Herr der Ringe

• Hamschda! *schlurtz* ja,ich weiß das ist sehr tragisch....aber das schlimmse ist:ich habe bei meinem eigenen Tod gelacht! *gg*

WAS? ARWEN kommt doch im zweiten teil nicht vor! dieser Peejott! aber das mit dem SPOILER Pfad dre Toten ist doch im 3. oder?SPOILER ENDE ach ich blick da nicht mehr durch! ;)

Sakura

EDIT: ja,das käme ein bisschen blöd! :D

• SPOILER Naja aber das wäre auch blöd .. ich mein die kann doch net zu Aragorn gehn und sagen "Hier Aragorn (oder Schatz vielleicht? Egal *g*), dein Königsbanner." dann gibt sie's ihm und verschwindet wieder???? des wär doch auch blöd

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Jaja macht hier alles wieder zunichte...kämpfen wird sie auf jedenfall net. Das hat PJ gesagt. eR hebt ihre Rolle etwas raus lässt sie aber net zur zweiten Xenia (ich höre Sakurs schon wieder losprusten) werden! SO dann schlagt ihr halt was vor.SPOILER Sie schmeißt sich im in die Arme "Ou mein Schatz ihc habe es im gesicht gesehen du wirst sterben bitte bitte küss mihc noch einmal leidenschaftlich"??? SPOILERENDE
    ixi

• manno! die soll aber zur 2. Xenia werden! *prust* *gg* mesch ixi du hast ideen! :D *kicher* aber das ist ganz anders,ich muss dich enttäuschen *g*SPOILER Arwen will sich von Aragorn abknutschen lassen,schafft es aber nicht,weil Eowyn ihr eine überbrät! SPOILERENDE mensch leudde sind wir crazy! ;) das liegt bestimmt am wetter! :D

Sakura

• Ja, seid ihr! *gg* Und das Wetter war heute ausnahmsweise mal gut...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Gut? Es war ätzend schwül ...

Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen SigZitat? *gg* "If you don't come back, sir, then I shan't, that's certain," said Sam. "'Don't you leave him!' they said to me. 'Leave him!' I said. 'I never mean to. I am going with him, if he climbs to the moon.'"

Haaach .. ich liebe es *sigh* Ich liebe Sam ... naja, ist vielleicht übertrieben *gg* Maaaan ich kann mich mal wieder nicht vernünftig ausdrücken ...

[/center]

• Wieso, ich habs verstanden *gg*. Ist cool deine Sig, da wünscht man sich doch gleich einen Freund her der dass mal zu einem selber sagt.
    Übertreiben sollte es Sam jedoch nicht, sonst wirklt er für Frodo bald wie ne Klette! :p :D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• *seufz* Aber das ist doch echt süß ... ich mein, Frodo bezahlt Sam ja nicht dafür *gg* Und Sam geht ja genau wie Frodo davon aus, dass sie ihren Tod finden werden ...

[/center]

• aaaahh........! ich komm garnicht mehr mit! :eek: ;)
    hab auch mal diesen test gemacht, ich schreib mal das erbebnis hin:

According to the Red Book of Westmarch,
    In Middle-earth, Caroline was a
    Valiant Baggins

Elven Name Possibilities for Caroline
    The root name suitable for feminine and masculine is:
    Vinyacoire
    Another masculine version is:
    Vinyacoireion
    More feminine versions are:
    Vinyacoireiel
    Vinyacoireien
    Vinyacoirewen

Hobbit lad name for Caroline
    Saradoc Millbanks from Haysend
    Hobbit lass name for Caroline
    Belladonna Millbanks from Haysend

Dwarven Name for Caroline
    Bofur Crashingwrath
    This name is for both genders.

Orkish Name for Caroline
    Ashwûsh the Dirty
    This name is for both genders.

hab mal alles hier reinkopiert, weil ich bei manchen sachen nicht so sicher bin. :rolleyes: ich und englisch... :D
    Ashwûsh the Dirty hört sich irgendwie witzig an. :p was meint ihr?
    flickflack

• Aaaalsooo, flickflack:

Auf elbisch heißt du:
    Vinyacoire
    Aber auch:
    Vinyacoireiel
    Vinyacoireien
    Vinyacoirewen

Als Hobbit würdest du die Belladonna Brandybock von Beutelsend sein.

Auf zwergisch:
    Bofur (siehe "der Hobbit")

auf orkisch:
    Ashwûsh der/die Dreckige *g*

• boah flickflack ... Valiant Baggins

wir haben einen beutlin unter uns! *g* und von beutelsend ... geil :D

[/center]

• EInen Beutlin?*michvorflickflackverneig**gg*

Ne jetzt sagt mal. Was glaubt ihr macht Arwen in Helms Klam wenn nicht das was ich vorgeschlagen habe??

Hamschda hab dir ne PN geschrieben!
    ixi

• Na dann wird sie doch die 2. Xenia *gg* Naja, es wurde ja gesagt, dass sie eine kleine Rolle haben wird. Und das heißt wohl, dass sie nicht kämpfen wird. Lassen wir uns überraschen ...

