Blaumohn!!!Smil when i see you!!! könnte ich deine tichter werden?
forum-familien-name
-
-
*lach* tichter! ich denke, tochter würde das richtige wort sein, oder?
tichter! -
ICH MUSS SELBER ÜBER MICH LACHEN!!!!
-
tu was du nicht lassen kANNST!
-
Hihi :p
-
Na von mir aus, willkommen im Club *freu*!! Dann wären Panakita, JubJub_Bird und Christian-Sim deine Geschwister und Siggi dein Schwager. Dann mußt du den anderen Vorschlag von mir vergessen, den ich dir machte in ...gespräche(glaube da wars dabei..). Also, frag die anderen Fam. Mitglieder bitte, aber ich nehm dich gern als meine Tochter *ggg*! Blaumohn.
-
Liebste Fam.!!!!!!!ich wollte euch fragen ob ich eintreten kann als Tochter von Blaumohn??????
-
Bitte!?!?!?!
-
mach...
-
Danke für deine Stimme
Christian-sim,Panakita,JubJub_Bird ich bin jetzt eure Svhwester natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von corinna:
<STRONG>@blaumohn: stimmt schon. es hatte ja niemand etwas dagegen,
dass mohnschnecke dein uneheliches kind ist.
aber wer ist dann der männliche 'zeuger' gewesen?
und noch eine frage: wer ist mohnschneckkes mann, also vater von mir, ginnylein und der simlady?
und hat unsere familie jetzt den gleichen namen wie die 'große' familie?</STRONG>[/quote]
MENSCH SAGT DOCH BITTE WAS DAZU!!!!!!!!! -
Ja, wenn mohnschnecke mein uneheliches Kind ist (hallo, geliebtes Töchterlein*ganzargfreu*), dann heißt ihr auch so, sie wurde ja adoptiert!!! Die Kinder von mohnschnecke, wenn noch nicht verheiratet, heißen dann auch noch so. Na, ist daß nicht prima????!!!!!!!!Ich freu mich und der Rest der Familie bestimmt auch. Machts gut alle zusammen! Nur sagt mir bitte mal, wer dann alles mohnschneckes Kinder sind. Ach, übrigens, mein Mann ging nur mal Bierholen...........*gg* Wenn ich nur wüßte wo er bleibt......*lach*. Nun machts gut, Blaumohn. :cool:
-
JJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhuuuuuu!!!!!Hallo Omi! Mohnschneckes Kinder sind Corinna, Ginnylein und ich!!!
-
mohnschnecke ist also meien halb Schwester! Hihi HAllihallo!!
-
Hallo mohnschnecke, meldest du dich bitte mal?????????? Würd mich freuen, denn deine Meinung ist hier gefragt, willst du nun die uneheliche Tochter von mir sein - du wurdest später adoptiert - und würdest genauso heißen, wie wir alle. Bitte antworte. Liebe Grüße von Blaumohn.
-
Mama? :confused:
-
Mum, wo bist du?
-
Mum?????????????????????????????????????????
-
ich freu mich für die große nette familie hier im forum.
panakita -
Mami, wo bleibst du denn? Ohne dich geht hier nämlich nix... *aufunseremamiwart*