Hallo zusammen!
Ich starte nun endlich mein nächstes Sims2-Projekt! Es handelt sich wie schon bei "Traceless" um eine Serie, jedoch geht es diesmal um Beziehungen. Die Skripte für die erste Staffel sind schon fertig, und nun brauche ich eure Hilfe: 6 Figuren brauchen eine Stimme!
Alle Rollen sind 20-25 Jahre alt!
Tam: (Besetzt) , Weiblich, eine energie-reiche Person, die genau weiss was sie will
Piama: (noch unbesetzt!) , Weiblich, eine modische Frau, die soeben eine neue Stelle bekommen hat
Olivia: (Besetzt) , Weiblich, eine sehr gefühlsvolle Person
Marc: (noch unbesetzt!) , Männlich, ein einfühlsamer Autor
Sam: (evtl. besetzt) , Männlich, ein unsicherer Mann, der noch nicht ganz weiss was er vom Leben will
Robert: (noch unbesetzt! , wenig Text) , Männlich, Arbeitskollege von Piama, freundlich und nett
Ich hoffe dass ich 6 Sprecher finden werde, und dass das Projekt durchgeführt werden kann!
Neue Serie - "Breaking Up" - Hilfe gesucht!
-
-
Kannst ja vielleicht mal sagen ob die Personen erwachsen teens oder so sind
Dann kann man ja erstmal sehen wie man sich da eigentlich verhalten muss -
Tut mir leid, hab mich gestern wirklich etwas knapp gehalten...:rolleyes Ich habe den oberen Beitrag nun geändert.
-
Ich würde mich ja melden :rolleyes
Hoffe du hast verwendung für mich.
Bei aufnahmen höre ich mich bloss immer voll sc* an :rolleyes
Icjh würde Tam oder Oliva(falls sie evt. doch nicht besetzt ist) nehmen -
Sehr gut! Ich werde per PN Kontakt mit dir aufnehmen! Sonst kann sich niemand dafür begeistern?
-
Doch, ich! Aber ich bin zu alt und ausserdem habe ich einen Schweizer Slang!
LG
Lizzie -
Könntet ihr bitte Nachfrage und Angebot per PN klären? Sonst verspammt dieser Thread zu sehr. Bitte schreibt bei Interesse eine PN an den Autor des Threads. Dankeschön!
L.G.
BloodyMemory