Hochzeit im Forum !!!!!!!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von JubJub_Bird:
    <strong>Na, ich denk ja mal, Schnuffi und Lars, oder...?

JubJub</strong><hr></blockquote>

Ach nur die Beiden ? hmm ich kenne da eins mehr :p

• was heißt hier, es gibt keinen stammbaum. hat schnuffi nicht einen gemacht. ihr müsst mal etwas tiefer kramen. und zum familienforum; hatten wir das nicht auch schon mal und wurde das nicht klar abgelehnt?
    und was heißt hier eigentlich mann halten, wenn er sich nicht meldet und nirgens zu finden ist.
    schnecke

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Seh doch nich alles so bierernst !

Ohje. Du mußt auch mal bedenken, das ich noch nich allzulang hier bin. Und dieses Thema Familie bis vor kurzem noch nich weiter interessiert hat.

Jeder muß seinen Teil in einer Beziehung dazu geben. Auch wenn der andere nich mehr da is.

*knuffelz mal die Mohnschnecke*

• wvy, sorry wenn sich das jetzt so ernst anghört hat. ich bin erkältet und hab keinen bock auf nichts(außer forum). es war ja nur ein hinweis. zurückknuddel. könntest du nicht jub_jub´s beste freundin sein? somit wäret ihr in in fam eingebunden.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Herrin des Feuers:
    <strong>

Ach nur die Beiden ? hmm ich kenne da eins mehr </strong><hr></blockquote>

Ja, ich kenn auch eins mehr, nicht wahr Mama und Papa?
    :D :p ;):):rolleyes: :eek:

Ok, dann darf ich das Blumenmädchen sein, lustig :D

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• hey kindchen, wenn ich mod wär, würd ich jetzt deinen beitrag löschen :D nimm doch nich alles so ernst (man kan ja nich alles echt meinen :D (ich verkneif mir auch gerne meine bemerkungen :D )) uhu

siggi hat seiun machtwort gesprochen, erhat eindeutig ein gespür für gerechtigkeit ;)

[center]

[/center]

• So, nun zufrieden, ich hab ihn selbst gelöscht.
    Doch eine Bemerkung sei mir ja noch erlaubt, ja???
    Wir hatten hier im Forum eine Abmachung betr. Familienthread,daher hatte ich mir erlaubt, einen klitzekleinen Hinweis zu geben, war daß soo schlimm????
    Daher, muß ich sagen, war ich schon sehr erstaunt über die Reaktionen....und auch daher der Thread!!
    ;)

• nur dass das kein familienthread ist, sondern ne hiochzeit (ich wunder mich aber selbst, weil wir ja auch einen hatten, der geschlossen wurde) aber die ansichten ändern sich ja auch ;) is ja egal :D

Mieke

[center]

[/center]

• dieser beitrag wird nie geschlossen werden.da ich ja mit siggi hier im forum verheiratet bin(juhuu)schließe ich mich an und gebe ihm recht.nicht wahr? :D

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ja Mieke, hab ich mich auch gefragt...daher.......... :confused: Wie soll man da noch was kapiern? Kannst du jetzt
    meinen Beitrag vielleicht verstehn???
    Weil ich ganz sicher war, er wird auch geschlossen, wollte ich schon mal darauf aufmerksam machen.
    ;)

• Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern einen Hochzeitsthread geschlossen wurde aber wenn dann wahrscheinlich in der Zeit wo es mit den Familien Überhand nahm und man nicht mehr durchsah aber jetzt läuft das ja wieder ganz normal. :D

• Nun... Eigentlich is mir ja wurscht was ihr mit dem Thread mittlerweile macht.
    Und ihr müsst auch mal bedenken, das andere Newbies irgendwann keine mehr sind, so wie ich. Und das dieser Beschluß solche Threads zu schließen an mir vorbeiging, weil

1. Hab ich das noch nicht mitbekommen
    2. Hat mich das noch nich sonderlich interessiert

Dann zum Thema @Blaumohn Du wolltest auf diesen Thread aufmerksam machen.

