forum-familie diezweite

  • Ach du liebe Zeit! Also erst einmal soll sich JJB melden... und Bubblegum wollte doch unsere Schwester werden, oder? Also was denn jetzt? Und wenn dann Mohnschnecke adoptiert wurde, dann ist ja net wirklich die Schwester von JJB, und somit könnten sie doch zusammen kommen, nicht? Also wo ist JJB eigentlich, hab schon lange nix mehr von ihm gehört!

  • Ach Gott, seid ihr alle süüüüß!! Einfach zum Knuddeln, ja daß tu ich auch erst mal, so, mußte sein!!!!!!*ganzarglach* So, jetzt machen wir es so,punkt! JJB. ist mit bubblegumm2 verheiratet. mohnschnecke kann ja nicht, da uneheliche Tochter von mir(mittlerweile aber adoptiert, daher gleiche Fam.name). Geschwister können net heiraten. Also ist sie die Schwester von JJB:!!! Wer oder was könnte Hannybaby sein?? Wie wär es mit ner unehelichen Tochter( von JJB.=Seitensprung=mohnschnecke hats schon verziehn*ggg*)?? So ist sie auch mit uns verwandt, ja? Sie kann ja aber auch noch eine Tochter von Christian-Sim sein ( solls ja gebn, daß Fam. Nachwuchs bekommt :D:D ), also 'ne Schwester von Saver, ist daß ok.? Oder sie könnte auch ein Produkt von Siggis ( :D ) Seitensprung sein. Nun überlegts euch, hab Vorschläge gebracht. Tschüß,Blaumohn. ;)

  • ACH DU GRÜNE NEUNE!!!


    Was isn das?
    n vollgequatschter Anrufbeantworter von mama?
    Ja HIER bin cih... (meld)


    Wer will mich hier wowaswie denn verkuppeln?
    Klingt ja reichlich verzweifelt...
    Und dann auch noch massenhaft Kinder...?


    Ja wo sind wir denn hier...?
    Seit wann will ich heiraten?
    Hilfe!
    ich kann doch gar nicht monogam leben...


    Also, wer will denn alles ausgerechnet MEIN Nachwuchs sein? und mit welcher jeweils dazu passenden Mama bitteschön?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • sorry blaumohn, wenn ich aufmuck, aber ich hätte JJB gern als mann.ich würd auch bubble als eheliches kind haben.
    och bittte, bittte.*hundeblick und ganz verzweifelt sei*


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Mami du lässt ja garnet los *g*! Obwohl ich kenne ein Mädchen bei der die Mutter mit ihrem eigenen Cousenc zusammen ist! Also würde das mit Mama und JJB eventuell gehen. :D

  • MAmi könnte Hannybaby nicht meine Tochter sein und der Father ist gestorben oder sooo.. ich würde sie gut erziehen ich schwöre es.und wenn ich ein mann gefunden habe dann könnte er den zweitfather spielen,toll ne?

  • Hört mal alle her, Kinderchenchenchen....*ggg*.mohnschnecke will ja unbedingt JJB als Mann. DAS GEHT DOCH AUCH!!! Sie ist nur meine ADOPTIVTOCHTER, also somit nicht direkt mit JJB verwandt. Hast du gehört, mohnschnecke,Liebling, JJB. ist dein geliebter Mann!!! *freu* Und bubblegumm2 ist eure Tochter und somit mein geliebtes Enkelkind (ich muß, wenn die Fam. Verhältn. jetzt geklärt sind, unbedingt meine Sig ändern,hei, da wird sie auch noch länger,äääätsche!!!!)Nun zu dir, Little Panti,auch wenn du doch Mamis Küken bist, von mir aus, dann soll eben Hannybaby deine Tochter sein. Also noch ein Enkelchen mehr für mich *lach*! Du hast deine Tochter unehelich bekommen und zwar schon mit 15J. Schäm dich!! Daher wohnst du auch noch zu Hause, bist ledig. Zufrieden mein Mädchen???*ggggg* Laßt euch umarmen und ganz feste drücken von Mama-Oma!!! :D So, irgendwann müssen wir dann mal die ganze große Familie auflisten, damit man wieder Durchblick hat.
    Wer macht das von euch, freiwillige vor
    bitte!!!!
    Tschüß, Blaumohn. ;);):D

  • Hallo JubJub_Bird, freu mich, daß du dich gemeldet hast!!!!! Hier die "neuesten Nachrichten"!! Du bist verheiratet mit mohnschnecke und hast außerdem 'ne Tochter, bubblegumm2, darfst dich jetzt freuen!!*lach* :D Ich tus auch. Jetzt ist dein Zigeunerleben endlich vorbei, es herrschen wieder gesittete Verhältnisse :D :p !Das mir aber keine Klagen kommen*ggg*.........Und 'ne Nichte kam auch gleich dazu, Hannybaby, ist doch prima,nich???????Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Sohn,Onkel......Opa biste aber noch nicht so zufällig?????*lach*.....Tschüß Blaumohn, deine geliebte Mama...*ggggggggg* :D


    [ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]

  • yes, strike.
    ich bin verheiratet und ihr ja nicht.ätschi, bätsch.
    nee das letzte lassen wir weg.
    toll, das muss gefeiert werden.ich lade denn mal zur großen familien-feier am samstag.
    ihr kommt doch , oder?
    ehm, wer hilf bei den vorbereitungen ?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Bekomm ich ne Taschengelderhöhung wenn ich mithelfe?

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • kind, von dir erwarte ich dass du das ohne geld tust.
    aber frag mal oma.oma´s sind immer sehr spendabel und wenn sie fragt; den tipp hast du nicht von mir.
    verstanden?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ach klar Mami, war doch nur ein Witz (oder besser gesagt: ein Versuch :)) Was soll ich denn machen?

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • eeeeeendlich, wurde aber auch zeit!
    HALLO mama, papa, schwesterherzchen, oma und rest!!!!!! juhuuu, bin in der family!!!!!!! :D:):D:):D haha!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo Tochter!! HAnnybaby!! schatz wie war dein Tag??? Hoffe gut...


    Mama Drückt dich und gib dir das Geld für morgen in der schule: 10 DM reicht das Schtzi!?!?!?


    Ganz kleiner test am rande: