Probleme zu Hause ...

• Also ich bin 15 Jahre und 10 Monate alt, meine Schwester ist 11 und kein Ende in Sicht.
    Vier Jahre sind ein Scheiß Abstand, man kann nicht gleichgestellt sein, es ist aber auch kein soo großer Unterschied dass man einfach so klar kommt, so wie ich mit meinen Kleinen im Kindergarten zurechtkomme.Einfach blöd :o
    Aber ich glaube meine Schwester ist wie ich, wir hassen Leute die einige Jahre älter als wir sind. Mit Hassen meine ich nicht die Persönlichkeit sondern einfach die Tatsache. Früher in der Grundschule waren viele voll stolz darauf wenn sie ein Mädchen mit 15,16 oder so gekannt haben dass mit ihnen gespielt hat, ich bin Älteren immer bewusst aus dem Weg gegangen. Ich glaube es liegt daran das sowohl ich als auch meine Schwester immer die jüngste im Kindergarten und bin der Schule waren/sind. Darum hat sich auch ein Problem mit mir, ich fange nicht so oft mit Streiten an.

@ Yuri : ich weiß nicht aber hast du vielleicht eine Idee warum du und dein Bruder Probleme habt ?

Ich weiß die Ursache unserer Konflikte, aber mir fällt keiner passabler Lösungsweg ein. Was soll man tun bei zwei Menschen mit dem selben psychischen Problem ?

• Mach dir mal keine Sorgen Yuri Tanima, ich bin auch 12 und mache dieses Chaos mit. Das ist normal, meine 2 Brüder haben das auch in meinem Alter durchgemacht, eins sage ich dir, du darfst dich nie umbringen !!!
    Es gibt viel was du noch tun solltest, denke lieber in die Zukunft und gehe dem Stress zu Hause aus dem weg, das mache ich auch.

Zum Selbstmord: Ich denke öfters daran mich umzubringen, tuhe es aber nicht, mit Grund !
    Eine Freundin bei mir aus der Klasse versucht sich immer die Pulsadern aufzuschneiden, hörte aber immerwieder auf weil es zu sehr wehtat.

Ich persönlich habe oft Stress mit meinem Vater, aber hassen tu' ich meine Familie noch lange nicht !

Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern reden.

Killerf@@

• Da es hier alle machen gebe ich nochmal meinen Senf dazu. Ich hab auch nen Bruder. dEr ist zwei Jahre älter als. Als er zwölf Jahre alt wurde war ständig miese Laune. Als ich zwölf wurde war ständig miese Laune. Mit dreizehn hab ich angefangen so zu tun als würde das zeug was meinem Bruder gefällt auch mir gefallen. Ich habe mit ihm im Netzwerk Computerspiele gespielt. Ich hab mit ihm Formel 1 angeguckt. Ich hab mit ihm brutale Filme angesehen(die er sehen wollte) Er hat es mir nachgemacht. Er hat sich die Sachen angesehen die ich sehen wollte. ER hat auch mal das Computerspiel gespielt das ich spielen wollte. Mittlerweile bin ich ein riesen Fan von Formel 1 spiele gerne Rennspiele lese Stephen King und verstehe mich super gut mit meinem Bruder. Okay wir prügeln uns oft wenn im Fernsehen gerade Werbung ist aber es macht uns beiden Spaß. Es ist lusitg und es kommt keiner zu schaden auser vielleicht ein paar Blaue flecken. Aber da du sowieso alles doof findest was ich vorschlage musst du das natürlich nicht nachmachen. Nur der Beweis das ich es geschafft habe. Übrigens als sich unsere Eltern getrennt haben war mein Bruder ne super Hilfe. ER hat mich getröstet wenn ich weinte. Er ist mittlerweile ein super Kumpel. Gib die Hoffnung nich auf. Es wird auch bei euch so werden das hoffe ich!
    ixi_h

• Ich versuche schon manchmal mich für die Dinge zu interessieren die meine Schwester macht, aber wenn ich zur ihr komme, mich hinsetze und ein bischen reden will dann schreit sie immer gleich : " Was willst du denn schon wieder ? Jetzt geh ´raus aus mein Zimmer ! "
    Ziemlich blöd :o
    Und wenn ich ihr was zeigen will oder etwas vorschlage sagt sie ich soll sie mit dem Scheiß in Ruhe lassen :rolleyes:

[ 10. März 2002: Beitrag editiert von: **Carrie** ]

[ 10. März 2002: Beitrag editiert von: **Carrie** ]</p>

• Mit meiner Schwester komm ich super aus sie ist sowas wie meine 2. beste Freundin , das war aber schon fast immer so ( abgeshen davon , dass sie mich als ich ein Baby war umbringen wollte *g* )
    ich weiß Yuri das wird dich nicht interessieren aber ich würde an deiner Stelle die Schule wechseln , zu deinem Bruer ganz lieb sein und so kannst du " ein neues Leben " anfangen ,vielleicht mit vielen Freunden und einen Bruder den du alles sagen kannst !
    Das ist einfacher gesagt als getan , aber du kannst es ja mal versuchen !

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]