ich bin für die greatsons!
(habe es doch schon in meine sig geschrieben, warum sollte ich dagegen sein? *lol*?)
forum-familien-name
-
-
Gib mir ein g Gib mir ein r Gib mir ein e Gib mir ein a Gib mir ein t Gib mir ein s Gib mir ein o Gib mir ein n Gib mir ein s
Greatsons hujabadabadu.....
-
Einverstanden!
-
So, jetzt brauch nur noch unsere Familie (Mohnschnecke und Töchter) nen Namen. Jemand ne Idee?
Außerdem braucht Mohnschnecke mal nen Mann. Sind hier denn alle schon vergeben? -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ginnylein:
<STRONG>So, jetzt brauch nur noch unsere Familie (Mohnschnecke und Töchter) nen Namen. Jemand ne Idee?
Außerdem braucht Mohnschnecke mal nen Mann. Sind hier denn alle schon vergeben?</STRONG>[/quote]*zustimm* Aslo wollen wir nicht einfach ähhmm... vielleicht Die Apples oder Cherrys (*gggggggggggggg* , hätt ich das net gesagt) oder Richards oder Samarin... Hab keine Ahnung, sorry!
-
Mal 'ne Frage, liebe "Kinder" *gg*. Zu wem gehört nun eigentlich mohnschnecke. Da wurde doch mal die Frage laut, ob sie auch zu der "großen" Fam. gehören kann??? Oder ist das nicht mehr aktuell??? Dann entschuldigt bitte. Aber soviel ich weiß, hatte ich da geantwortet, sie könnte eine uneheliche Tochter ( Seitensprung )von mir sein, Panakitas-JubJubBird's-Christian-Sim's Stiefschwester. Da wäre dann der Name Simsons doch nicht schlecht, oder?? Ich bin übrigens für Greatsons, hatte ich aber schon gesagt. Also bitte, klärt mich auf. Danke,tschüß Blaumohn. :eek: :confused:
-
Mich hat natürlich niemand gefragt naj, war ja auch weg, aber als sozusagene "Stammälteste"(ALTER nicht autorität*zusiggiunddieandrendeut*)...Naja, hätte sowieso nichts verändert, ich find die Greatsonns auch sehr nett...!!! :cool:
-
Könnte uns jemand jetzt vielleicht bitte antworten!?!?!?!
-
Ich sagte doch schon die Greatsons ist schon nett wegen mir aus ja. :eek:
-
gut, dann sind wir jetzt die greatsons! juhu!
-
Antwortet doch bidde schnell!
-
blaumohn und wieso nicht ich?ß
-
echte simlady auf was denn für eine Frage???
-
coucou!! personne me répond´????????? pourquoi???????
-
hallo???
-
*******gg***
-
Bis morgen
-
Dunwirst ja immer Curioserm, und hast immer weniger Geduld! *lol*
-
Blaumohn..
-
Hallo, hier bin ich, was willst du, was soll ich tun, wo kann ich helfen, du willst hoffentlich nicht von Brücke springen, also, Mädchen-Mädchen, kurz gefragt-gesagt, WAS IST??????????????????????*gggggg*Blaumohn. :p :eek: