@ixi
Du kannst sie mir auch schicken : dan.ny@freenet.de
Ich brauch dringend was zum lesen,da mein Vater,mit mir doch nicht einkaufen gehen wollte.
Sakura
Ich wollte eigentlich schon immer Weltherrscher werden *gg*
@ixi
Du kannst sie mir auch schicken : dan.ny@freenet.de
Ich brauch dringend was zum lesen,da mein Vater,mit mir doch nicht einkaufen gehen wollte.
Sakura
Ich wollte eigentlich schon immer Weltherrscher werden *gg*
ZitatOriginal geschrieben von Bromthynolblau
*lol*
wers glaubt... *gggg*
@ Sakura: die Spinne heißt "Kankra". alles unwissende hier.... *ggg*
und die außem Sil heißt "Ungolianth"...! :applaus jaa..mein gedächtnis... *selbstlob*
Die Spinne is die oma von kankra...!
unwissende?? Häh??
Ich wusste wie sie heißt, da ich vorgestern den 2 Teil beendet habe *gg* Wieder mal
-----------
Zu HP: Hätte mir beinahe schon gedacht das einer der beiden Zauberer Dumbledor spielen wird. Die sehn sich doch irgendwie alle ähnlich, mit langen Bart und weißen Haar.
Wieder ein Punkt der mit LotR und HP übereinstimmt: in neiden Büchern kommt ein großer, alter Mann vor, der Zauberer ist un d der nen weißen Bart hat, etc.
-----------
Sakura:
Du und ein Frodo? Da stimmt was nicht *gg*
-----------
Vally:
Weltherrscher?? *gg* Ne ich wollte immer Galaxien Herrscherin werden ! *lol*
-----------
Ich habe irgendwie Lust einen HdR Comic bzw. Manga zu zeichnen. *gg* Soll ich? Traut ihr mir das zu? *g*
-----------
Ich kann es kaum noch erwarten TTT zu sehn *wahnsinnig werd*
-----------
Bin immernoch krank *heul* Konnte heut net zur Schule obwohl ich echt geil aussah *lol* Schwarz/Oranger Nagellalck Und die Haare so nach oben gestylt mit nen Organgen ding noch *lol* und geschminkt war ich...Na ja echt groovy Also lange schwarze Striche und Orangen Lidschatten und so... und dazu meine Netzstrumpfhose + Rock Und so weiter...
-----------
Ach ja noch zum Legolas Bild: Das sollte n icht Orlando Bloom darstellen sondern Legolas, wie ich ihn mir vorstelle Also für mich hatte der immer ne normale Nase und nich so ne krumme !!! *grins*
Wünsche euch noch einen schönen Abend , *knuddel*
Eure Panti
@ fischl
deine FF ist echt superspitzenmegaklasse! :love :applaus also weiterschreiben unbedingt! :lecka :seelove du kannst so cool schreiben! :love
@ ixi
hab deine FF auch grad bekommen, muss sie mir gleich mal durchlesen. *g* 37 seiten...
ratet mal wer am montag nach biebrich kommt! ... christopher lee (<-- saruman für die unwissenden *lol*)! der gibt ne autogrammstunde, soll ich mal meinen fotoapparat mitnehmen?
vielleicht könnt ich dann auch etwas für die HP schreiben, und ihn mit fragen quälen und ausquetschen. :hehe
@ panti
ein manga! ein manga! :applaus ja, mach mal panti! die schlechtgelaunte magierin würd sich über das werk der schönen harfenspielerin freuen. <-- *g*
@Ixi
Danke liebe Spinne *gg*.Ich hab die Geschichte von dir bekommen,ich lese dir mir gleich morgen durch.
Bin schon ganz gespannt.
flickflack: Danke! :o *rotwerd*
Valfaris: Wirst du 'n "bissl" größenwahnsinnig? Du bildest dir doch nicht ernsthaft ein, dass wir auf so 'nen Grünspecht wie dich reinfallen, als emanzipierte Frauen. Harem!!! *tztztzz*
;)!!!;)!!!;)!!!;)
ich würde die FF auch gerne lesen!!! charlotte110@gmx.de bitte Fischl!!!!!!!!!!!!!!!:D
ja! Panti ein Manga! ich könnte morgen meine Freundin fragen,die kann auch hamma malen
aaaaaaaaah ich muss noch was erzählen: ich hatte eben Physik und auf meinem Tisch stand ORLANDO in einem HERZ!!!!! und das erstaunlich war: ich hab das nicht geschrieben!!:D aber musste natürlich was dazu schreiben *kritzel*
Val wenn das so weiter geht kommste ins Irrenhaus! ZACK UND WEG! *lol*
*sichaumalwiedermeld*
Also ich weiß etz irgendwie net worums hier geht ... was is aus der Homepage geworden? Weil davon seh ich etz irgendwie nichts mehr hier ... man, der Thread is irgendwie verdammt unübersichtlich geworden ... *ixiundschneggylangsamversteh*
Ich hab letztens mit meiner Tante HdR geguckt, das war voll lustig, weil die sich irgendwie bei jedem kleinen Bisschen zu Tode erschreckt hat *gg*
naja so unübersichtlich isses auch nicht! ok, für dich vielleicht schon,weil du lange nichtmehr da warst,aber sonst!!!!
