Herr der Ringe

• Ich könnte ja dahin (wohn ja nur 10 km von Bonn entfernt ;) ) aber ich will nicht alleine ... *wäh* Na ja, würde sich für mich eh nur lohnen wenn einer der Hobbits kommen würde :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• das ist voll fies! warum ist diese Con nicht in Berlin? das ist schließlich die Haupstadt! :D und wozu sind Haupstädte da? na um Con`s zu haben! *gg* ich bin verrückt....was würde ixi da sagen? "das liegt am Wetter" *rofl*

Sakura

ach ja...mein Englischleher hat erzählt,dass er mal in Schottland war und dann hat er der Dialekt gesprochen....ratet mal an wen ich gedacht habe.....:D er erzählt da die ganze zeit von Schottland und ich sitze da mit leuchtenden Augen....*gg*

• *lol* Das erinnert mich wieder an die Dias in Erdkunde ... Da! Der Schicksalsberg! Und davor steht ja auch ein schwarzer Reiter! Siehst du den Schatten? *gg*

Von wegen Mt. Cook ... das ist der Caradhras! :D

[/center]

• *rofl* schade,dass ich keinen "persöhnlich" kenne,der das Buch gelesen hat....voll viele mögen kein fantasie.....:( naja,wer nicht will der hat schon!*gg*

er hat dann seine ganzen Dialoge mit Schotten erzählt und alle haben bei dem Dialekt gelacht,nur ich nicht......:D ich hab nur blöde gegrinst! *g* ach ja,es hat gesagt,dass Schotten geizig sind....stimmt das? ich wusste das garnicht....naja er hat uns auch dazu eine Geschichte erzählt!

Sakura

• Hamschda du bist ein Engel....:D ich habe mir gerade den LegolasBildschirmschoner runtergeladen! *schwärm* ich freu mich schon riesig auf den Film....wieviel Tage sind es noch? ach,viel zu viel :D

Sakura

• Es sind noch 108 Tage ... *seufz* Ich weiß, dass ich ein Engel bin :D

[/center]

• hi!
    kann es sein, dass ich mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet hab? lalalaa... :rolleyes: naja, war ja auch drei tage im konfi-camp in westernohe...
    SPOILER ich glaub saruman wird im film von ner windmühle aufgespießt, habjedenfalls mal so ein foto gesehen, wo sie eine puppe vom saruman wo draufgespießt haben. :D SPOILER ENDE
    wie heiß ich nochmal als hobbit? belladonna beutlin von beutelsend? ist ja cool, ich bin ein waschechter beutlin. :D und mit frodo verwand! :love
    flickflack

• SPOILER saruman wird von ner mühle aufgespießt? da frag ich mich, wie das gehen soll ... wird der da von der mühle irgendwie aufgegabelt oder so? *sichdasnichtvorstellenkann* und warum macht schlangenzunge das eigentlich nicht?

[/center]

• ja flickflack du Drückeberger! ich habe dich schon vermisst! ;)

SPOILER: WAS? der wird aufgespießt? *prust* von einer Mühle? gibt es das überhaupt da? wer backt schon Brot genau neben saruman? wirklich dumm sowas! :D ich stell mir das ganz witzig vor....Saruman hängt mit seinem Gewand an der Mühle.....*rofl*SPOILER ENDE

Bromthynolblau doch doch,die hatten einen von Frodo!!!

EDIT:JUHU!!! ich bin erfahrener Sim!!! *feier*

• Natürlich gibt es dort Mühlen! Als Gandalf mit Frodo da auf dem Wagen gefahren ist stand dort doch eine, wenn ich mich nicht irre. Aber das Gerät auf dem Saruman/Gandalf da liegt, sieht nicht aus wie eine Mühle *gg*

[/center]

• Ja, such's mal ... ach ja, dieses Foto von mir, das ist ja wohl ein Bild aus der Bluebox! Wer weiß, was da für ein Hintergrund eingefügt wird ... vielleicht ist das ja auch die Stelle, wo Gandalf aufkommt nachdem er mit dem Balrog gekämpft hat? Und dann zaubert er sich wieder ganz .. *lol*

[/center]

• glaubs ihr die zeigen Gandalfs SPOILER auferstehung? das wird im Buch ja nicht soo beschrieben....aber ist der nicht durch die Unterwelt gekrochen? :D SPOILER ENDE

ich finde den Trailer sehr schön....besonders das Ende *vonLegoleinsblauenAugenschwärm*

Sakura

• Nee, Sakura, das war einer von Moria, da ist der Frodo nur einmal ganz blöd drauf...:(

SPOILER Ja, Sakura, er ist da durchgegangen... glaub schon, dass sies zeigen. Warum auch nicht? Wenn er wie im Buch nur drüber erzählt, dann raffen des die ganzen dummen Kinogänger doch gar net... :D SPOILER ENDE

• SPOILER WAAAA der sieht ja gruselig aus....;) mit den Händen kann er ja problemlos Orks aufspießen.....*gg* *lach* SPOILER ENDE

ha, Bromthy (kann ich dich so nennen? :D ) ich hab dir doch gesagt,dass es ein vernümpftigen FrodoBildschirmschoner gibt! ;) :p

Sakura ;)