Hallo!
In meinem anderen Thread habt ihr was von einem Spiel erzählt...SVEN...was ist das denn? Kann man sich das runterladen``??
Hallo!
In meinem anderen Thread habt ihr was von einem Spiel erzählt...SVEN...was ist das denn? Kann man sich das runterladen``??
Sven ist ein Schaf, der andere Schafe , naja, wie soll ich das ausdrücken, ****** muss um zu gewinnen. Sven kannst du <a href="http://www.bild.de/?body=/games/special/sven/sven_einstieg.html&toc=/games/toc/toc.html" target="_blank">hier</a> downloaden.
Ach ja hab schon mal davon gehört...naja ich denk mal das ist leichter schwachsinn
Hannybaby
Sven ist echt geil ... Dieses Schaf was immer so schnell die Weibchen von hinten po***** muss .. ach herrlich
Ach herrlich ?
Also wirklich.
Ihr seid ja ganz schön schlimm.
Find es fad, immer nur von hinten !
Na Ja. Stimmt immer von hinten ist ganz schön fade aber dafür macht er es ja mal im liegen oder im stehen. Also für ein wenig Abwechslung ist gesorgt.
Gruß Betzie :p
Ach ja .. Und dann diese Meerjungfrauen *lecker*
jo habe es mir runtergeladen! voll geil !!
und wenn der den hund ****** kann ab 3. level *g*
ich kaufe mir auf jeden fall das spiel wenn das rauskommt!! *g*
Bye
Oooops....ich dachte, das is Freeware, also ohne dass es rauskommt....steh ich aufm schlauch?
ist auch freeware
ich denk mal die gehen darauf ein, dass das moorhuhn kommerziell wurde...
war doch voll beschiss
nene Sven ist so schon in ordnung und es sollte auch weiterhin Freeware bleiben
Ich find das
spiel witzig,mein score
liegt leider erst bei 58,
aber was solls.
*gg* 1613 Punkte... hat abbe ewig gedauert
Ich hab grad als recort 15 Punkte geschaft!
Dieses spiel ist so geil!
Cool ist es wenn die Meerjungfrau kommt!
oki, hab das Spiel durch *sichjetztmalwunder*
1871 Punkte
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ,
wie hast das so schnell geschafft
?????????????????????????????????
Also mein Höchstes ist 950 (war im 4.Level).
Hab´s mir auch runtergeladen. Fin es irgendwie cool. Aber wenn man in die Pfützen springt wird da was abgezogen, oder net?
ich bin schon ein sven-freak!
also es werden 2 Punkte abgezogen, wenn du in die Pfütze rechts unten springst, sonst bei keiner!
ich finde das spiel toll, macht echt spaß.
leider hat die freeware-version nur 5 Level.
Habt ihr euch schon mal mit einem weißen schaf zusammen von aliens entführen lassen? voll cool, müsst ihr mal machen. mein rekord liegt bei 2089 Ounkten, komme aber leider nicht drüber. Angeblich soll es bald eine Kaufversion mit mehr leveln geben (stand im sven-forum)
eure glitter
Ja, hab ich auch gelesen, mit 20 Leveln, aber ich weiss net ob ich es mir kaufe.
Das Spiel ist lustig gemacht, vorallem Sven *g* aber ich spiel es nicht sooooo oft und gerne, weil ich es recht unnütz finde, ein Schaf zu <piep>