ixi ixi ixi ixi ixi ixi ixi ixi ixi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*waahhhhhhh*
Ein Meisterstück!!!!! :applaus :applaus *ganzdollknuddl*
----
Hab noch ne Parallele... allerdings vom Hobbit zu HP:
Die Spinnen...
jaaaaa, ixi, wir wollen bilder sehen!!!!
Ich zumindest...
@Ixi
Ja,wirklich eine gelunge Story.Rede mal mit dem nächsten Verlag ob du es veröffentlichst.
Ich hab ne ganze Taschentuchbox gebraucht *gg*
Ja gut,dann seit ihr nich mein Harem(Mist und ich habe gedacht ich könnte Sultan von Heiderlberg spielen)
Dafür habt ihr auch was gut bei mir,ihr dürft euch was wünschen!
*hihi*
Ein Foto von mir und Val... im User-Foto-Thread...
muss doch Werbung machen... *g*
@BTB
Schäm dich !.....*gg*
Macht die doch tatsächlich Werbung für etwas,das gar nicht existiert....*gg*....haste mal wieder schön hinbekommen*gg*
In der neuen Scrennfun ist ein Poster von HdR-Ring,das hab ich gleich mal aufgehängt
Das hab ich auch!!!! Das Poster... *ggg*
Ich krieg das Bild hin!!! Ich schaff das....! *g*
@BTB
Dann noch viel Spaß,ich hoffe das du das auch mal schaffst!*gg*
Wenn nicht das schick es mir mal!
Ich müsste das auch schaffen.
Hast du eigentlich mal deinen IQO an?
Ich hab kein ICQ mehr!
Des hat bei mir nur rumgespunnen!
Guck mal innen Foto-Thread... da steht die Erklärung...
was schreibt ihr hier nur für einen quatsch? :confused:
ich will das Foto auch sehen :D:D
also ich finde der past auch nit als dumbledore
Bin wieder da. Valfaris waren auch ohne Heidelberg 9 stunden zugfahrt. ich sag's dir ich bin sooooooooo ko. wäre ich heute zu euhc gefahren*gg* wären das ja ncohmal 3 stunden mehr gewesen, also mit hin und rück, ich wäre dabei abgekratzt, das sag cih dir.
Also mein Bruder und ich ahben beschlossen Aragorns schwertkampfart zu lernen, hoffentlich gibt's da nen Kurs hier in Landshut. WEnn's ihn gibt lern ich das. hihi*gg* wenn nciht mach ich irgendwas anderes.
Boah Sil is ja sowas von kompliziert, ich kau da schon ewig dran udn bin noch nicht mal auf seite 100. Muss andauernd seiten nochmal lesen weil cih am Ende nie weiß was ich da eigentlich gelesen habe...Kam des euhc auhc so shcwer vor?
so ich geh dann mal wieder, hab an einer neuen Geshcichte angefangen*gg*
Hey das war heute lustig, irgendiwe kamen wir im Gespräch auf ELben udn mein Bruder natürlich "Die ELbe" ich hab sofort bellehrt, ihr kennt mich doch, na ja und dann haben wir so ein Quiz drauß gemacht. "Wer Spielt LEgolas?" "Was für eine Figur spielt Hugo Weaving?" mein bruder hat da total abgeloost und cih hab immer wie aus der Kanone geschossen geantwortet. Ich fand des voll lustig*g*
ixi
Besonders die Ainudale (???, du weißt was ich mein. Das erste Stück) im Sil fand ich schwer. Mit dem Gesang und so aus dem alles erschaffen wurde, die Themen die sich vermischt haben usw. War Tolkien da auf Droge?!? *g*
Sakie , die FF (bzw. der anfang) ist unterwegs.
Meint ihr mit Sil das Silmarillion?
Was soll ich zur erst lesen HdR oder das Buch?