Dummes Problem mit noch dummeren Doll!

• Mann!Ich weiß echt nicht was ich tun soll!Ich hab unter meinem Beitrag immer so ne doofe braunhaarige Doll!Obwohl ich die nicht erstellt hab!Ich hab immer BLONDE ohne KLEID und ohne BLUMEN erstellt!Also, erklärt noch mal laaaaaaannngggggsaaaaaammmmmmmmmmm für Blondies wie mich :D (so dumm bin ich eigendlich gar nicht... :rolleyes: egal!)
    1.Doll erstellen
    2.Die Internetadresse wo ich die Doll erstellt hab in das Feld bei "mein Profil" eingeben???
    3. Dann müsst sie da sein????Wieso ist dann bei mir die doffe Doll???*HILFE*

• Hm, warum bei dir so ne "doofe" Doll ist, weiß ich auch nicht, vielleicht hast du die Falsche Grafikadresse erwischt...
    Also, du musst die Grafikadresse von deinem gewünschten Doll kopieren und dann im Profil in das Feld "Signatur" einfügen. Dann schreibst du davor:  
    Also sieht das dann so aus: Anstatt Grafikadresse steht dann eben die echte Grafikadresse... Und ohne Abstand bitte :D:D
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Sandy :D

[ 02. März 2002: Beitrag editiert von: Sandy ]</p>

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Wenn du sie jetzige nicht mehr haben willst, dann mußt du natürlich erst einmal, die jetzt vorhandene Adresse der Doll löschen.

Und du weißt wenn du eine Doll erstellt hast, mußt du sie natürlich auch online setzen.

Nun... Weiß ja nich was so groß dein Problem ist. Du weißt doch anscheinend wie man ne Doll einfügt, sonst hättest ja keine in deiner Sig.

Zum testen ob es geklappt hat kannst du ja den Testthread nehmen.

Also noch viel Erfolg.