Wie bringe ich .....

• ...ein Bild in meinen Beitrag??Ihr habt immer irgendwelche süßen MAnikens da stehen z.B. Christian- Sim hat ein Skelett.Wie macht ihr das???Irgendwie muss ich das Bild auf eine Seite bringen die mir das Bild dann hier reinbringt?????Ich bitte um eine Detailierte Antwort...
    Danke im voraus!! Eure PAnti(oder neuerdings Jeanne)

• müsste beu *hilfe* stehen
    aber meist ist so das man
    (IMG)addi(/IMG)
    hinkrakelt
    musst halt schaue wie die url vom bild is
    *grr*
    nur ebe statt den runden klammern eckige ;)

[ 31. August 2001: Beitrag editiert von: *leucht* ]

*kaputtgeh*

• Gifs sind diese animierten Bildchen in den Signaturen. Ich glaube man muss die einfach unten reinkopieren,ohne Hochladen,wenn ich mich nicht irre.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Also Elektroniklady du kannst kopieren oder welche benutzen die du auf einem Server ablegst. :D

• Also du kannst Bilder von einem anderen Server benutzen gute gibt es bei http://www.animationfactory.com und sonst geh mal auf eine Suchmaschine und gib "gif" ein ,willst du eigene benutzen musst du die auf einen Server hochladen noch einfacher geht das jetzt bei www.freenet.de melde dir da einfach eine E-Mail Adresse an und da hast du 100 MB Speicherplatz dabei,das Hochladen ist auch eigentlich ganz einfach dazu hast du Hilfestellungen da.
    Nun zu hier,möchtest du ein Bild in deinen Antworttext haben geh einfach auf den Grafikbutton unterm Antwortfeld und schreib da die Adresse des Bildes hin.
    Wilsst du da ganze in deine Signatur dann gehe oben auf "Mein Profil" und danach auf Signatur nun schreibst du in das Feld.
    und das alles zusammen ohne Lehrzeichen und dann erscheint das Bild. Die Zeichen [] machst du mit AltGr und 8 oder 9. ;)

• Mensch, Jeanne!!!! :mad: Hör auf mit diesen Fragezeichen!!! Sogar ich verstehe ja, was Siggi da erklärt hat! Was ist daran denn so kompliziert? :confused: :rolleyes: :cool:

Winkewinke ihr lieben !!!

Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!

Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

• so habe mich bei freenet registriert und habe dort mein gif hochgeladen . ich war auch in mein Profil und habe die signatur geändert. doch nichts geschieht....snif help me again.!!!please