ja, stimmt!!!
darauf freu ich mich natürlich besonders...
ich hab mir vorgenommen alle drei filmposter an meine tür zu kleben. eins hängt schon, mit dem süßen frodo drauf. :love
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
Hast du so ne große Tür??
Also ich will nicht, dass dann ein Poster den Boden putzt
-
nein, ich mein die DIN A 3 poster, die es immer in den zeitschriften gibt, ich will die dann alle drei untereinander an die tür hängen.
ach ja, ein DIN A 2 poster, wo die gefährten am anduin an diesen statuen vorbeifahren häng ich mir wahrscheinlich über meinen computer.
so, ich werd jetzt offline gehen, wünsch euch allen noch eine gute nacht. *g*
ciao flickflack -
Auf welchen HdR-Sites seid ihr eigentlich immer?
-
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Orli im Schottenrock! *totlach* Also ehrlich, das steht dem Typen nicht ....
Ich bin meistens auf herr-der-ringe-film.de, ab und zu mal auf andern aber eher selten *g*
-
Muhahaha! Ich wusste das sowas kommt. Hehe, das ist jetzt in meiner Sig. :p Sakura, du musst deinen Postausgang leeren damit ich dir ne neue PM schreiben kann. Ich bin auch oft auf TORN.net...
-
hihi,ob Orli da was drunter hat? *ggg* man trägt doch eigentlich nichts unter einem Schottenrock oder?
ich bin meist auf www.lordofthering.net
Sakura
Ps:ich habe gestern the Faculty gesehen!! lij hat uns ALLE gerettet
Edit: pn`s gelöscht!!
Edit2:Naja,die Storry drehte zu Schluss ein bisschen ab;Lij hatte nen blöden Harschnitt und ne bescheuerte Stimme,aber sonst!Boa,als die da Zauberstab genommen hatten,hatte ich voll bock auch welche zu nehmen!
-
Na wunderbar *s* Was soll eigentlich dieses "Whatever" dadrauf bedeuten?
schnecke???? Diese chrissy87, die stand mal nach nem Konzert neben Lij :D! Damals war er aber noch nicht so bekannt, war wohl noch vor HdR ... aber sie hat ihn nicht angeguckt *gg*
EDIT: Jaja, Lij rettet doch jeden
Und wie hat dir der Film sonst gefallen?
-
Na, ich hoff mal ne Unterhose...;) Naja, lordoftherings.net ist ja nicht soo toll...nur die Begrüßung.
hdrf.de rules!
Und danach TORN...Sakura, wie heißt du im ICQ?
-
TORN??? Meinst du theonering.net? Wenn ja, die Seite ist schon ganz gut
-
ich heiße da Sakura
und du?? ich kenn mich da aber nicht mit aus....
Was? ne Unterhose? Ich dachte die tragen da NICHTS
naja,du kannst ja mal nach schauen
-
Melis. Ich werde dich jetzt adden...Geht nicht....Sag mir mal deine Nummer!
Ja sicher.Bis das passiert ist der schon an Nervenschaden gestorben.
Achso, ihr solltet unbedingt das Sil lesen! Die ersten 150 Seiten sind vielleicht was langweilig, aber dann kann man nicht mehr los.
-
Das Sil les ich vermutlich nach HdR (sind ja nur noch 2 Kapitel)
Wollts eigentlich schon vorher lesen aber naja .....
-
Ich müsste auch nochmal den HdR lesen...Aber diesmal auf englisch...
-
Das auf Enlgisch zu lesen ist gar nicht so einfach wie man denkt,ich weiß von was ich rede!!
ICh welche Klasse gehst du denn? -
Ich komm in die achte.
-
hi!
ich lese gerade das silmarillon und bin jetzt auf seite 119, Von den Sindar! ich fand es bisher garnicht mal so uninteressant, ich komm jetzt schon kaum mehr von dem buch los. :p nur die aufteilung unter den elben war nicht gerade sehr spannend, aber jetzt weiß ich endlich wie die orks entstanden und was der sauron für einer war (oder ist).
ich find das sil auf jeden fall total klasse und wie melis ja schon gesagt hat, unbedingt lesen!
flickflack -
hi ihr, bin auch wieder da. melis ICQ ist an.
sophie, das bild wollte ich dir schon früher zeigen, hab´s wohl vergessen. geil, nee? ich find´s toll.
flickflack, bilder an die tür. tolle idee. *G* ich hab nämlich keinen plazt mehr an meinen wänden.
lolle, liest doch auch gerade das sil. wo steckt die nur?
MELD DICH!!!! -
AHHH!! ich hab eben mit meiner Cousine(10) telefoniert und irgendwie sind wir auf HdR gekommen;ich hab sie gefragt,ob sie HdR gesehen hat und sie sagt "Nein"! Das ist ja nicht schlimm,aber sie hat mir dann erzählt,das sie weiß worum es geht! Ich zitiere *gg*:" Ich hab die Vorschau im Fernsehn gesehen......Da geht es um eine Elfe oder Elbin,die sich im einen Menschen verliebt!!" AHHHH!! Liv hat es geschafft!! SIE hat den Film verraten!!
ich wollte euch das nur mitteilen....ich hoffe ihr seit nicht sauer!!
Sakura
-
wieso sollten wir sauer sein? sophie´s freundin meinte hobbits würden bobbits heißen.
ich bin so happy, mein bruder fragt seinen freund, ob der mir seine ps2 und hdr(dvd) leiht. *hüpf*