Herr der Ringe

• ehm Valfaris das würde zwar schon gehen mti dem selber beibringen, aber cih würde das gerne in einer Gruppe machen. deshalb bringt's das nciht.

Okay hmm lalala hbat ihr gewusst das Viggo (Aragorn) alle seine Stunts selber gemacht hat? oder auf jedenfall einen Teil davon*g* und darunter auhc ziemlic gefährliche...und das er gedichte schrieb, BIlder malt? Das er schon BÜcher herausgebracht hat? Sogar in der Freizeit in seinem Kostüm rumgelaufen ist und andauernd sein Schwert bei sich hatte? Hab cih alles gerade im Flimbuch gelesen. Hab darinnen geblättert. EInfach so*g*
    Hexi

• Ne,das wustte ich nicht,nur das er die Stunts selber gemacht hat.
    Aber für so viel Geld hätte ich die auch gemacht *gg*

Kommst de halt zu mir Ixi,dann übern wir gemeinsam mit dem Schwert umzugehen,ich nehm dann das Star Wars Schwert von meinem Bruder *gg*

• Und wenn du einfach eine andere Art von Schwertkampf lernst? Wie wärs mit Kendo? :D Das ist doch auch cool :) ...

• Sakura will Bogenschießen machen...hmm wir wären da richtige kleine Gefährten *auf-dem-boden-lieg-und-sich-dumm-und-dämlich-lach* Nein das ist echt der HAmmer. Sakura lernt Elbisch in der Schule und will BOgenschießen machen, cih will Schwertkampf lernen...WAS MACHT IHR?*gg*
    Jap es gibt eine Zaubererschule*gg*
    ixi

• HILFE!!!! Müsst ihr immer soviel schreiben? Oh My Goddess ist das viel.

War gestern bei Karstadt. Und was seh ich da? Ein Regal nur Mit Tolkiesn Werken und Biographien und Bücher à la " Tolkiens Welt" Und die ganzen Spiele *gg* Ich blieb sthen und wollte schreiben, habe es dann aber unterlassen *gg* was sollen die Leute nur denken *gg* Nun jedenfalls sah ich da das Silmarillion und das habe ich halt noch nicht *gg* Hatte aber kein passendes Geld mehr :/ Deshalb wünsche ich mir das zu Nikolaus ;)

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Also mein kleiner Wunschzettel:

1. HdR- Computerspiel
    2. Silmarillion
    3. Mangas (wie immer *gg*)
    4. Tolkien Biographie
    5. Bestimme Stifte (Stück 5 € , Künstler Filzer)
    6. Autogramme *gg* ( Von LIJ!!! UND ...Orli..... *rotwerd*(jezt ist es raus, langsam mag ich orli, aber net Legolas +gg*)
    7. und so weiter

Wie ich mich kenne kommt die häflte weg und wird von was anderen ersetzt *gg* Aber die Stifte wünsch ich mir scho *gg* Und die Mangas :0)

--------------------
    flickflack: Dein Aragaron ist ja zum knabbern, schöner als der Schauspiiler, bzw. süßer *grins*
    --------------------
    Vally: Du willst schwertkämpfger werden? Wow ! Das wollte ich seitdem ich Bücher les (also ganz klein :D) Was dein Bruder wusste nicht was HdR ist?? OMG *ggg*
    --------------------

Also wie gesagt ich wollte mal Schwertkämpherin werden. Aber ich will auch Magierin werden, also mit nem Stab*gg* Und am besten wäre das man aus dem Stab ein Schwert rausziehn kann !!!! ;)
    --------------------

Ach ja Meine Festplatte ist da aber mein Bruder hat keine zeit sie zu installieren bzw. alles auf ihr zu installiern *grmL* er schreibt nächste woche 2 Klausuren und die woche darauf auch :/ Und ich wollte die doch installiert haben *heul*

Bye bye Panti

PS: konnte nicht alles lesen *fg*

• Schade, dass keiner der Gefährten im koreanischem Kampfsport bewandert ist. Sonst könnte ich auch einer von ihnen sein *g* !
    Naja, vielleicht werd ich *überleg* Bombadil *g*, weil reiten kann ich auch.

