Herr der Ringe

• Sorry Hamschda!!!
    Des war doch net so gemeint! Natürlich hab ich nicht gebetet. Bin nur grad in so ner Euphoriewelle...
    Aber du hast Recht! Eigentlich sollte ich jetzt bedrückt sein, aber ich kann nicht.
    Mensch, jetzt bin ich wieder voll down. Aber ich hab ja auch nix besseres verdient... :(

Obwohl... wenn ichs mir Recht überleg!
    Ich bin doch ein Schw***! Ich muss doch glücklich sein, wenn Lij glücklich ist! Und das ist er im Moment bestimmt nicht... *heul* *totaldeprimiertundentsetztübermichselbstbin*

Ich hab noch was gaaanz dolles gefunden, wollt ich euch schon die ganze zeit zeigen...:

SPOILER
    Das ist Arwen:
    http://images.countingdown.com…6544/1011/753122_main.jpg

• Das ist Arwen?!? Hmm, die sieht ja doch ziemlich mitgenommen aus :| Hoffentlich bedeutet das nicht, dass sie wirklich kämpft ..

guckt mal was ich gefunden hab *g* http://www.amazon.de/exec/obid…_17_7/028-8691192-7495700

na da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich am 31. oktober erscheint ... wär ja schon cool ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ein HDR PC-Spiel?? Wenn das genauso aufgebaut wird wie das von harry Potter, dann wird es aber net so doll werden... Aber es muss ja nicht so sein! Und es erscheint an meinem Geburtstag, super!
    Also wie Arwen sieht das wirklich nicht aus, wenn ich auch mal was dazu sagen darf!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hui! wer ist denn der hübche auf dem Bild? :D :D :D

oh ja, Arwen Arwen du siehst da nicht sehr glücklich aus....hoffendlich ist das mit ihr nicht so dramatisch im Film....:rolleyes: ;)
    naja PJ wird das schon für richtig halten!

ach ein spiel,das musste ja kommen! :D ich hoffe es ist ganz gut! kauft ihr es euch? also ich leihe mir es erstmal aus der Videothek aus und wenn es gut ist kaufe ich es mir!!! ;)

Sakura

• Das ist wirklich Arwen! :D

Also, ich werd mir erst mal die Kritiken von dem PC-Spiel bei amazon.de durchlesen, bevor ich es mir eventuell kaufe...

@ Sakura: das ist Orli.... ;) nanana, so unwissend...;) ???

• ich habe heute bei den RTL2 news um 20 ausschnitte aus TTT gesehen....SPOILER einmal sah man Arwen jauchzent in einen Arm von jem. springen(ich denke mal Aragorn Schatz! ;) ),Legolas um co in Helms Klamm kämpfen,Eine Blonde Dame mit Aragorn kämpfen(ich dachte das wäre Eowyn,aber die kommt ja erst im 3.Band vor....) und so weiter.....SPOILER ENDE

Sakura

EDIT: ich weiß doch dass das Orli ist! ;)

• Seit wann kommt Eowyn erst im 3. Band vor? Ich dachte die kommt schon im 2. .. diese blonde Frau IST nämlich Eowyn!!!

[/center]

• echt? wo kommt die denn da vor? das ist doch om 3.Band,wo SPOILER Eowyn Aragorn und co bei sich eine Nacht aufnimmt und ihn die ganze zeit anbettelt,dass er nicht auf dem Pfad der toten reitet....aber im 2.Band fällt mir spontan nichts ein...SPOILER ENDE

Sakura

• Naja keine Ahnung ... aber guck mal auf herr-der-ringe-film.de unter Darsteller, dann Die Verbündeten und da ist Eowyn ... die blonde Frau halt, die ist auch im Trailer von TTT

[/center]

• das finde ich sehr seltsam....das kommt doch 100%ig im 3.Band vor....jaja PJ schreibt alles um hab ich so das gefühl...das wird unserem lieben Gott nicht gefallen!! ich glaube ich bete heute nochmal zu ihm und frage ihn um rat,oder lese nochmal in der heiligen Bibel um das genau zu wissen! :D hey ich glaube ich gründe eine neue Religion...die Tolkianer....;) :D

Sakura

• Die Tolkianer? Ich bin tolkianisch :D Ich bin ein Tolkianer! *rofl* Hey vielleicht könnte Melis den Thread ja in "Die Tolkianer" oder so umbenennen *g*

[/center]

• genau! unser Gott ist Tolkien und die Bibel ist das HdR-Buch! :D Orli,lij und co sind engel und liv ist der teufel,der Arwen verunstaltet....*gg* ich spinne wiedre,nehmt mich nicht ernst...;) das wetter!:p :D

Sakura

• du spinnst nicht, das ist die wahrheit! *gg*

[/center]

• @Blau Davon gibts noch ein viel schöneres Bild...aber leider komm ich nicht mehr auf die Seite dafür. *hmph*
    Livi aka Xenarwen ist zu blöd um der Teufel zu sein. Vielleicht ist sie einfach ein Käfer. ;) Ich könnte den Thread umbennen....Boah, ich will zur Con! *heul* Ok, noch ist es nicht so wichtig, aber wenn...Oh, dann sperre ich mich so lange in meinem Zimmer ein bis ich hin darf. Oder...Na, ich werd euch hier doch nicht meine Pläne erzählen. ;) Geht einer von euch zur Con?

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Ich will auch zur Con!!!! *heul* *schluchz*
    Aber ich darf 100 pro nicht, weils zu teuer is, des müsst ich selber bezahlen... :( :(

Im zweiten Band kommt Eowyn vor: Als die Gefährten zu Theoden (das erste Mal) kommen. Da sieht Aragorn die Eowyn...

Ich hab die 200!!!!

• Ich hab eben nen "Test" gemacht, ob ich zu Lij :love passen würde, oder nicht:
    Ich hatte 22 Punkte
    Meant To Be: 21-30 pts/90% to 100%. There is no one more fitting in this world to be your other half than Elijah Wood. Not only are you both sensitive, and sweet, but you like the same things. Your caring nature will only make the relationship better, and make it thrive. He is your destiny.
    :love :love :love

• "he ist your destiny?<-----meinen die das ernst? woher wissen die das? ;)

nocjmal zu Eowyn: es kann ja sein,dass die sie gesehen haben,aber sonst? bei den RTL2 News SPOILER kämpfte sie aber mit Aragorn.....:rolleyes: SPOILER ENDE naja,lassen wir uns überraschen....

Sakura

ach ja Hamschda,ich hab deinen Beitrag im "Quiz" gesehen,der mit den Tolkianern.....*lol* :D

EDIT:ja,liv ist ein Käfer,ein Maikäfer im August....so blöd ist die! *rofl*

• leute, die ausschnitte waren aus dem trailer. also wirklich das alte ding. sakura hast du den trailer noch nie gesehn? schäm dich!
    ich würd ja gerne zur con, bezahlen könnt ich es auch, nur hab ich schule und ich will nicht unbedingt fehlen, abi und so, außerdem würd ich bestimmt keine freistellung bekommen, wenn´s auf engl. wäre vielleicht, is aber net.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• ich dachte mir schon,dass das der Trailer ist,hatte ihn aber noch nicht gesehen....ich habe mir ihn zwar schon oft runtergeladen,aber das klappte nicht so ganz...;) heute hab ich ihn mir auch nochmal runtergeladen...bin gespannt ob er funzt....:)

Sakura