Hab auch Matrix 1+2 gesehn,Teil 3 noch nicht.
Höm,ich interpretiere da nix,ich gucks halt und es gefällt mir.
Finds einfach cool.
:wink
Matrix
-
-
ja...war echt traurig das trinity gestorben ist...
ich fand den kampfstil ja so toll...nen vierten teil wirds sicher nicht geben...
wurde ja schon am anfang gesagt, dass es ne triologie wird, oder?!was ich nicht so ganz verstanden hab:
beim letzten kampf, neo und smith...
das war doch das orakel, was er "geklont" hatte, oder?!lg
-
also ích persönlich finde 1+2 sehr gut...reloaded fand ich fast noch besser als der 1. von revolutions war ich schwer enttäuscht als Trinity gestroben is(man musste ich heulen wie neo dann über ihr gelegen is und geheult hat...und dann auch noch das gerede von trinity was sie ihm noch sagen wollte und dass er ihr den wunsch erfüllt hat... :heule ) aber dann auch noch neo...PAH! :heule
wenns nen 4. teil gibt gehe ich denk ich mal nich rein....ohne neo is es ja nich so dolle...oder was meint ihr?? -
Zitat von Paulaa
ja...war echt traurig das trinity gestorben ist...
ich fand den kampfstil ja so toll...nen vierten teil wirds sicher nicht geben...
wurde ja schon am anfang gesagt, dass es ne triologie wird, oder?!was ich nicht so ganz verstanden hab:
beim letzten kampf, neo und smith...
das war doch das orakel, was er "geklont" hatte, oder?!lg
sorry für den doppelpost!!!
ja des war des orakel!erkennt man ja an dem "alles was einen anfang hat hat auch ein ende , neo..."
das mit der trilogie...naja....ich weiß nicht.....sie haben sich ja alles offen gehalten falls es noch nen 4. geben sollte...und wahrscheinlich haben Carrie-anne Moss (Trinity) und Keanu Reeves (Neo) nicht noch nen filmvertrag unterschreiben wolen und haben sie deswegen "umgebracht" könnte doch sein oder? -
Für alle Matrix-Fans:
www.matrix-forum.de
Ist recht nett da, nur zur zeit ist recht wenig los. Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaun würdet damit das Forum nicht ganz ausstirbt.Wie findet ihr eigendlich die Musik aus Matix?
Also ich muss sagen, ich find sie ziemlich geil! Der Soundtrack schaffts richtig gut ne Brücke zwischen Metal, Elektonik und Klassik zu finden. Läuft zur Zeit mal wieder ziemlich viel bei mir, vorallem beim Zeichnen.
-
Ohhh mir gehts genau so! Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel den Soundtrack von dem ersten Teil gehoert und auch beim Zeichnen Was fuer ein Zufall *lol* :yeah
Ich finde den Anfang von dem letzten Lied total umwerfend lol Der ganze Soundtrack ist echt gut. -
Ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen und bin total begeistert, die beiden
will ich auch noch sehen (da muss ich mir die Matrix-Trillogie wohl auf DVD holen). Hat hier irgendwer die Kurzfilm-Sammlung Animatrix gesehen? Sie enthält neun Kurzfilme, die alle animiert sind (entweder auf die klassische Anime-Art oder computeranimiert) und mehr oder weniger eng mit der Matrix zu tun haben. Ich hab´s auf DVD und bin total begeistert, besonders "Beyond" und "Kid´s Story" haben es mir angetan. -
Ich habe Animatrix gesehen...gefällt mir allerdings nich so...am besten immernoch Kid's story und 'Last flight of the osiris' oder so ähnlich das erste auf jeden fall *g*
ich fand die kurzfilme nicht so wunderbar toll gezeichnet und die stories haben mir auch nich so gut gefallen! -
Ich bin was Animatrix angeht geteilter Meinung. Teilweise sind sie echt toll und auch interessant, weil man Hintergrundstorys erfährt, die im Film teilw. angesprochen wurden. Allerdings sind sie manchmal nicht so toll gezeichnet.
@Trin: alles gute nachträglich!!! :knuddel
-
Hallo, ihr gleichgesinnte Matrixfans!
Ich hab alle 3 Filme und Animatrix gesehen, zu den Filmen muss ich sagen der erste ist natürlich der beste. Beim zweiten fehlts an Handlung und der letzte war für meinen Geschmack etwas verwirrend, aber trotzdem gut. Ich find, dass der Film einen auch zum nachdenken bringt, aber das hängt vom Menschen ab. Mein Bruder mein es ist "unlogisch und die ganze Story ist sowieso total unrealistisch"... Naja, jedem das seine Ich bin jedefalls ein totaler Matrixfan, wie man sieht Naja und der süsse Keanu trägt da natürlich was bei...hehe :roftl :love :roftl
-
Ich fand den 3. ziemlich gut, ich kann den ganzen "M3 is sch*iße"-Hype nicht so ganz verstehen, da der Film sehr zum nachdenken anregt und auch ziemlich viele Metapern und philisopihische Gedanken enthält. Alleine schon die Szene im Bahnhof mit dem kleinen Program....