschuldigt euch hier, dass ihr ausnahmsweise nur am Abend kommen könnt, ich komme immer nur am Abend!
    Hab mich auch schon immer gefragt wie ihr das macht!? Habt ihr zuviel Zeit? Geld? Flatrate? Keine Arbeiten inner Schule?

Ich mache Freitag einen DVD- Abend mit ein paar Freundinnen (wir müssen auch noch Geburtstags-SEkt und Baileys austrinken:D ) und gucken... na..... HDR auf Englisch und HP auf Englisch! Freu mich schon, wird sicher witzig!

Ok, ich hab morgen meine erste Fahrstunde wünscht mir Glück, drückt mir die Daumen! bittöööö!!:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Freut mich für dich!
    Dann haste jetz auch nimmer so Stess, odda?

Wir hamm ne Faltrate... ;)

:) Natürlich frück ich dir die Daumen! Gaanz feste! :)

Oh... ich würd auch sooo gern mal HdR auf Englisch gucken...