Was sind Meshes?

  • Hallo. ich habe mal eine ganz wichtige Frage.

    Ich habe mir klamotten und haare für sims 2 runtergeladen. Habe sie auch in downloads kopiert. Das Programm CEP habe ich auch und alles Erweiterungspacks. Trotzdem erscheinen nicht alle Sachen im Spiel.

    Was ist Meshes? Wofür ist das gut. und wo bekomme ich das her?

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • ok das mit den meshes habe ich jetzt so einigermaßen verstanden. doch trotzdem kann ich nicht alle sachen im spiel spielen. z.B. habe ich autos runtergeladen, frisuren und klamotten, die aber im spiel nicht zu finden sind. was fehlt mir noch? an programmen.

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • entpackt habe ich alles und es ist auch alles im downloadordner. und wenn ich diese meshes beim downloaden mit runterlade, habe ich die glaube ich auch. wie sehen diese meshes dateien denn aus, und was sind xm Sims?

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • ööhm die dateien brauchste nur runterzuladen und dort zu entpacken.. mehr ned oO (steht auch immer beim download dran wo man den mesh herbekommt ;) )


    xmsims kenn ich jetzt nur als downloadseite .

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • wo kriege ich diese originale mesh her und brauche ich auch dieses Frame work?


    wenn ich alle meshes ausversehen gelöscht habe. Bekomme ich die irgendwo wieder her? ich weiss gar nicht mehr wo ich die ganzen sachen runtergeladen habe.

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • Der mesh wird immer beim download verlinkt ;)


    ich hab kein frame work


    Bitte keine doppelpostings machen, wenn du nimmer weißt woher es is, dann isses schlecht, da jeder download seinen eigenen mesh hat

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ok danke. jetzt habe ich es verstanden.

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • Mal ne dumme Frage: ich hab mir auf All About Style solche 20er Jahre Kleider runnorgeladen, die sind aber nicht zu sehen (bzw. falsch durch eine Original-Kleidung) Warum? Die Mesches waren auch drin enthalten. xD

  • also ich habe auch noch eine frage. ich habe zu allen klamotten, haarteilen etc. immer die meshes mit runtergeladen.

    1. bei den haaren kommen nicht die gewünschten haare, sondern es sind alles nur lange dunkle haare. woran liegt das.

    2. Die Klamotten sind nicht so schön farblich wie da wo ich sie her habe.

    3. mein pc wird immer langsamer. woran kann das liegen?

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge



  • 3. mein pc wird immer langsamer. woran kann das liegen?


    Zu 3. kann ich dir antworten aber die anderen punkte nicht.
    Wenn du soviel Downloads im Spiel hast ist es logisch das das Spiel dann mehr Zeit zum laden benötigt und dadurch es immer langsamer wird.

  • achso. das heisst am besten noch einen speicher kaufen wo man mer speichern kann, dann funktioniert das auch alles wieder schneller.?!?

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • Das glaube ich nicht Zeit zum laden braucht der sowieso.
    Ich hab bei mir ca 700 Downloads drin und da dauerts auch ein Weilchen.

  • 25.000 downloads --> eine halbe Stunde Ladezeit...

    Wegen der Farben... steht bei den Downloads dabei, dass Du den Color Enable Package brauchst? Den müsstest Du dann noch downloaden.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • CEP habe ich ja. und trotzdem sind bei mir die ganzen haare nur schwarz. könnte mir sonst noch was fehlen. die klamotten bei denen das geklappt hat, sehen auch nicht so schön aus wie die wo ich sie mir runtergeladen habe. cep habe ich auf dem pc installiert und ich lade auch immer die zuständigen meshes mit runter.

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge