Herr der Ringe

• Aber bevor Sakura dich segnet, musst du das TolkienUnser und die 10 Tolkianischen Gebote auswendig lernen
    Und dich natürlich immer, immer und in jeder Lebenslage daran halten!!!!!
    Tja, das Leben als Tolkianer ist hart, überleg dir gut ob du die heiligen Weihen von Sakura, unsere Anführerin erhalten willst Man muss 3mal täglich beten, und das ist nur das Minimum! Besser wäre natürlich auch noch 3Mal nachts!
    Und einen Altar musst du dir auch errichten!

ich seh grad Sakura ist online gegangen. Bevor sie dich segnet muss ich dich noch schenll warnen!Deshalb schreib ich nicht noch mehr. Dennn es gibt noch tausende von anderen regeln die ich noch aufzählen könnte und denen ein Tolkianer unterworfen ist!

und das ist mein voller Ernst!!! :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Valfaris, Bald wirst du ein Tolkianer sein. Befolge die 10 Gebote und spreche jeden Tag das Tolkien-Unser und du wirst ein tolles Leben führen. MÖGE TOLKIENS MACHT MIT DIR SEIN

Autonummer Autonummer ich hatte anderes im Kopp *gg* ne das sehe ich auch nicht so tragisch....

och arme flickflack *tröst* Chris (*gg*) wäre bestimmt froh über das Bild gewesen! Selber schuld!!!!! :D

Saki

• danke panti und sakura. *snief* :kiss
    so, und das bild hat er verpasst:

hmm... ich glaub es sieht aber mehr nach gandalf aus. *g*
    naja, hab mich wieder etwas beruhigt. :D
    flickflack

PS: gleich muss ich in die schule... *gruml* :o ;)

• @FF
    Ne, der sieht mir nach Saruman aus *g*

@Saku
    Sagt mal wo sind denn die 10 gebote?
    Aus 250 Seiten sucht man sich doch einen aber, als raus mit der Sprache!
    Der Altar ist schon fertig!

• Tja, als ECHTER Tolkianer sucht man sich die 10 Gebote schon selbst raus ... ;) Sagt mal, was ist jetzt eigentlich mit einem offizielen Gebet? Man müsste da schon was finden, und das vielleicht sogar ins Englische übersetzen?! Immerhin ist es ja eine Weltreligion, da sollten alle was von haben :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• @ flickflack : Ich leide mir dir *in Armnehm*
    Ich wär da auch voll am Boden zerstört! *snif*

@ Val: Ich weiß..... :D
    Abba ich weiß was, was du net weißt!! Über den kai.... :D :p

Wisst ihr, was mir heute Morgen eingefallen ist?
    Diese Referate, die sind doch schon so was ähnliches, wie wenn Sekten in die Gemeinden gehen und dort Vorträge halten, um Leute für ihre Religion zu begeistern, odda? :D

• @BTb und was weißt du weiß ich nicht weiß,dass du es über den Kai weißt? *immersoneugierigbin*

So dann mach ich mich mal auf die Suche nach den heiligen Schriften *deng**derdoktorhatgesprochen*

• genau Val! ein ECHTER Tolkianer sucht unerschrocken weiter! :D
    Hamschdi wenn du willst kannst du das machen ;)

ach ja ich komme gerade vom Chor *trallalalala* *g* und mir ist aufgefallen,dass die ganzen Weihnachtslieder von der Fake-Bibel handeln "Christ ist geboren lalalalala" "freut euch Christ ist daaaaa"

sowas wird es ja nichtmehr geben,wenn die Tolkianer erstmal an der Macht sind :D da gibts nurnoch "HdR ist daaaa" ;)

Saku

• Genau, wir müssen tolkianische Weihnachtslieder machen!!!
    Wann ist er denn geboren? Scherz, ich weiß es natürlich.:D
    Als echter Tolkianer!!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Für dich Vally :)

Vally: Klar, beschwörungstänze *lol* Und verläuft die Geburt dann auch so rein? *lol*

flickflack: Dein Saruman ist ja schnuffich *lol* *dasBildknuddelnwill* *lol*

@BTB: Hehe, ich sehe mich schon als gestört genugn an das ich in der Tolkianer Sekte bin *hehehe*

abe heute in Chemie gedacht : Mittelerde *lol* warum? +gg* Weil wir Salzkristalle durch Mikroskop anschauen sollten *lol* bei ner bestimmten einstellung sah es wie Mittelerde aus +gg*
    *gg*

Glaubt ihr ich bin krank oder so? Sehe nur noch Mittelerde,Hobbits,Elben, etc *gg*

Eure krank gewordene Panti, die SCHÖNE Haarfenspielerin *Nase hoch* *Eingebildet ist* *lol* *scherz*

