• Was hast du gegen diesen Style? Der ist doch super.

Sehr angenehm für die Augen. Eine schöne Farbe.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• also ich fände verschieden styles auch besser...am besten green xD

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Pfui Power! Kein Schwarz^^

Plau is scheeen!

Sry für diesen intelligenten Beitrag.

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• rooooooosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oder piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinkkkkkk!!!1111

ne mal im ernst, mir ist das schnuppe. ich hab mich ans blaue gewöhnt und feddisch. iwie nerven die styles zum aussuchen find ich. ich weiß später dann nciht mehr was die standarteinstellung war xD

• 'Wer die Wahl hat, hat die Qual.' und wer quält sich schon gerne freiwillig?
    Also mir gefällt das Blau hier auch sehr. Gäbe es mehrere Farben zur Auswahl, würde ich erstmal eine halbe Stunde grübeln, welche ich denn nun nehme und am Ende gefällt mir keine so recht. Also ich finde das wahllos schon ganz in Ordnung, zumal die Grundeinstellung, für mich, nicht zum Meckern anregt. Blau ist schön ^^

• Naja, nicht in 'nem sonst fast komplett dunklen Zimmer. Ich hätte absolut nix gegen ein schwarzes Theme.

Dagegen hätte ich auch nichts. Kann man das irgendwie durchsetzen? :D

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Hm, ich finde dieses "Windows-Standard-ähnliche" Blau auch nicht so toll... aber schwarz fände ich dann doch etwas zu... "vorbelastet". Auch wenn es einen gewissen Reiz hat, so ist dieses Forum auch für Jugendliche und der erste Eindruck ist, finde ich, auch sehr entscheidend. Es gibt noch ziemlich viele Eltern die "schwarz" mit "nicht gut für meine Kinder" gleichsetzen. Auch wäre es mir persönlich auf die Dauer zu dunkel, also schwarz mit weißer Schrift zumindest. Umgekehrt wäre es etwas... kühl.
    Blau ist zwar nicht das, was jedem gefällt, aber ich denke, es ist etwas, was jeder als Kompromiss annehmen kann, gerade weil Windows die Farbe doch sehr mit PC´s verbunden hat.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Hm, ich finde dieses "Windows-Standard-ähnliche" Blau auch nicht so toll... aber schwarz fände ich dann doch etwas zu... "vorbelastet". Auch wenn es einen gewissen Reiz hat, so ist dieses Forum auch für Jugendliche und der erste Eindruck ist, finde ich, auch sehr entscheidend. Es gibt noch ziemlich viele Eltern die "schwarz" mit "nicht gut für meine Kinder" gleichsetzen. Auch wäre es mir persönlich auf die Dauer zu dunkel, also schwarz mit weißer Schrift zumindest. Umgekehrt wäre es etwas... kühl.

Es geht nicht drum, die jetzigen Farben zu ersetzen, sondern nur um zusätzliche Themes; vBulletin unterstützt das Anlegen mehrerer Themes, aus denen sich dann jeder User selbst eins aussuchen kann.

Zitat

Blau ist zwar nicht das, was jedem gefällt, aber ich denke, es ist etwas, was jeder als Kompromiss annehmen kann, gerade weil Windows die Farbe doch sehr mit PC´s verbunden hat.

Die Argumentation scheint mir grad so gar nicht schlüssig. :kopfkratz

• Thinkforsky: (12:29 AM) :
    *lol* XzensiertX will das forum anzünden
    XauchzensiertX (12:30 AM) :
    Isses davon hinterher schwarz ? Dann hat sie meine Unterstützung.
    ThinkforSky (12:30 AM) :
    xd

:fiu

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Die Argumentation scheint mir grad so gar nicht schlüssig. :kopfkratz

War ja auch keine, sondern wenn, dann der leichte Versuch, die Farbe, da Windows-Standard-Hintergund, als seriös-geläufig darzustellen. Und wenn die Möglichkeit der Auswahl bestünde, was ich kleines Dummchen (ich darf das schreiben) scheinbar bisher nicht so begriffen habe, dann: gern doch.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• nach Beschwerden, dass es mit Zensur nich so lustig is, oute ich jetzt mal die Verursacher obig schon mal geposteten Zitats :D

ThinkforSky (12:29 AM) :
    *lol* slayerli will das forum anzünden
    Powersurge (12:30 AM) :
    Isses davon hinterher schwarz ? Dann hat sie meine Unterstützung.
    ThinkforSky (12:30 AM) :
    xd

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Mal nebenbei... wenn man zum Beispiel nen schwarzen & nen weißen Style hätte, jemand der den schwarzen benutzt hat ne weiße Sigschrift.
    So, jemand der aberr dat weiße benutzt, sieht dann garnichts.

Weil ich kenne das halt nur, dasses dann Probleme mit den Sigs gibt, deshalb bin ich generell gegen mehrere Styles.

Ich mag das blau.

Danke.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Also ich bin immer noch für green (cih weis zu grel aber ich liebe es xD) schwarz wär auch nicht schlecht ich bin eigentlich für alles aus rosa und pink xD aber das blau ist auch nicht schlecht aber mit der reit wird es langweilig find ich....

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Du liebe Güte, confession, da kriegt man ja Augenkrebs von, zumindest aber Kopfschmerzen, wenn man da länger als 5 min draufschaut.

Komplett schwarz würd ich zwar im ersten Moment auch nicht unbedingt als das Nonplusultra betrachten, aber wenn's zur Wahl stünde, könnte man es zumindest mal ausprobieren, obwohl ich gegen die blaue Farbe absolut nichts habe. Bei normaler Zimmerbeleuchtung ist die ideal, nichts blendet, nichts schmerzt.
    Aber wenn das Lars nicht wieder schlaflose Nächte bereitet (und sich Power schon selber zum basteln anbietet) hätte ich auch nichts gegen Abwechslung in dunkleren Farben.
    (wobei ich befürchte, wenn da nicht was ganz tolles dabei ist, werd ich wohl beim blauen hängenbleiben, Gewohnheit schätze ich).

NUR BITTE: kein Pink, Rosa, helles grün oder blau oder ähnlich grelle Farben!

• Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das Forum farblich flexibler wäre. Dann kann sich ja jeder das so zusammenstellen, wie er/sie will. Ich wäre ja für Silber oder ein angenehmes Rotgold. ^^

Man könnte ja auch mal unsere Grafikprofis ranlassen, dass sie ein schönen Style kreieren ;) Ja, ich übertreibe, aber ich fänds gut. :) Siddi findet da bestimmt schöne Möglichkeiten.

L.G.
    BloodyMemory

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]