Herr der Ringe

• ja, das bild is herlich, obwohl sie alle etwas angetrunken ausschaun. oh, dom. is er net herlich? gleich nach orli versteht sich.
    sakura, ich würd net legis zu legolas sagen. das heißt weichei! also, wenn du keinen "ärger" mit mir, lolle und melis haben willst... *G*
    sophie, keine dubel! er sah ihm nur zum verwechseln ähnlich?
    ich hab keine ahnung gewohnt hat. wir hatten eine wohnung und sind immer viel zu früh gegangen und ich konnte net länger bleiben(wegen der allergie :( ). ich hab den film weggebracht, mal schaun wie die bilder von ihm geworden sind.

ich hoffe lolle kommt bald wieder, ich muss dringend mit ihr reden. KOMM ZURÜCK!!!!!!:(

EDIT: im urlaub hatte ich mir überlegt wie jackson das mit dem film angestellt hat. ich konnte mir net so recht vorstellen das sie es so machen wie im buch und dann hab ich mir überlegt wie es wäre wenn er zuerst die story mit pippin, merry, legolas, gimli und aragorn zu ende erzählt und dann im 3. teil frodo und sam.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• die sehen nicht nur angetrunken aus, sondern sie sind es auch *gg* im EW-Forum ist auch eine die den dom so toll findet .. *zuchrissyguck* *g*

ich find das sowieso wahnsinn wie der PJ das gemacht hat ... der musste das buch ja bestimmt oft lesen und immer wieder nachschlagen .. *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• das brauchst du mir doch net zu sagen das der film großartig ist.
    das forum is ja auf engl. *schrei*
    was heißt eigentlich das erste in deinem sig, über billy?

EDIT: die haben da ja auch ein orli-thread. *hüpf* *freu*

• schnecke! wenn du mal weiter runterscrollen würdest ... da gibts englische UND deutsche foren *g* nur die moviestars und forumfamily is auf englisch ... da steht doch auch deutsches off topic *g* ich heiß da übrigens dose :D :D

ich meinte ja nicht dass der film großartig ist sondern auch die arbeit (wie sihc das anhört, großartige arbeit *gg*)

[/center]

• ich bin gerade im deut. off-topic. dose. *LOL* why that?
    was heitß das denn nun in deinem sig. das mit dem hobbit ?
    kann man doch sagen, großartige arbeit. ich wünschte ich hätte früher von hdr gehört.

EDIT:

• Na das ist wegen dem Rollenspiel hier im Forum. Da bin ich halt ein Hobbit namens Berylla :D

Die Bilder hast du aus der Sieg von Annagy ne? *g* (also die von tobey) warum dose .. keine ahnung, war eine eingebung *g*

wünschte ich auch ... meine mutter hat davon schon lange vor mir gehört, aber sie hat mir natürlich nichts gesagt *grml* *g*

[/center]

• her rollenspiel?
    was hab ich denn nun verpasst?
    ich hab zum ersten mal in der young miss davon gehört und ich war begeistert. was hast du denn für eltern? *G*

EDIT: frag mich net wie das individuum heißt.

• @ Schnecke hab ich legis geschrieben? ich meinte Legsi!!! :D Auf welcher Sprache heißt es denn Weichei? Englisch? Ich meine Orli ist doch kein Weichei,oder? *ggggg*

Sakura

• sorry, dass ich grad reinplatz, aber schnecke, lösch mal nen paar pn's *gg*

[/center]

• Sakura, hab ich legis geschriben? ich meinte legsi, eigentlich leggsi. ja es ist engl. und eine verarsche.
    nein, natürlich ist er kein weichei. was denkst du denn?

EDIT: hab ich

• ahhhh ich verstanden!! :D deutsche Sprache schwere Sprache! :D na gut! wie soll ich ihn nennen außer Legolas? Lego? neee lego ist doof! ;)

Sakura

• Ein kleiner Hinweis bitte mal wieder an alle hier! Ihr kommt immer wieder sehr vom Thema ab, denn um Schauspieler...z.B.....gehts ja hier nicht! Soviel ich mich erinnere, hat dieser Thread was mit "HERREN und RINGEN" zu tun....oder irre ich mich da????

Sollte das wieder immer mehr passieren.....dann tuts mir leid, da wird er geschlossen *UND BLEIBT AUCH ZU......*.......Schöne Grüße, Blaumohn. ;)

• *zuchrissyguck* wen meinst du damit?
    ähem, wie wäre es mit legolein ? sakura, wie bist du auf hdr gekommen?

EDIT: blaumohn, ich hatte deinen beitrag net gelesen.

• @Blaumohn: Tschuldigung, wird nicht wieder vorkommen ... aber die Schauspieler haben doch in gewisser Weise etwas mit HdR zu tun, denn schließlich verkörpern sie ja die einzelnen Charaktere :D

[/center]

• ok legolein ist gut!! ja! das passt zu ihm :D :D
    Wie ich zu HdR kam? mein Vater hatte mir vor dem Kinobeginn die Bücher geschenkt,weil er in seiner Jugend soooo beseistert davon war! ich,so doof wie ich war ;), hab die Bücher im Schrank verstauben lassen :rolleyes: :( nun ja....ich hab dann doch irgendwie angefangen und bin jetzt tooootal begeistert! :love und als ich dann noch den Film sah war mein Glück perfekt! :D ich finde Legolein und lij sehen zum knuddeln aus!! und wie bist du dazu gekommen?

Sakura

Ps:wer ist Chrissy?

• Genau!

schnecke: Noch 135 Tage bis TTT :D Sag mal, hast du auch gehört dass der in Amiland schon im Oktober rauskommen soll? Ich dachte da gäbs nur so ne Weltpremiere .. komisch komisch ... achja, lösch wieder nen paar PN's :D

[/center]

• Hallo @Hamschda....Im weitesten Sinne, doch aber nicht so auslatschen!
    Trotzdem heißt der Thread: "Herr der Ringe" und nicht "Schauspieler..xxxyyy....", oder sehe ich da falsch??

Also, ich würde mich freuen, ihr denkt da bissle mehr dran....Denn eigentlich habe ich kein Interesse daran, euch diese Tour hier zu vermasseln......
    Liebe Grüße, Blaumohn.
    ;)