Herr der Ringe

• hihi,ich dachte auch,dass es die beiden Minas wären,aber so sicher war ich mir nicht...:)

• Leute? Wer verbüdet sich? Saruman mit Sauron. Außerdem sieht man auf dem Plakat doch Barad-Dur und Orthanc. *tztztz*

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Man Melis, Vorsager! Das wollte ich grad sagen *g* Also im Trailer sagt Gandalf das ja auch.

"There's a union now between the two towers, Orthanc and Bara-Dur"

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• A*schkarte. :p Bei solch groben Vergehen stoppt mich niemand. ;) Wie oft habt ihr den HdR schon gesehen?

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Einmal eine Frage!!
    Darf ich hier Bilder vom Hdr-Film reinstellen?
    Nicht nur vom ersten Teil die gefährten, sondern auch vom zweiten und dritten (aber nur wenige)
    (beimdritten Teil blicken Frodo und Sam gerade in Mordor auf eine riesige Armee von orks!)

ihr entscheidet!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Dann kriegst du Haue von Ixi...Außerdem musst du drauf achten, dass es keine Bilder einer Raubkopie sind.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon

• Klar darfst du Orki ... aber vor Bilder aus dem 2. und 3. Teil bitte immer ein "SPOILER" setzen, weil es Leute gibt (*zuixischau*) die keine Bilder aus dem 2. und 3. Teil sehen möchten ;) (also am Besten nur als Link posten ...)

[/center]

• aha
    Das wird ein bisserl kritisch, weil ich dann wieder eh nur meine eigene HP da reinposten kann....:D
    Schaut einfach mal in meine HP (in der sig stehts) dann in die Galerie, und sucht!

Aber Screenshots vom neuen Pc-Game darf ich schon reinstellen?!?! (kommt erst später raus)
    unter anderen...Aragorn in Kampfszene,....

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• hi!
    konnte gestern nicht ins forum, weil bei uns schon wieder die schule angefangen hat... *seufz* die bilder sind ja cool, orki! aber ein paar kenn ich schon, z.B. das wo diese vielen farnen drauf sind. aber das bild aus dem blickwinkel des balrogs, wo der so auf gandalf schaut, uaahahaaa! und bei dem einen, mit dem ork der gerade mit so ein blutverschmiertes schwert rumfuchtelt, da hab ich fast losgeschrien! *kreisch*
    so, muss jetzt in die schule, heute hatte ich schon die erste stunde frei, herrlich! :D
    vielleicht schlag ich ja in franz vor, den hobbit auf französisch zu lesen, oder lieber doch nicht, besser auf deutsch. :D
    bis nachher,
    flickflack

• Sakura: Bisschen spät meine Antwort, aber immerhin. Klar les ich das Buch bin grad zum 2.Mal dran bin jetzt bei unserem allseits geliebten Tom Bombadil :D .

Lieblingsstelle im Buch? Keine Ahnung, da gibts so viele :) . Also mir gefällt alles mit Legolas und Gimli, die beiden sind super, und der liebe Sam wird zum, Schluß SPOILER ja dann auch noch zum 'gefürchteten Elbenkrieger' :) SPOILER ENDE .

• SPOILER oh ja, das mit dem gefürchteten Elbenkrieger fand ich auch super, ich hatte bestimmt nen dauergrinsen aufgesetzt als ich das gelesen hab *g*

[/center]

• psst.... muss euch mal zu flüstern, dass ich superglücklich bin endlich LotR auf'm PC zu haben. Ist zwar ne sehr schlechte Qualität, aber trotzdem :o) !

• Fischl, ich würde das nicht so öffentlich in ein Forum schreiben...So unglaublich teuer ist die DVD ja auch schon wieder nicht...

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon

• alex, es ist orthanc und barad- dur. hast du den trailer gesehn?
    galadriel sagt es da auch. und ich glaub am ende des zweiten buches kommt doch auch so eine überleitung.
    ich hab zu anfang auch gedacht das es die beiden minas´ wären, bis ich den trailer gesehn hab.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• in "die gefährten" kann man den orthanc aber auch schon sehen, da wo saruman und gandalf in isengard rumlatschen und miteinander reden. zuerst kommt dann eine neue szene, wo man nur ganz kurz den orthanc sieht und dann wird die kamera sofort zu gandalf und saruman rübergeschwenkt. im kino ist mir das garnicht aufgefallen, erst als ich mir das video angeschaut hab. :D

• flickflack: Wenn ich mich recht erinnere treffen Frodo, Sam, Merry und Pippin ganz am Anfang auf Elben (noch bevor sie in Bree oder bei Bombadil sind) und einer davon ist Glorfindel. Er redet lange mit Frodo und gibt ihm Ratschläge aus denen keiner klug wird ;) ...

• ich glaube ich werde Heute mit dem 2.Band fertig!! Nur noch 1 Kapitel!! juhu,dann kommen Legolas und die anderen wieder(im 3.Band! ;) ) huhuhu,die letzten zwei Kapitel waren echt gruselig(Wenn man das so sagen kann...Spannend ist wohl besser!) SPOILER dieser verdammte Gollum!!Aber Sam hat gut gekämpft! Ich musste die ganze Zeit grinsen,als ich das gelesen hab :D

Sakura

PS:Hamschda,ich habe gerade "Das Baumhaus" gesehen. Man der lij war ganzschön dreckverschmiert! :rolleyes: :) Aber putzig so klein.....