Verlobt sind wir ja schon aber heiraten müssen wir noch....
forum-familie diezweite
-
-
Wir können es alle kaum erwarten!!!!!!!!
-
Wircklich nicht???Dann rede ich mal mit Papa und frage ihn wann es so weit ist....
-
Yo Mami,
Sind alle so in Feier-Stimmung...oder? -
Ich habe greade vor Glück geweint .warum weiß ich nicht aber es geschah ein ´fach so...
-
Maaaaaaaaaamaaaa, Maaaaaaaamaaaaaaaaaa, du brauchst doch nicht um deine Tooooochter weiiiiiiiiiiiiiinennnnnn.
-
snif aber doch nur vor Glück dich zuhaben...
-
Oooooooooooooooooookey. Jetzt bin ich wieder happy.*ggg*
-
Hoffe doch mal!
-
Maaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiiiiiiii, bin wieder traurig.....
Deine Sig ist nicht mehr auf aktuellem Stand...*heul* -
besser so!?!?!?!
-
JAAAAAAAAAA, jetzt bin ich wiedereinmal glücklich. Aber du hast nen Rechtschreibfehler seh ich grad. Du hast mein Mann geschrieben...*kopfschüttel* Das wenn Papa sieht...nicht auszudenken....
Hab dich trotzdem ganz doll lieb!!!!!!!
-
Was ist denn daran falsch???*****kopfschütel*****
-
Aber Mami, das heißt soch und meinen Mann.
-
DAnke!So besser
-
Jetzt ist alles PERFEKT bei der PERFEKTESTEN Mami der Welt!!!
-
Du rürst mich !!!Tränen...NA ja vielleicht nicht die perfeketeste Mami der Welt , oder???
-
Um ehrlich zu sein die, für mich, 2perfekteste. Meine echte ist für mich die Beste...
Und Mami, bitte nicht schon wieder weinen, sonst bin ich gezwungen mit dir zu weinen...
-
Heeee,iiiihhhrrrrdaaaaa!!! Jetzt ist aber Schluß mit der Flennerei,ja!!Sonst müssen wir hier wegen Überflutung dicht machen, wollt ihr daß denn????? Oder ich laß euch drin und mach alles ganz dicht! Ätsch! Wenns denn schon sein muß mit der Heiraterei, dann tuts doch endlich, alles will die Hochzeitsglocken hören und dann, Kinder, dannnnnnn........dannnn könnter heulen, aber vergeßt die Taschentücher nicht, weil wir dann wirklich und wahrhaftig schließen müssen! Na ja, dann simmer alle ersoffen.....Tschau, meine Lieben...Blaumohn. :eek: :cool:
-
Wahre Worte von meiner Oma. Soll dich übrigens von Mama grüßen!!!