Also bei mir ist es ..na ja anders und doch gleich:
1. Als Gandalf mit den Karren ankommt und man enndlcih Frodo sieht.. Und als die dann lachen *harhar* da lach und heul ich. Meine Mum kann das nicht verstehn *g*
2. Euhm.. Als Frodo sagt" Ich würde ihn nehmen"..lala aber ich weiß den weg nicht ... Und wie Gandi dann guckt *heul*
3. Als Frodo vom Troll angegriffen wirt
4. In Moria .. als Gandalf da so hängt und meint: Flieht ihr narren.. und sich dann fallen läst. *heeeuuulll* Die armen Hobbits... wie die dann rausgetragen werden.
5. Boromirs tod.... Zwar war er kruz davor so fies zu Frodo aber ich verzeih ihm... Die Szene mit dem Uruk-hai ..den hasse ich. Der sieht so fies aus *wegrenn**flenn*
6. Als Frodo am Fluss steht und heult. Er dann ins Boot steigt. Und dann kommt Sam und der heult irgendwie auch ..und er ertrinkt beinahe und dann wie die sich umarmen *feuchte augen hat*
7. Huch ganz vergessen-> Die szene wo Frodo von einen der Nazgul das Schwert in die Brust gestochen bekommt... Heul... Und dann mit arwen am Fluss und wie sie " Oh nein Frodo... nciht jetzt " und sie dann heult...
hm.... Ja das wars dann auch
Panti