------------

Ein DesktopHintergrunf mit den 10 geboten *lol*

Aber da steht leider am Rand: Panti *lol*

1024*768

http://www.arcor.de/palb/alben…2180/6633343265313632.jpg

Panti

• ich bin zur zeit so schrecklich. Gestern am Mittagstisch "wir haben über Hobbits, ach nein Hobby's geredet." Heute im Französisch diktat hab cih anstatt habite Hobbit geschrieben! Ich glaubs langsam nimmer. Das ist echt der Wahnsinn!! Mann hoffentlich schreib ich im diktat am fReitag net so nen schei* da geht's um noten!!!!
    ixi

• Gut ich hab die Tolkianschen Gebete gelernt,
    was nun?*g*

Es fehlt aber noch der Gottesdientst,immer sonntags um halb 10, indem aus den heiligen Schritften(der Buch der Westmark und aus dem Silmarillion) vorgelsen wird.
    Wir brauchen aber noch einen Priester *g*

• @ panti
    der desktophintergrund gefällt mir! gleich mal abspeichern! :hehe

heute in kunst wars so *******, wir ham dieses jahr ne saudumme lehrerin, die naive malerei überhaupt nicht haben kann! toll! :o ich liebe naive malerei, so perfekte bilder mag ich eben net, aber das hätte unsere lehrerin am liebsten! *gruml*

flickflack ;)

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    ich bin zur zeit so schrecklich. Gestern am Mittagstisch "wir haben über Hobbits, ach nein Hobby's geredet." Heute im Französisch diktat hab cih anstatt habite Hobbit geschrieben! Ich glaubs langsam nimmer. Das ist echt der Wahnsinn!! Mann hoffentlich schreib ich im diktat am Freitag net so nen schei* da geht's um noten!!!!
    ixi

Was machst denn du wieder für Sachen?
    Am Ende schreibst du noch je m´appelle Arwen*gg*
    Oder was du wohl in Deutsch machst?!

• Zitat

Original geschrieben von flickflack
    @ panti
    der desktophintergrund gefällt mir! gleich mal abspeichern! :hehe

heute in kunst wars so *******, wir ham dieses jahr ne saudumme lehrerin, die naive malerei überhaupt nicht haben kann! toll! :o ich liebe naive malerei, so perfekte bilder mag ich eben net, aber das hätte unsere lehrerin am liebsten! *gruml*

flickflack ;)

*gg* Aber da neben rechts Steht halt panti *lol* Aber wenn du mich haben willst *gg*

Ich bin ziemlich perfektich im Malen *lol* Bei mir muss alles perfekt sein, das heißt die Bilder zuahsue 10 mal überarbeiten *lol*

@Ixi: Oh , das passiert mir auch total oft *lol* Aber bei dir geht es auf die Noten das ist schlecht.

Habe heute irgendwie die ganzte Zeit "Lij" gehört.. und als ich hinsah wo es her kam, da war niemand! Vol schlimm!!

• @ panti: "Even the smallest Person can change the cause of the Future!" *ggg*

Das ist mein Motto... ;)

Ich hab heut irgendwie auch so nen Tick gehabt.
    Hab ich ja eigentlich immer ;), abba heut wars echt schlimm! *g*

• Zitat

Original geschrieben von Bromthynolblau
    @ panti: [b]"Even the smallest Person can change the cause of the Future!" *ggg*

Das ist mein Motto... ;)

Ich hab heut irgendwie auch so nen Tick gehabt.
    Hab ich ja eigentlich immer ;), abba heut wars echt schlimm! *g* [/B]

Meins auch *lol* *aufsichdeut* Ich bin klein, aber ich könnte was bewegen *gg*

Hoffentlich kriegen wir unsere ganzen Ticks raus, ansonsten PSYCHATER *llooooll*

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris

Ich denke ELben haben keine Tage *wiekosmtdudenndarauf*
    Das sind doch reine Wesen!

*grimmig schau* Ach ja, bist du auch einer, der an die Fake-Bibel glaubt, und Frauen als böse ansieht, die, weil sie für ihre Taten büßen, jeden Monat bluten?!? :angry
    Sorry! Ich hoff für dich, das es nicht so gemeint war, wie es klingt! So Sprüche kann ich gar nicht ab . . .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Bei Kunst mag ich gern, ähm, wie heißt das?, Monet (und van Gogh), diese farbenfrohen Tupfen, die von weitem ein Bild ergeben :love . (Impressionismus?) Und zu meinem Glück mag das meine BK-Lehrerin auch. :D *strahl*
    Aber malen tu ich lieber mit Kohle. :)

Ihr habt recht, heut hab ich auch schon wieder mit einem Referat für die 'wahre Bibel' geworben! :)
    Einen neuen Anhänger haben wir schon, allerdings ohne Internet-Anschluss! :(