Ich will kurz anmerken, dass ich von dem Buch total begeistert bin...ich will gar net mehr aufhören!
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
-
Ja, aber ich dachte, das ist doof! *sichschonmalduck*
*angstvorfauleneiernhab*Aber gefällt mir wirklich gut...:)
-
@Christyna: hmm nimmer aufhören können? HE Leute kommt euhc des net irgenwie bekannt vor? Kommt mir des net irgendwie bekannt vor? *dumdidum* *unschuldigzurdeckeschau* ALso da gabs mal ein Mädchen das hat herr der Ringe angefangen zu lesen und alles um sih herum vergessen. Zu diesem Mädchen gabs einen fiesen Deutschlehrer der wusste das das Mädchen Herr der rInge las und trotzdem eine Ex geschrieben hat. Das Mädchen hatte eine 6 hat aber Herr der RInge in 15 Tagen gelesen gehabt...*dumdidum* *lalala* 3x dürft ihr raten*gg*
Ach ja Sakura, doofe Frage, aber WIE KOMMT MAN AUF TOLKIANER? soo die FRage ist draußen. Muss es endlich wissen!!!
ixi
-
huhu!
hobbitkekse? ich weiß ja nicht... erinnert mich irgendwie an schokofrösche und bertie bots bohnen.eine praxis wo nur so leute rumlaufen wie wir! :hehe <-- ich mach den platt, den ork! :haue *lol*
-
@Christyna
Wie weit bist du denn?
Ich hab auch gerade mit dem deutschen angefangen, und welches Buch hast du?Taribo
So ecklig, mir hat es doch total die Sprache verschlagen. Gab es die in einem großen Geschäft oder war das eher so ein Tante Emma Laden?flickflack
Ihhhh! Hör mir auf mit den Bohnen von HP, ich hatte mal Zahnpasta gehabt, seitdem rühre ich keine mehr von denen an.@Bromthy
Weißt du mit welchem Bus die anderen von Sandhausen fahren?
Schenken wir uns dieses Jahr wieder was zu Weihnachten!?
Ich nämlich eine ganz gute Idee, für dich! -
Hm, die gabs beim Spar.
@Sandrya:Probiert hab ich sie erst gar nicht
Aber jetzt wo wir soviel drüber reden beschäftigt mich das schon. Ich glaub ich muss das mal nachholen, wenn ich mal wieder zu einem Spar komme kauf ich sie mir:D
Egal wei ekelhaft sie asusehen. Vielleeicht schmecken sie ja umso besser.Außerdem hatte ich gestern Nacht eine Idee:
Ich mach mal eine Firma auf die nur Nahrungsmittel zu irgendwelchen Filmen produziert, d.h. ich produziere Lembas, Hobbitkekse die schmecken und nach was aussehen ,das Orkgesöff das SPOILER Pippin und Merry bei ihrer Verschleppung trinken müssen SPOILER und so Zeugs eben.
Und dann noch StarWars Lebensmittel, HarryPotterzeugs usw. halt.
Damit werd ich bestimmt reich! Und mit dem Geld helfe ich dann Val und Bromthy an die Macht zu kommen und unsere Welt in Mittelerde umzuwandeln und die Tolkianische Religion einzuführen. Grundnarungsmittel in diesem Neuen Land muss dann aber eins MEINER Produkte sein, ok? DAmit ich noch reicher werd und euch irgendwann stürzen kann -
*loooooooooool* Taribo! genau! mach das!:D ich bin Stammkunde....
jaja Christyna...infiziert...was glaubst du warum wir( ich *sfg*) eine Religion gegründet haben ach ja Apropos Tolkianer wie ich darauf gekommen bin? hmmmmmm ich weiß nicht so genau. ich habe mich so über PJ aufgeregt,das ich beschlossen habe sie zu gründen mehr nicht.....
jaja Val diese Bohnen hab ich auch gegessen..hatte Meerrettich oder so :eek:
Saki
-
@ Val: Ach! Auf einmal willst du mich beteiligen an deiner Weltherrschaft! Morgens in der Schule hat sich das abba noch gaaanz anders angehört!
*loool* Das hast du nicht wirklich gemacht... den Ring ersteigert...odda?
Da kriegst du dann so nen fake-Ring ... :roftl *lol*Die franzi und die Britta fahrn so um halb 2.
wegen Weihnachten... hm... weiß net! Aber wenn du sowieso schon was für mich weißt, könnmas ja machen!@ taribo : genau! So machen wirs! Nur wirst du dann, wenn Val und ich ganz oben sind.... arbeitslos!!!! :roftl
so gaaanz ausversehen!Wisst ihr was?
ich hab mir was überlegt!
Eigentlich wärs doch viiiel logischer, wennn wir das Sil als Bibel nehmen würden... weil da is doch die Schöpfungsageschichte drinne.
Und dann wärs auch logischer, wenn wir Eru, bzw: Ilúvatar, und die Valar anbeten würden... odda?Und noch was... wir haben grad in Physik E-Lehre und da hamm wa gestern ne neue Einheit "kennengelernt": das Ohm! *lol*
Ich musste dauernd die ganze Zeit an den Ohm denken. Und irgandwann dann der lehrer so: MegaOhm :roftl -
jaja das Ohmsche Gesetz *gg* hatten wir auch...neeeneeee wir beten Tolkien an!
-
Good Morning!
