...sicher habt ihr schonmal was davon in der fernsehwerbung gehört (oder gibt es die tatsächlich erst seit 2 tagen :confused: )
und auf der mc donalds webseite könnt ihr an dem gewinnspiel teilnehmmen
worauf ich hinaus will? nein, ich will keine werbung für mc donalds machen, sondern euch zeigen, wie man den BUG in dem spiel ausnützt.
tja, bugs gibts immer und überall und nun hats mc donalds erwischt.
nun nochmal kurz und knackig: wenn ihr die folgende anleitung befolgt, könnt ihr garantiert die monopoly-runde gewinnen, um am gewinnspiel teilzunehmen - ohne irgendwelche fragen zu beantworten und auf die uhr zu schaun
1.geht auf die website http://www.mcdonalds.de und irgendwo auf den link zum monopoly gewinnspiel
2.jetzt wird das spiel geladen. sobald es fertig ist, klickt ihr auf den pfeil und das spiel startet
3.eigentlich müsste man sich nun über das spielfeld kämpfen aber statdessen klickt man gleich nach dem start ca. 20 mal hintereinander auf den würfel und schon ist man ohne stress im ziel. das wars.
zum bug: eigentlich würfelt man ja erst wieder, wenn die spielfigur vorgerückt ist und die (evtl vorkommende) frage beantwortet hat. aber man muss nur nochmals würfeln, bevor die spielfigur die gewürfelte zahl vorgerückt ist, so erscheint nie eine frage oder es wird kiene zeit abgezogen und es geht direkt weiter - so lange bis man im ziel ist.
ich hoffe, ich konnte euch ne freude machen und wenn ihr was gewonnen habt, könnt ihr hier posten
@mods bitte nicht löschen! s ist ja nix illegales und kein spam
[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]