Herr der Ringe

• *kreisch*

War heute im KaDeWe und da sah ich eine HdR CD ;) Net von Howrd Shora aber von nem anderen Komponist. Irgendwie war es für die ganzen 3 Bänder oder so ;) Da ´habe ich voll gezittert, als ich das sah.

Und dann ne DVD: Beyond the scene. oder so. *kreisch* da habe ich geschrien, und habe mir den Weg zur DVD erarbeitet. Die eine Frau hat mich angelächelt und irgendwas gesagt ;-) *lol*

Boarh... Und dann die neuen Spiele: Unreal *schrei* Mafia *lol* Die Jungs haben mich voll komisch angeguckt, als ob Mädchen nicht solche Spiele spielenö.

*kreischende*

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Ich glaub die haben sich im Text geirrt,
    du bist keine Haarfenspielerin, sondern eine Sirene!
    Eine sigende Sirene, genau *gg*

Haha, was soll das heißen Vally? *lol*

Sirene kommt ada aber nicht raus.. ich spiele Haarfe, nur mit der Stimme *lol* *hehe*

Aber ehrlich mal, wird echt schlimm wenn ich einfach loskreisch wenn ich wasvon HDR seh oder los zitter ...

• Da müsste ich den ganzen Tag kreischen *g*
    Bin voll ihm HdR-Kaufwahn,
    ich hab mir heute und gestern den Ring, die 12 Lesezeichen und die 10 Ü-Eier Figuren ersteigert, und mein Geldbeutel ist leer!

• Autogramme brauch ich nicht unbedingt,
    die Lesezeichen, 12 waren es glaub ich, hab ich im Sonderangebot für 3 Euro ersteigert.

Und warte mal ab, was ích machen, wenn ich mein Weihnachtsgeld habe *gg*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    und was ist mit Hamschda? ixi? Flickflack? Fischl? schnecke? Lolle?

Warum werde ich eigentlich nie beachtet?:(

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• von Frodo, dem Beutling und von der wunderschönen Elfe, Arwen soll das deren Ernst sein???? das kann ja wohl nicht sein!:rolleyes:

OH es wird gefeiert! :D *Patyhüteverteil* *Sektausschenk* *gg* " Heute wird gefeiert TRALALALALA" :D :D ne im ernst, ist nett :applaus

mensch ixi! woher sollen die denn wissen,was du für sachen du gerade durchmachst? ich glaube Val und co haben das bestimmt NICHT böse gemeint!

ach ja ich habe eben (mal wieder *g*) das Baumhaus gesehen *zuHamschdaschau* und immer bei den Stellen wo ich heulen musste kam meine Mutter rein! ich glaubs nicht!!!!!!!!

Saki

EDIT: ach Sandrya! es tut mir leid!!!!!!!! kannst du mir nochmal verzeihen?????? *liebschau* bitte!!!

• Ja, ich verzeih dir.
    Ich weiß nur nie, ob ich hier überhaupt richtig "drin" bin, weil ich öfters "vergessen" werde...

Hab heute eine "Mittelerde News" Zeitung im Buchladen gesehen, aber das kennt ihr ja sicherlich auch schon...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• ach kleine (*gg*) Sandrya sei nich traurig! du bist "drin". wir vergessen dich schon nicht! keine Sorge!!!!! du bist doch ein Teil hier.....;)

• Sandrya, ich vergesse dich nicht. Wenn ich an HdR-Tread denk bist du immer dabei ;-) Ehrlich.

Eher gesagt bin ich noch net ganz drin....

Ixi: Tut mir Leid... weiß nicht was du grade durchmachst...

• Da hat grad wer "kleine" zu mir gesagt! Buäääh, ihr könnt doch gar nicht wissen, dass ich nur 1,63 groß bin!:rolleyes: :(

Ok, dann bin ich jetzt beruhigt... Ein bißchen, wenn ihr wirklich bei diesem Thread auch an mich denkt...
    :) Danke

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Sakura, Val weiß es! Aber ist eh egal. cih glaub ich zieh das ehute magisch an *grml*

wir ahben heute angefangen das HdR Spiel zu spielen und ratet mal wen Alex spielen durfte? DICK! Ich glaubs langsam nimmer. Des ist fast so als würde jeder Mensch mir sagen wollen das...*grml* ich hab echt bald keinen nerv mehr. Aber ich hoffe weiter *hoff*

so dann ach ja hey wisst ihr was? Ich ahb heute meinem Vater meinen wunschzettel ausgehändigt und dann meinte er "Schade da steht des net drauf!" CIh so "WAS?" "Na DAS was wir dir schon kaufen wollten!" "WAS?" nach unzähligen "was?" kam dann die antwort" Eine Herr der Ringe bettwäsche!" und sie haben sie mri gezeigt. ich wäre fast von der Eckbank geknallt. Da war in dem rIng ein Bild vom ELijah und ehrlich gesagt das sieht so geknackt aus. Jetzt bekomm ich wahrscheinlich die Elbenbettwäsche vom ELbenwald. *freu* *rumhüpf* hach cool! und ohne das ich da was gesagt habe!!!!

ixi

• oh ixi ich freue mich für dich!:D meine Mutter hat mich auch schon gefragt,ob mir das Computerspiel gefallen würde *gg*

ach Sandya! schon wieder ein Fettnäpfchen :D :D ich wusste nicht,dass du "klein" bist! ich habe nur kleine gesagt,weil du ja die älteste hier bist....ok meine Logik mal wieder ;)

Saki

• Jap mich freut's auhc und wisst ihr was, was unser Familiengeschenk wird? *rumhüpf* Das Hobbit Spiel! *wuah* *rumhüpf* und auf meinem Zettel steht das Hobbithörbuch und der Soundtrack zu TTT. Boah das wird wieder ein HErr der rInge WEihnachten! *ggg*
    ixi

• höhöh, Sakura, das hab ich mir ja auch gedacht, dass du das aus diesem Grund gesagt hast!! Meine Bemerkung war auch nicht ganz so ernst gemeint:D
    Fands nur grade irgendwie passend (<-----das ist meine Logik!)

Ich hab meinen Eltern für Weihnachten nur die drei HDR- Bücher eingeredet, als Geschenk, weil ich die mir ja bisher nur ausgeliehen habe, wegen dem geld!
    Mache ja gerade meinen Führerschein und da braucht man das ja...

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• @Ixi: Aber ich wünsche mir Lij mit dem Ring.. obwohl mir sit heut aufgefallen wie dumm Lij da drin aussieht. *gg*

@Säkchen: Sag mal, wann darf ich dich endlich SEEEHHHEENNN? *gg* Ich freue mich schon so doll da drauf die Anführerin kennen zulernen.