Alle aus den Federn? *grins* Bin eben erst aufgewacht *lol* Hatte nämlich ne SMS von Blitz bekommen. Piep Piep, handy von Tisch schmeiß.
Taribo: Da bin ich, wie Säkchen, StammKunde. Wie viel kostet das Lembas? *lol*
@Säkchen: Noch eine Woche dann ist HP raus *freu* Wann hast du Zeit für mich? *grins* *liebschau*
@BTB: Habe auch so nen Ring Willst du etwa das sich der arme Vally einen 300€ Ring kauft und dann pleite ist *grins*
Hmm, wenn TTT rauskommt sind doch in den Zeitschriften meist Posters oder? bravo? Ja oder? *lol* *wiederholtsich* Die muss ich dann alle kaufen *hehe* bzw. lasse ich sie mir von meiner Freundin schenken. Sie schenkt mir immer die Poster aus der bravo die ich will. Bin nen Stammkunde bei ihr *hehe* Alle HP und HdR sachen zuz mirrrrr
Gestern ist was ganz komisches passiert: Habe jedes "s" am ende eines wortes ganz langgezogen *gollum* *hehe*
*summt die Melodien von HdR und HP*
Kennt ihr irgendwelche Filme wo Howrd shore noch komponierte? Ich weiß nur er hat für Panic Room und HdR komponiert. Der Komponist ist echt klasse.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ich beete nur Tolkien an... egal was im Sil steht. Kriege zwar Sil erst zu weihnachten *heul* oder zum Nikolauss *hehe*
Päntchen
-
Nene, Panti, meiner, Silber, hat nur 80€ gekostet...!
net 300... also alles was Recht is... *g* -
Zitat
Original geschrieben von Bromthynolblau
Nene, Panti, meiner, Silber, hat nur 80€ gekostet...!
net 300... also alles was Recht is... *g*Silber Silber Net die Farbe vom Ring *grins*
Ist bei euch auch so ein schlechtes Wetter? muss imme gleich an Mordor denken... der dunkle Herrscher schickt uns Wolken *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von Valfaris
Außerdem ist die viel zu alt und zu groß für unseren Lji.Da könntest du recht haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Fischl
Da könntest du recht haben!Hat er auch *hehe*
Die war doch 6 oder 7 Jahre älter... okay, der liebe keine Grenzen, aber zusammen gepasst haben die nicht gut *lol*
Ich mag die Franka auch so nicht. -
Ich mag die Franka, aber wie sie sich für Resident Evil hergeben konnte ist mir ein Rätsel.
-
Tja, aber wenn ich ne eigene Firma hab kann ich gar net arbeitslos werden!ich seh schon, ich hab das mit de r Weltherrschaft wesentlich besser ausgeklügelt als ihr, oder woher wollt ihr das ganze Geld nehmen???
Meine Idee ist schon beim Patentamt angemeldet....keine Chance also!:DABer wollen wir mal nett sein, wir sind ja alle Tolkianer und wir werden genug damit zu tun haben, die Orks aus Mittelerde zu vertreiben, dann sollten wir nicht noch untereinander Streitigkeiten haben. Wir regieren zusammen, ok?
Und Sakura ist dann sowas wie ein Tolkainischer Papst.Panti: wenn das Geschäft mal läuft kriegen alle vonm HdRThread die HdRNahrungsmittel umsonst:D
-
Zitat
Original geschrieben von Taribo
Tja, aber wenn ich ne eigene Firma hab kann ich gar net arbeitslos werden!ich seh schon, ich hab das mit de r Weltherrschaft wesentlich besser ausgeklügelt als ihr, oder woher wollt ihr das ganze Geld nehmen???
Meine Idee ist schon beim Patentamt angemeldet....keine Chance also!:DABer wollen wir mal nett sein, wir sind ja alle Tolkianer und wir werden genug damit zu tun haben, die Orks aus Mittelerde zu vertreiben, dann sollten wir nicht noch untereinander Streitigkeiten haben. Wir regieren zusammen, ok?
Und Sakura ist dann sowas wie ein Tolkainischer Papst.Panti: wenn das Geschäft mal läuft kriegen alle vonm HdRThread die HdRNahrungsmittel umsonst:D
Tolkianischer Papst*lol* Päpstin wenn schon. Es gab ja einmal (!!) eine Die hat sich aber als mann verkleidet.
Und was bin ich? Priesterin? Bittttteeeee Oder Kriegerin udn Pristerin , eine kämpfende Priesterin
Wow, wir kriegen alles umsonst... *lecker* Ich freue mich schon *hehe*
-
JAAAAAAAA TOLKIANISCHER PAPST!
ach ja Päntchen ich habe zeit! aber ich bin noch auf Chorfahrt! das ist vom 18- 23.11 oder so....;)
Saki
-
Zitat
Original geschrieben von Sakura
JAAAAAAAA TOLKIANISCHER PAPST!ach ja Päntchen ich habe zeit! aber ich bin noch auf Chorfahrt! das ist vom 18- 23.11 oder so....;)
Saki
Chorfahrt? Hat meine Schule, mein chor also, im März, vor unserm Musical *grins* Freue mich schon.. haben nen riesen Haus dann nur für uns.. ne Villa *hehe*
Also... euh.... am Freitag vor deiner Fahrt? *grins*
Säkchen: darf ich Priesterin werden??