Ich geh auch nicht in ein Forum und sehe mir Beiträge an und schreibe : Dieser Beitrag sollte geschlossen werden.
    Denn das ist Aufgabe des jeweiligen Mods in dem Forum das zu entscheiden.
    Da du ja Mod im Off Topic bist, frag ich mich wieso du ihn nich einfach geschlossen hast. Wenn es dich so sehr stört.
    Sicherlich möchte ich auch das wir beide uns verstehen, dies nun bezüglich zu deiner PN an mich.
    Doch ich finde das dies nun wirklich nichts damit zu tun hat, nur weil ich meine das es Unsinn ist diesen Thread zu schließen, hab ich noch lange nichts gegen Dich Blaumöhnchen ;) .Und dieser Thread hat für mich mittlerweile etwas ziviliesiertes und nicht ein blödes: Hilfe ich will in die Familie. Ich habe versucht herauszubekommen wie der Stammbaum der beiden Familien ist, konnte in dem Wust mich nicht zurechtfinden. Eine Antwort bekam ich nur im Sinne von : Doch einen Stammbaum gibt es!

Hm... So mehr will ich großartig auch nich dazu schreiben.

Wenn DU als Mod meinst diesen Thread zu schließen dann tu es doch einfach. Eine deutliche Begründung Deinerseits würde mir (wobei ich noch nich mal der Erstellet bin) genügen.

Wobei Antworten wie : Hatten wir schon so oft und bla find ich kindisch und doof.
    Aber wenn ihr Angst habt das jetzt wieder zu viele Familien Threads auf gemacht werden. Gut ok muß man aktzeptieren.

Doch ihr müßt daran denken. Das Leute die mal Newbies waren auch in die Familie rein wollen. Und solltet mal daran arbeiten einen vernünftigen Stammbaum zu basteln.

Liebe Grüße Jenn/Wyvy

• da muss ich mal was sagen
    1. habe ich dich, blaumohn nicht etwa nicht verstanden :D aber wenn gesagt wird, dass er net geschlossen wird, was solls? (*argh* kriegen wir uns wieder in die haare *grrrrrr* :D )

2. Wyverny: ich denke blaumohn wird es nicht ubedingt stören (mich auf jeden fall nicht) nur dass wir damals im Internen Forum schon darüber gesprochen haben, und eigentich in diesem sinne solche thmen schlkießen wollten, nd sie somit einwenig verwirrt war ;) alos, die sache ist jetzt wirklich ein wenig, blöd, noch DARÜBER zu diskutieren (naja, ich diskutiere sehr gerne :D )

kann ich gleich mal sagen, zum trauen ist das doch sehr schön, aber mit ner diskussion?! :D

[center]

[/center]

• Jetzt hört endlich auf zu diskutieren,
    das ist ja grauenhaft,
    in diesem tread soll geheiratet
    werden.
    siggi muss nur noch
    sagen ob er den pfarrer macht
    :D:D:D

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

• Sagt mir mal bitte, was ist los??? Hatte euch doch ganz deutlich und klipp und klar erklärt, daß ich nicht vorhatte den Thread zu schließen (wenn hätt ichs schon lang gemacht...) und es auch nicht tun werde! ICH habe dazu keinen Grund! Aber das hatte ich auch erklärt. VOn mir aus könnt ihr hier turteln, wieso sollte mich das stören?????? Darum gings doch überhaupt nicht!
    Versteh jetzt langsam garnichts mehr. Für mich war das Thema längst gegessen, was soll daß denn nun??? Dir, liebe Wyverny, hatte ich doch extra 'ne lange PN geschickt,die konnte man doch garnicht falsch verstehn. Lassen wir bitte das ganze hier, ihr w o l l t vielleicht falsch verstehen, oder? Seid bitte so nett und hört jetzt endlich hier auf, dieses hin-und her ist nervig und ihr wolltet ja einen Hochzeitsthread hier, oder täusche ich mich da........... Außerdem hatte Siggi doch zwischenzeitlich längst sein OK gegeben, da ist doch hier alles in bester Ordung! Verstehe eure ganze Diskussion nicht?!
    Ich werde mich in Zukunft zu nix mehr äußern, wenn immer alles gleich falsch verstanden wird!

• Ja hört bitte auf mit Diskussionen das ist ein Hochzeitsthread und kein Problemthread :D wer heiraten möchte sollte sein Aufgebot bei mir bestellen. :D:D:D

[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>