Herr der Ringe

• Keine Ahnung wie die das gedreht haben ... hmm aber das war doch zuerst ein mensch der die ganzen Bewegungen gemacht hat, genau wie bei Gollum, oder? Der arme Typ .. :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• echt? der arme kerl! *g* hallo, ich durfte in Der Herr der Ringe den troll animieren. :D
    die hobbits wurden ja auch per computer geschrumpft, wenn z.B. aragorn frodo anschauen sollte, musste aragorn ja viel weiter unten hin- und frodo dann hoch in die luft schauen. :D

• Ja ... aber manchmal wurde das auch so mit Entfernung gemacht ... der Hobbit steht dann halt weiter weg und am Computer wurde der dann wieder näher gerückt?!?! Keine Ahnung, aber ist ja auch egal :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• mir auch! hauptsache ist doch,dass wir im Kino spaß haben! *g* haben die nicht auch manchmal Kinder genommen? kam mir so vor,als Pippin und Merry mal gerannt sind waren die ganzschön dünn! *gg*

• Ich dachte auch die hätten da manchmal kinder genommen. aber ich weiß des auch net so genau. auf jedenfall freu ich michschon voll auf den 2. teil.

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• So...nachdem ich jetzt knapp 3 Stunden den Film gesehen habe, muss ich euch Profis erst mal ausfragen, weil da noch so kleinere Unklarheiten sind *schäm

1.Warum stirbt Gandalf? Was soll das? Das war mein Lieblingscharakter. Kommt der nie wieder?

2. Zum Schluss gehen Gimli, Aragorn und Legolas ja Orks jagen.
    Sind die im zweiten Teil auch noch da? Fände ich nämlich blöd, wenn nicht!

3. Wer ist Gondor?

Gut. Ich hoffe, ihr könnt mir da mal auf die Sprünge helfen.
    Ich schaue mir gleich auch erst noch mal die Extra-DVD an, da gibts ja schon eine Vorschau auf den zweiten Teil...*hähä

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• also, christyna; gandalf kommt wieder, damit sag ich nichts neues, weils alle wissen und du es auch wissen willst.
    ja, sie kommen wieder, sie jagen die orks, was wäre es für ein film und buch wenn nicht? :confused: ;)
    gondor, ist kein mensch odda so, das ist ein land, wie das auenland odda deutschland. es ist die heimat von boromir(dem typen der stirbt) und er will/wollte in seine heimatstadt zurück.
    leute, von chatten halt ich im moment net so viel, vielleicht wenn ich die flat hab(bet) und etwas mehr zeit.
    och, mann ich vermisse hamschda, komm wieder!

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Manchmal waren es nicht die richtigen Schauspieler, sondern kleinere/größere "Fake"-Schauspieler. Mit Masken...*grins*

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Ich find des auch voll cool dass gandalf wieder kommt. ich mag ihn auch voll gern. aber meine schwester hat gesagt nur als geist.

Hups was ist denn da passiert?? des wollt ich gar net!

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

• @ hexe
    keine sorge, das ist mir irgendwann auch schon mal passiert. du hast sicher zu oft auf "antworten" gedrückt. der nächste mod der hier mal vorbeischaut kann die doppelt vorkommenden beiträge ja wieder löschen.
    gandalf kommt natürlich wieder, aus fleisch und blut! keine bange!
    wusstet ihr eigendlich schon, dass tolkien testamentarisch verboten hat, dass disney irgendwelche einflüsse auf HdR hat? finde ich ja lustig vom tolkien. :D naja, er hatte ja auch recht, sonst wäre es ein zeichentrick-friede-freude-eierkuchen-film geworden! :o :D ;)

• Hallo Ihr HdR Fan´s
    hab mir gleich den Trailer von HdR II runtergeholt und wisst Ihr was da ist Gandalf tatsächlich und in weißer Tracht wie der Böse vielleicht ist er jetzt ja stärker.
    wollte es Euch noch nicht so ganz glauben, daß Gandalf diesem Dämon tatsächlich entkommen ist sah ja auch nicht so aus.

Hoffentlich stirbt im zweiten Teil nicht Legolas (heul) sonst krieg ich ne Krise ist schon blöd mit verheulten Augen aus dem Kino zu laufen.!!!

Hab die Bücher neben mir liegen aber lesen will ich sie nicht wer weiß was da noch alles passiert.

A bisserl viel Gemetzel wars im ersten Teil ja schon. Aber als der Obertrolli den Kopf abgeben mußte da konnte mich nichts mehr halten.

wollte Dich besuchen in Deinem Chat leider bin ich wohl zu dumm dazu. Kannst mir vielleicht ne Anleitung geben????

• ich weiß jetzt auch dass gandalf wieder echt zurück kommt. hab mir grad die kassette angehört. bin grad da wo sam und frodo gollum fässeln und so und da ist gandalfzu des anderen drei zurück gekommen.

den gandalf hat doch so ein adler wieder gerettet aus der schluch als er da runtergestürzt ist, soweit ich des mitbekommen habe. *gg*

das mit disney ist wirklich lustig!! hab mir gestern aben HdR auf DVD angeschaut. war voll cool. kenn den film zwar schon fast auswendig, aber egal. vielleicht werd ich mit dem 2. teil kassette hören noch fertig, bevor der kinofilm losgeht.
    Ixi hat gesagt dass isr glaub dass der 2. teil ab 16 jahren ist!! Hoffentlich ist das net so. ich bin nämlich erst 13 und will den film unbedingt sehen!!!!!!!!

• hi!
    hab gerade ein foto von frodo gefunden!
    <----- lij sieht grad so süß aus auf dem foto!
    und noch eins von sam in der maske:
    <----- gääähn! *g*

hab ganz viele tolle fotos auf www.herr-der-ringe-film.de gefunden, unter galerie! darunter sind auch ein paar von ungezeigten szenen!
    flickflack

Carmen32
    ich hab dir eine pn geschrieben, wie das mit dem chat funktioniert! ;)

• hey hey spoilert nicht!!! Und wenn ja schreibt "spoiler" davor!

Flickflack die Bilder sind voll cool!! *loool* das mit Disney ist witzig! kennt ihr das pic,wo lij ein Brot im Mund hat? da könnt ich mich wegschmeißen!!!!!

Sakura

edit: ich habs nicht gefunden,aber andere Bilder! *rofl*

• Hallo*g*ich bin wieder zurück;) (Endlich keine 7Cent mehr für die Minute:D )
    Noch mal ne kurze Frage:
    Letztes Jahr beim HdR Film ist doch eine Ü-Eikollektion rausgekommen(ich glaub dieses Jahr kommt wieder eine).Und,wieviele habt ihr?Ich hab leider nur meinen Lieblings Gandalf(Gollum gab es leider nicht Pfui:o ) und Streicher.

• hallo welcome back!!! ;)

ich glaube auch,dass es dieses Jahr eine neue Kollektion gibt!!! Leider hab ich keine Figur! :( (ich wuste nicht,dass die in den ü-eiern sind!!! :rolleyes: )

ok! ich habe wieder eine Frage!! *gg* welche Person mögt ihr am wenigsten von HdR??? ich glaube bei mir ist es Boromir!!!!

• Wie, die Kollektion G A B es? Ich hab mir vorgestern 4-Ü-Eier gekauft und 3 figuren waren drin: Boromir, Legolas und Gimli...ich dachte, die sind neu...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]