Welches Auto fahrt ihr bzw. wollt ihr mal fahren?
Ich will mal 'nen Mercedes CLK Sport-Coupe fahren
------------------
Heute schon geschneeschnieft
>>> www.matzefroehlich.de <<<
-------------------------
Welches Auto fahrt ihr bzw. wollt ihr mal fahren?
Ich will mal 'nen Mercedes CLK Sport-Coupe fahren
------------------
Heute schon geschneeschnieft
>>> www.matzefroehlich.de <<<
-------------------------
Also ich werde mir bestimmt kein Auto zulegen! 1. wird mir da immer schlecht und 2. bin ich der Meinung, dass solange die Wissenschaftler nicht in der Lage sind, Elektroautos für jederman zu bauen, sollten diese Umweltverschmutzer vom Markt genommen werden. Ja ja, ich weiß, dass wird wohl kaum gehen. Leider!
Also mir reicht mein Mountainbike und wenn ich doch mal weiter weg muss, nutzte ich notgedrungen die Bahn.
------------------
CU,
QuantumGirl
Dr. Beckett is still leaping!
Also Matze immer auf den Teppich bleiben ich will dich ja nicht aus deinen Träumen holen,weist du schon was der kostet ,nicht nur der Kaufpreis,da sind noch Steuern,Durchsichten,Reperaturen,Versicherungen das kommt alles dazu im Jahr.
Zu QuantumGirl ich geb dir recht wenn die Bahn vernünftige Preise hätte ,ich habe nach Wien 160 DM bezahlt mach das mal mit der Bahn bitte.
Ich selber fahre einen neuen OpelAstra .
------------------
Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.
www.gerdspage.hier4u.de
Ich werde mit meinen Freunden eine Firma gründen und baue Autos mit Wasserstoff-Brennzellen, das Problem ist nur das Wasserstoff sehr teuer ist und sehr instabil.
Sonst würde ich gerne eine Volvo V40 Kombi fahren.
----------
Master
[Dieser Beitrag wurde von Kritiksimser am 07. April 2001 editiert.]
Juhu, ich kauf mir nen Opel Zafira als Erdgasauto (heißen die Dinger so?). Is zwar bisschen teurer, aber dafür is der Kraftstoff total billig. Gibt's bei den Stadtwerken Schwerin (WERBUNG!).
------------------
Hey yo!
Keine dummen Kommentare!
Naja, im Moment fahr ich en Opel Corsa. Net die Welt, ich weiß, aber schon in Ordnung um von Punkt A nach Punkt B zu kommen.
Meine Traumkarre ist ein Audi A3 oder nen 3er BMW, wobei BMW ein scheiß Image hat. Ihr wisst sicher was ich meine.
Aber Mercedes, Porsche oder gar Ferrari würde ich mir nie zulegen. Erstens wäre mir das zu teuer fürn Auto und außerdem haben die ein Image das mir garnicht gefällt.
------------------
Villalobos
-> mal wieder hochziehen
hab nen Ford Fiesta (klein aber mein)
'n Jaguar X-Type
sind nichmal so teuer...nur ne halbe mille (ATS)
das sind knapp 70 000DM oder 35000 €uro!
chrysler pt cruiser
hat nen fetten kühler (besser gesagt: die gesamte vorderansicht macht nen fetten eindruck.)
und ist sogar noch in ner unteren preisklasse!
[ 18. November 2001: Beitrag editiert von: star*line}marki^ ]</p>
ICH WILL NEN TRABBIE!!!!!!!!!!!!!
Ich fahr nen Vectra. Aber wenn ich das Geld hätte würd ich mir gern einen Astra kaufen, oder das Astra Coupe.
Ich muss einen 3er BMW (´n Kumpel sagt immer das heisst "Bring Mich Werkstatt") fahren. Wenn ich Geld hätte, würde ich ein Auto fahren, das mehr Platz hat. (Ich nenn unser Auto immer Handschuhkasten!)
Also wenn ich mal groß bin....
... will ich einen ganz tollen schwarzen Audi TT fahren
:moto
Zitat von Jan-O-MatAlso wenn ich mal groß bin....
... will ich einen ganz tollen schwarzen Audi TT fahren
:moto
Und ich bin mir irgendwie verdammt sicher, daß Du schon in den normalerweise benutzten Auto-Thread gepostet hast; warum ist es notwendig, extra für 'nen nicht wirklich wichtigen Post noch 'nen weiteren, wirklich richtig steinalten Thread auszugraben ? :rolleyes