*grinst*und Wyvy
beim werfen zusieht
bin gespannt wer den
fängt?????
Hochzeit im Forum !!!!!!!
-
-
Und ich erst.......
-
ich fang ihn nicht! :p
(wennich daran denke, dass der letzte zuletzt in der vase stand, weil er net gefangen wurde :rolleyes. ) -
Wer fängt ihn denn jetzt? *ggg* Also ich fang ihn net...sonst krieg ich ein paar kleine Probleme
Piper -
piper wieso wirst du probs bekommen. haben nicht genug junggesellen unter uns. ich würd ja zu gerne mal einen brautstraus fangen, aber...naja.*schnecke_schaut_ sich um_und_grinst* *g*
schnecke -
Hm, Brautstrauss? Hm, auch wenn ich ihn fangen würde, wen sollte ich denn heiraten?
-
Weil ich ja schon in nem rs fast verheiratet bin *gg* Meinem Schnucki würd das nich so passen, glaub ich *lol* Ihr habt schon recht, sind viel zu wenig Solos hier
Piper[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Piper ]</p>
-
Man sollte mal
feststellen wer hier noch
alles solo ist ,der bekommt
den Brautstrauss zugeworfen. -
Oh Gott, ich bin zwar noch solo... aber gleich ein Brautstrauß?.......... Warum nicht?
-
-
Ja, genau Sandy *gg* Fang ihn, wenn du ihn nicht schon gefangen hast Is doch ne gute Idee... *wieder mal alle verkuppeln will* *lol*
Piper -
Gilt es auch als fangen, wenn er einem auf die Birne (Kopf) geknallt ist? Wenn ja, dann brauch ich einen Gatten... Muss ich mich mal mit Alexina (herrin des Feuers) beraten, ist doch auch meine Mama..... Und mit Blaumohn und mit Bennid und und und
Jetzt wär natürlich ein Mann nicht schlecht, was? -
Naja ,
der wäre zum heiraten schon
zwingend notwendig
oder???? -
Hm, schon irgendwie... Denn die Luft kann man ja wohl schlecht heiraten
-
naja nach den neuen gesetzen
kannst ja auch ne frau
heiraten,
oder ???? -
Eben, das ist mittlerweile ja glücklicherweise endlich legal!
JubJub
-
Hey! Ich bin nicht lesbisch, ok!
Nenene, ich will dann schon ne Mann -
he sandy die luft soll ganz nett sein, hab ich gehört.
sie kann dich nicht betrügen, sie lügt dich nicht an, sie ist immer freundlich....
schnecke -
Scho, aber die stink oft so, und sie trägt manchmal Sachen an, die keine alte Sau brauchen kann... UND!!! Die gehört doch jedem *heul*
*fanatischruf* ICH BRAUCH NEN MANN!!!!! -
das gibts doch net
es wird sich doch noch ein
solomann im forum befinden??