Herr der Ringe

• Ähm, *peinlich* *malwiedervonnichtsneahnunghab* Was ist Con?
    Ich hab den Trailer übrigens auch noch nicht gesehen, im Fernsehen noch nie, im Internet noch nie, ünerhaupt noch nie! Runterladen dauert mir zu lang, außerdem wüsste ich auch nicht wo ich das finden sollte!? kann mir das wer helfen?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• eine Con ist ein großes Treffen un einer bestimmten Stadt mit einem Bestimmten Thema. Alle können dort hin gehen und sich die sachen da anschauen,das kostet aber ne ganze menge....

ich glaube das war jetzt richtig so.....;)

den Trailer kannst du dir unter http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-index.php runterladen.....meiner Meinung nach,kommt da sehr viel vom 3.Band vor,aber vielleicht bin ich auch zu doof hin zu schauen....:D
    <-----*lol* ist das nicht süß?

Sakura

• Leute! Kein Spam!

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Zitat

Original geschrieben von Bromthynolblau
    Ich hab die ALLER-ALLER-BESTE-TOLLSTE-COOLSTE wasweißichnoch Site von Lij gefunden!!!! Und ich kann die Bilder net speichern!!!! *vorverzweiflungrumschrei*

Hier ist sie:
    http://www.ewfn.org/gallery/vi…php?set_albumName=Closeup
    :love :love :love :love :love

*schonlängstentdeckthat* drück halt "Druck" (neben F12) und schneide das Bild dann in nem Bildbearbeitungsprogramm aus *g*

SPOILER
    weiß jetzt eigentlich endlich jemand was das auf dem bild da darstellen soll? bild

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• SPOILER sieht sehr nach einem aufgespießten Gandalf aus,aber so weit bist du bestimmt auch schon gekommen....;) ich frag mich nur gerade wo und wann das sein soll! ich hab das dritte Band zwar noch nicht durch gelesen,aber ich glaube nicht,dass das da vor kommt....oder?:) (bitte sag nein!!):D SPOILER ENDE, war das jetzt gespammt?

Sakura

• nö, war net gespammt ...

SPOILER jap, so weit bin ich schon gekommen :D aber im buch wird gandalf ja net aufgespießt und saruman auch nicht ... naja, vielleicht macht schlangenzunge das mit saruman ja nicht?! aber wir werdens sehn

[/center]

• SPOILER hmmm ich glaube Schlangenzunge schafft das nicht saruman auszuspießen....ich weiß nicht warum,aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen....;) SPOILER ENDE

hach ich schaue mir den Trailer immer an: vor der Schule,nach der Schule,vor den HA´s,nach den HA´s.....:D

glaubt ihr an Elben,Hobbits und so....? :D ich weiß nicht so genau,irgentwie nicht....:rolleyes: :p

Sakura

• Naja, kann doch sein, dass diese Wesen auf Valar leben (oder wie die Insel nochmal hieß), also sich zurück gezogen haben, und die Insel für uns unerreichbar ist ... wer weiß, vielleicht war das Auenland ja mal in Europa? ;)

Wisst ihr was? In Köln läuft HdR noch! 8O! Und ratet mal wo ich heute bin ... muss nur noch meine Freundin überreden *g*

[/center]

• Tolkien hat doch selbst gesag5 das Mittelerde sowas wie ein frühes Europa ist.

Und es heißt Valinor. ;) Die Valar leben dort aber.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Ach ja genau ... Valinor *gg* Ich habs halt nicht so mit den Namen ;) (ein Wunder, dass ich Arwen und Eowyn außereinander halten kann *fg*) Hm ... sind die grauen Anfurten eigentlich = Valinor? Oder wo soll das sein?

[/center]

• @ Hamschda: Auf der Karte von Mittelerde sind die Grauen Anfurten auch drauf: Guck mal ganz links an den Rand vom Meer. Da sind sie. Von den Grauen Anfurten aus fahren die Schiffe nach Valinor. SPOILER Da gehen die Elben + Bilbo + Frodo am Ende von HdR hin... SPOILER ENDE

• WATT IS DENN SPOILER?? *ggg*

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

• Spoiler ist eine Wahrnung vor sachen,die später erst im Buch vorkommen und die jemand vielleicht noch nicht gelesen hat!

Sakura

• achsoooo dann sagt das doch! *ggg* ok danke sakura!

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

• *malschnellwiederhochschieb*

SPOILER Ich meinte ja nicht, dass Schlangenzunge Saruman aufspießt, sondern dass er aufgespießt wird, weil Schlangenzunge ihn nicht tötet *gg*

[/center]

• Ach sag das doch gleich!!! :D ich habe Gestern ein paar ausschnitte vom HdR spiel gesehen!! Also das wäre nichts für mich gewesen! überall Orks und man muss ganz schnell sein und gegen die Kämpfen....so ein Reaktionsspiel! ich glaube man kann in die Rollen von den Gefährteb schlüpfen,bin mir aber nicht so sicher! ;) auf jeden fall ist die grafik ganz gut!!! ;)

Sakura

• Ganz viele Orks? *g* Oh man ... ich hasse diese Spiele. Bei Morrowind z.B. trau ich mich kaum aus der Stadt da raus, weil ich immer Schiss hab, dass ich gekillt werde. Auch wenn's nur nen Spiel ist, ich krieg da immer voll Panik wenn ich mal ziemlich weit von ner Stadt entfernt bin *g*
    Nen Reaktionsspiel? Naja, vielleicht an einigen Stellen, aber nicht durchgehend denke ich ;) Es wurde ja gesagt, dass man die Gefährten auf ihrem Weg begleiten kann ...

[/center]

• ja,bei sowas hab ich auch immer Panik! :D ich hab sowieso schiss,wenn jemand hinter mir herrennt....weiß auch nicht wieso...;) :rolleyes: Legolas,Gilmli und Aragorn sahen schon mal nicht schlecht aus.....*gg* aber die Orks *grusel* *wäh* auf der Con kann man das alles spielen....ICH WILL DA HIN!

Sakura