forum-familie diezweite

• ganz schön dreist, Mama...
    aber bitteschön - DU hast uns das eingebrockt...
    Wo waren wir eigentlich in den Flitterwochen, Mohnschneckchen?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Panti, es ist doch ganz egal wie alt sie ist oder wie alt du bist. Das ist doch hier nichts was möglichst real wirken soll. Naund, dann ist sie eben 2 Jahre älter als du. Was solls? Oder nicht? :D:D;):D:D

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Na endlich, schön mal wieder von dir zu hören, mein Sohn *michganzargfreu*, deine Frau und euer süßes Töchterle aber erst!!! Der liebe Papi ist von seiner wochenlangen "aufmontagearbeitsei" wieder mal zu Hause, das gibt ein Freudenfest.....Blaumohn-Mama.... :D:D

• Ja Panti-Schatzi, daß war für dich ja ein wirklich toller Tag, da haste ja endlich auch mal Zeit für die längst notwendigen Arbeiten zu Hause.....*freu*!
    Hallo, liebe Kinder alle zusammen, habt ihr schon gehört, euer Bruder ist wieder eingetrudelt, ist daß nicht herrlich?!!!!!Blaumohn-Mama..... :eek: ;):D :cool:

• Hi,mohnschnecke, du bist total aus dem Häuschen, kann ich mir denken, wenn der geliebte Göttergatte wieder zu Hause ist....Nun kannst du ja das Taschengeld-Problem mit deinem Schatz absprechen, und wie ich deinen Mann kenne, wird er nicht so knausrig sein, mit einem Extra-Bonus, wegenlangewegbleibundsoähtrennungsschmerzzulage..........Tschüß und grüß mir deinen Mann ganz lieb, Blaumohn-Mama.... :D:D;)

• habe mir nur gestern ein schnupfen zugelegt und habe heut den ganzen Tag geschlafen.Fühle mich schwach und kann kaum laufen.Meine Freundin die bei mir übernachtet hat meinte ich habe in der Nacht gerredet...Erste Anzeichen für ´ne Grippe...(jedenfals bei mir)
    Ich grüße jeden ....und das niemand so verschnupft wie ich im Bett liege.

• Danke!!!Schnupf,schnupf...Hoffentlich ist er bald weg!Bis morgen ...Gehe Schlafen ...Komisch ich habe den ganzen geschlafen und bin doch müde...na ja bis Morgen.

• hallo little panti,schwesterchen(stimmts?)
    ich hoff es geht dir bald besser.
    mama blaumohn,wir eltern geben glaub ich genug unseren kinder,aber du kannst auch was drauflegen,gehört sich doch als omi,oder?lach
    achja,siggi hab ich schon lange nicht gesehn,er musste auf geschäftsreisen.ein gruss,siggi!*g*
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• schatzi, die ersten flitterwochen waren zu kurz, ich kann mich nicht mehr so recht erinnern.außerdem sollen die zweiten meist besser sein.(ohne kinder, versteht sich)
    was hälst du von italien oder ami-land(kommt da überhaupt hin?)
    zum taschengeld; was hälst du von 40 merker pro nase pro monat?
    und kinder: immer schön euren tee trinken, damit es euch nicht so ergeht wei little panti.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Habs ja schon mal gsagt, aber ganz leise, soll auch niemand weitersagen....bekommt jede(r)10 DM erstmal noch zum Taschengeld, ich denk daß reicht. Erst sind die Eltern dran, ätsche!!!!!*lachundfreu*....Die solln jetzt mal endlich aufhörn immer rumzuschniefen,damit sie ihre Aufgaben im Haushalt erledigen können, dann sehn wir weiter, nich??!!!Also :eek: :p :cool: :D;)

• nene du gehst schön in die Schule,denn du bist ja nicht krank oder hab ich dich angestekt?? Morgen muss ich wieder auf befehl meiner Mutter!!!Na ja vielleich twerde ich extra heut nach die mit dem Fieber spielen...nene nemmt euch kein beispiel an mir nur ich habe seitgestern 3 Harry p. bücher zum 3 mal durchgelesen und wollte morgen den 4 Band durchlesen.

• so leute(threat nach oben hol), erzählt mal was.
    mädels/mütter/schwestern was haltet ihr von einem weiberabend?
    die männer schmeißen wir raus und die kiner kommen zu oma.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D