• @ flickflack: *lol* das ist ja süüüüß!!!!! :D

Wir haben auch das normale Risiko...
    ...und ich mags net!
    Ich mag sowieso so Kampfspiele net. Also net alle, abba die meisten...! *g*

@ Val: Haste ihn endlich gelesen?
    Dann kannste ihn mir ja mal widda mitbringen...*g* ;)

@ Fischl: ich finde die Karten voll cool! Jedes Mal entdeckt man wieder was anderes! Das fasziniert mich voll! Da könnt ich stundenlang drauf rumgucken! *g*
    Außerdem ist auf der Karte vom Sil rechts am Rand das "Ered Lithui", die Blauen Berge. Und die sind auf der karte von HdR eben links. Daran kann mans erkennen... ;)

Ich will entweder, so wie ixi, Schwertkampf à la Aragorn, odda Bogenschiesen à la Legolas lernen!

Insgeheim bin ich auch ein Legolas/Orli -Fan. *g*

• Bogenschießen kann man bei uns einmal im Jahr an der Schule machen, allerdings ist da so ein Andrang, dass ich bis jetzt nie zum Zuge kam :( .

Bromthynolblau: Ja, ich liebe die Karten auch. Such ja auch schon seit Ewigkeiten eine rießengroße, schöne für meine Wand (eine vom heutigen ME, also zur zeit der Gefährten). Mit meiner Schwester wollt ich eigentlich diese Ferien aus Pappmarche ein Modell von ME bauen, da es jetzt net geklappt hat, haben wirs auf die Weihnachtsferien verschoben *g* :D ....

Du meinst die Ered Luin, oder? Hab grad beide Karten vor mir, d.h. die Sil-Karte wurde bis zu den blauen Bergen vom Meer überspült und die HdR-Karte beginnt dort *g* :D. Danke! Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, die Zusammenhänge.

• Bitte bitte, Fischl! *g*

Bei Elbenwald gibts eine. Die steht bei mir ganz oben auf meinem Wunschzettel! *g*

Von ganz Mittelerde:

Und nur von Rohan+Gondor:

Ich will die erste! :D

Und das will ich unbedingt haben:
    Türposter:

Das ist auch geil:
    Da wirst du doch voll verrückt, wenn du des länger anguggst:

• Ich dachte eher an eine alte, sowie ne Piratenschatzkarte *g*. :D

Aber wenn man bei der Grünen die Gefährten usw. wegschneidet, die Ränder ein bisschen anfackelt oder kurz ins Wasser legt, siehts bestimmt auch toll aus *lol* ;).

'The Eye of Sauron' sieht ja megageil (blödes Wort *bg* :D) aus!

• Kommt gleich auf den Wunschzettel: POSTERS *GGGG*

*nachdenk* Vielleicht sollte ich mir mal nen Orli Poster anschaffen.. ach ne... wartet mal gaanz kurz *rennt zu Zimmer* *aufschrei* *rennt zurück* WAHH. da hängt glatt ein ORLANDO BLOOM IN MEINEN ZIMMER?? wer von euch hat den da hingehängt.. na kommt.. ich beiße nicht *holt ihr schwert* *gg**lol*

Über meinem bett muss aber ein Lij oder ein Gandalf Poster, das beruhigt *lol* *rolf*

Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Ich dachte eher an eine alte, sowie ne Piratenschatzkarte *g*. :D

Aber wenn man bei der Grünen die Gefährten usw. wegschneidet, die Ränder ein bisschen anfackelt oder kurz ins Wasser legt, siehts bestimmt auch toll aus *lol* ;).

'The Eye of Sauron' sieht ja megageil (blödes Wort *bg* :D) aus!

*lol* Ist in euren Büchern keine Karte von Mittelerde? Also in meine schon...

und wer eine haben will. ich mal sicher bald eine ... etwas Piratenartig ok= *gg* genau.. das schenk ich euch zu weihnachten ok? *gg*

• Panti: Selber malen ist auch ne gute Alternative. Oder malen lassen ;) !
    Die in den Bücher find ich nicht so toll, so vom optischen her. Aber wenn man die auf so Pergament(?)-Papier (so gelbes, grobfaseriges) überträgt. Mit schönen Farben, vielleicht mit Tusche und das Stück dann alt aussehen lässt. :D Könnt gut aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von Bromthynolblau
    Ja... panti *habenwill* *g*

Natürlich hab ich eine im Buch hintendrin, abba die is zu klein...

*ggg* Ok, vielleicht schaffe ich es bis Weihnachten... eine große Karten für euch zu malen ;) Das wirt aber teuer mit dem verschicken, na ja.. ich werde es mir Leisten können ;)

Hmm blöd ist nur ich habe keine Lust die Karte 50 tausend mal abzumalen.. darf ich die auch kopieren? oder so? *gg*

*reusper* schaut euch das mal an:#

http://s34077909.shoplite.de/s…oduct_overview.shopscript

Und jetzt zur ersten oder 2 Bettwäsche. : Mir Frodo ins Bett *lol*

Ich musste erst mal loslachen *rolf*

• danke für die lieben komplimente, ihr seid sooooo lieb! :applaus *rotwerd* danke! *knuddel*

mit frodo ins bett! panti, du weißt nicht, wie ich losgelacht hab! :roftl meine mutter hat nur noch mit dem kopf geschüttelt. *g*

@ ixi
    ich könnt mich ja zu dir in die kunststunde beemen, fragt sich nur noch wie ich das anstellen soll. :D ;)

www.mittelerde-portal.de <-- die seite hab ich gerade gefunden!

• HILFE!!!

Also eben haben wie gegessen. Und ichg habe laut meine Wunschzettel vorgesagt und so *gg* Und nur über HdR geredet *lol* und dann meinte meine mum zu mir: Ich glaube du siehst in Lij oder Frodo einen kleinen Bruder, deswegen sehnst du dich so nach dir denn einen Mann oder einen Freund hat man nicht Ewig *omg* Was soll das heißen???? *g* Und dann meinte ich Orli oder Legolas sei ja net so gut oder irgendwie so und sie: war das der süße mit dem Pfeil und bogen`? WASSS SÜßßß??? *omg* *ohmmacht fall* Na ja sie meinte es sei sehr genüßlich zuzusehn wie er mit Pfeil und Bogen umgeht *omg* Ist sie noch zu retten?

Ich meinte dann: Ich und Hamschda-
    Mum: Rammstein?
    I: Nein HAMSCHDA !!
    M: Rammda??
    I: Nein... H-A-M-S-C-H-D-A.. kommt von Hamster
    M: Achso
    I: Also ich und Hamschda sind die Revolutionären, wir sind für Lij (stimmt doch Hami oder???=
    M: Na ja ... aber der Grüne( lego meint sie) sieht doch gut aus und
    I: MUMM!!!!
    M: Was findest du nur an diesen Elijah, der ist doch so pummelig und .. den kann man nicht Brad Pitt oder Johny depp vergleichen (ich finde EW und BP und JD super *ggg* sie aber nur BP und JD)
    I: PUMMELIG? Sein BMI wert ist bei 20 glaub ich *lol* Er ist 1.65 groß und wiegt 65 Kilo (oder sdooo) das ist schon ok Mum...
    M: Na ja.... aber ..
    I: kein Aber..im Film bzw. am PC wurde der geschrumpft kapiert??? Außerdem essen Hobbits viel!!!
    M: trotzdem finde ich Lij net so doll.. Frodo...er sieht ja sehr gut aus a(ber)
    I: ICH MOCHTE FRODO AUCH VOR DEN FILM!!!
    M: ACHSOoooooooooooo... Na dann ist ja gut *lol*

Panti

• *rofl* ich mag deine Mutter Panti! :D:D hat einen guten Geschmack! ;) du und Rammstein...äh Hamschda könnt an euem Lij eingehen, ORLI AN DIE MACHT :D :D

also ich würde ja nur Elbenbettwäsche nehmen....bei Frodo würde ich mich weigern ins Bett zu gehen...da kriegt man ja Alpträume :P:D

achja ich habe das in dein Zimmer gehängt...ne ne du bist ein Fan gib zu!!!!!!

aber ich habe heute auch....ich kanns nicht sagen.....es ist mir zu peinlich.....drei Lij Filme gekauft.....

Saku