forum-familie diezweite

  • ich denke mal stammis sind die, die jeden Tag, oder mehmals in der Woche vorbeischauen, oder die, die über 200 Beiträge haben, wobei man eigentlich nach Beitragen urteilen sollte!

    [center]



    [/center]

  • Das fänd ich auch cool. Endlich ein Mann in unserer Familie!

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Jub Jub Bird? Antworte bitte, ja? Und zu Bubblegum du könntest doch dann auch unsere richtige Schwester sein!

  • wo ist j.j.b. überhaupt? will endlich ein familienmitglied sein!!!!!!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also, auf drängen von meiner tochter *simlady* sag ich, dass ich die uneheliche tochter von blaumohn sein will.
    aber kann mir denn noch mal wer sagen, wie jub_jub in die family passt(inzess nicht nicht toll :-) )
    schönes wochenende an alle!


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Wir möchten doch wissen ob er unser Papa werden will! Hast du das nicht gewusst? Ohhh... da fällt mir ein: Ist J.J.B. net auch ein Kind von Blaumohn?? Dann geht das alles ja garnet... :(

  • könnte ich denn nicht die adoptivtochter vo blaumohn sein?denn könnte es klappen.
    wir können uns ja (unsterblich) ineinander verliebt haben, als wir das erfahren haben. ;)


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • irgendwie blick ich nicht mehr durch... :confused:

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallöchen, meine lieben Kinder, ganz arg *freu*!!! Dichganzfestdrücktochter mohnschnecke :D Und deine lieben Kleinen dazu, freu mich, noch mehr Oma*ggggggg*!!!!Jetzt sind wir eine super Groß-Fam.! Panakita,J.J.B.,Christian-Sim, sind meine Kinder und mohnschneckes Halbgeschwister.Und somit Ginnyl,Simlady u. COrinnas Tante(Onkel).mohnschn.Schwager ist SIggi u. Schwägerin Sarah. Ja, wer oder was ist bubbleg.???? ;) Liebe Gr.Blaumohn. :D:D

  • OOOOHHH, entschuldigt bitte, meine liebe Little Panti hatte ich doch glatt unterschlagen, auch noch eine Halbschwester für mohnschnecke *ggggggg*Blaumohn. :D

  • bubblegumm2 könnte doch nun J.J.B.'s Freundin oder Frau sein???? Da würde sein Lotterleben endlich aufhörn!!! :D:D:D Blaumohn. (was meint ihr)? JubJub_Bird, bitte melde dich doch mal....!

  • Hi Mama! Ist nicht schlimm wenn du mich vergessen hast! ich hätte auch gerne ein Freund ... Ich bin ja noch so jung das ih wohl kaum heiraten möchte... ein einfach netter freund würdes machen...
    Liebe Grüße und großes Bisou
    deine Tochter (Tichter,HIHI) Xina,Little Panti

  • hmmmmm, wenn j.j.b. sich mal melden würde, wär es schon ganz praktisch.......
    @blaumohn: vielleicht könntest du mich ja auch adoptieren.......... *hundeblick*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]