Ach ja, die bei uns im Kino sind doch nicht so locker ... ich wollte gestern mit ner Freundin in Bad Company und der ist ja ab 16 ... toll, da sind wir nicht reingekommen *g* *dafürbetdassTTTab12ist*

[/center]

• Hattet ihr die Karten schon gekauft??Ach noch was. Geht in der Anschlag dann habt ihr ungefähr das gleiche.*g*

Also cih hab eine abmachung mit meinem Bruder. WEnn der Film ab 16 ist geh ich net ins Kino und Flo erzählt mir alles über den FIlm. und wenn er ab 16 ist schau ich mir auhc die Bilder zu TTT an. Muss mihc ja a bissl auskennen wenn ihr darüber redet*g* Trotzdem hoff ich auch immernoch das er ab 12 ist.mensch dieses eine halbe jahr noch grrrrrrrrrrrrrrrr. sowas von gemein. Na ja dann guck ich ihn mir eben dann auf der DVD an. Wisst ihr was das aller schärfste ist? Laura hat unsere DVD um noch nen Videofilm drauß zu machen...das wir ihn anschauen können bis wir nen DVD-Player haben. LAura hat des gemacht nur sie ist jetzt 3 (!!!) Wochen in Spanien und der Film liegt in deren WOhnzimmer. Neeeiiiiiiiiin!!! *verzweifel*
    ixi

• Nein, der Typ an der Kasse hat uns die Karten ja gar nicht erst verkauft. Der Kartenabreißtyp hat ja nichts damit zu tun, wenn wir erstmal die Karten haben können wir auch rein ...

Man, aber wenn er ab 16 ist ... also im Kino ist das ja so ganz anders *g* Wenn ich FotR zu Hause anguck krieg ich gar keine Gänsehaut wenn Gollum Auenland, Beutlin! schreit und die schwarzen Reiter da rauskommen ... *g*

[/center]

• MAN!!! IHR SEIT ZU SCHNELL!!!! das ist fies! ;) :D

oh ja,das foltergeschrei ist nicht sehr schön....mh,Hamschda,deine Sig ist klasse! ;) hoffendlich ist TTT ab 12....bitte *bet**vormHdRbuchknie* "lieber Tolkien-Gott im Himmel,mach dass dein 2.Band ab 12 ist,damit wir,deine größten Fans,es auch ohne Probleme sehen können....Amen" :D wow und ich bin noch nicht mal religiös.....

Sakura

• *lol* Ja genau, kommt wir schreiben das Billygebet da um ... oder hieß es doch Vaterunser? Egal ;)

Tolkien unser im Himmel
    geheiligt werde dein Name
    Dein Mittelerde komme. Dein Wille geschehe
    wie in Mittelerde, so auf Erden.
    Unser tägliches HdR Kapitel gib uns heute.
    Und vergib uns, dass wir es erst später gelesen haben,
    wie auch wir vergeben dir, dass du Boromir hast sterben lassen.
    Und mache nicht, dass TTT und RotK ab 16 sind,
    sondern lass sie ab 12 sein.
    Denn dein ist die Freundschaft Sams zu Frodo, und Arwens Liebe zu Aragorn und Legolas schönes Haar in Ewigkeit. AMEN!

[/center]

• Freudenbotschaft!!!!!!!!!!!!!!!

Ratet mal, was ich in der Zeitung gefunden hab....:p

Franka Potente genoss Küsse von Matt Damon
    Die Liebe zwischen Franka Potente und Elijah Wood scheint abgekühlt zu sein. Die 28-Jährige, die gerade in den USA als Haupdarstellerin in "Bourne Identität" Karriere macht, sagte gegenüber der "Bild", zu ihrer Beziehung möchte sie nichts sagen. Auf die Frage "Aber sie sind doch ein Paar?", antwortete sie: "Nein. So würde ich das nicht sagen." Mit ihrem Filmpartner aus "Bourne Identität", Matt Damon, hat sich Franka Potente nach eigenen Worten gut verstanden. Sie hätten bei den Proben Zungenküsse ausgetauscht. "Matt küsst wirklich gut. Es war viel entspannter als bei Johnny Depp."

DANKE LIEBER GOTT, MEIN ALLABENDLICHES GEBET HAT SICH GELOHNT!!!!!

Ach, Elijah, ich weiß, wie du dich fühlst: Endlich frei!!! *g*

Ach ja, wegen TTT hab ich keine Probs, ich bin schon 16.... :D

• *lol* ja,so kann man es auch ausdrücken.....:D

Ach hat Franka ihn jetzt sitzen gelassen? *kicher* ich dachte die sind Seelenverwand? naja so kann man sich täuchen...:D

Glückwunsch Bromthynolblau! jetzt ist deine Welt wieder in Ordnung....*ggg*

Sakura;)

• *GRML* DIESE SCHEIß FRANKA!!!!!!!! *aufreg* MAN ICH KÖNNTE DIE UMBRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ERST TOM FALLEN LASSEN WEIL SIE LIJ SO LIEBT; ICH WAR EIGENTLICH RICHTIG FROH; DASS ER ENDLICH EINE FREUNDIN GEFUNDEN HAT UND GLÜCKLICH IST UND JETZT!!!?? DIESE DOOFE KUH!!! WAS BRINGTS UNS BITTE WENN ER FREI IST? WIR KOMMEN EH NICHT AN IHN RAN! MAAAN DIESE *PIEP*

Ach ja und ich finds echt sch... dass du dafür gebetet hast, dass Franka Lij verlässt! Wenn du ihn wirklich "mögen" würdest (wenn man das so sagen kann) hättest du ihm sein Glück gegönnt!

[/center]