Game Star Sonderheft zu Sims 2 Jahreszeiten

  • Jule:


    Die CD ist in die Jahreszeiten untergliedert. Dann findest du unter der jeweiligen Jahreszeit die Designer und unter den Namen der Designer die Objekte und Häuser, die sie für die CD und speziell für die Jahreszeit gemacht haben. Da steht dann zb. Set sowieso.


    Du kannst aber auch bei der jeweiligen Jahreszeit auf zb. "alle Frühlings-Objekte installieren" (oder so ähnlich) gehen, dann werden automatisch alle Objekte von allen Designern installiert und du sparst dir das lange suchen. Die Häuser musst du aber trotzdem einzeln installieren.


    Hoffe, ich konnte einigermaßen helfen.

    Doppelt, heißt es, sei der Appetit der Frauen,
    vierfach ihr Verstand,
    sechsfach ihre Unbesonnenheit
    und achtfach ihre Liebeslust.


    -------------------------------------------


    Grüßle Eve155

  • ich habe bisher auch alle Hefte gekauft (bis auf das erste, leider) und ich bin der Meinung, dass die mit jeder Ausgabe schlechter werden. Also bitte nicht falsch verstehen ich finde die Hefte gut aber sie werden immer schlechter.
    Im Heft zu NIghtlife waren viel mehr tolle Möbel drin und jetzt fast nur noch Klamotten und Häuser. Ich werd auch weiterhin alle Hefte kaufen, aus Gewohnheit oder Sucht wer weiß das schon.

  • Hallo leute! Also ich habe mir dass neue Gamestarsonderheft Sims2 vier Jahreszeiten gekuaft....jetzt habe ich nur eine kleine Frage!
    MCih schmeißt es immer aus dem Spiel raus woan liegt dass und wie kann ich dass verhindern?
    kann es daran liegen dass ich die Sims 2 vier Jahreszeiten ncht istalliert habe ? :angry :confused:

  • unter Umständen... verschieb mal den Downloadordner woanders hin, und guck, ob das Spiel dann lädt. Falls ja, lag's an den Objekten.

    Wenn Du die dann Paketweise hinzufügst und immer wieder guckst, ob es geht, findest Du früher oder später den, der dich blockiert. Den musst Du dann komplett weglassen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • unter Umständen... verschieb mal den Downloadordner woanders hin, und guck, ob das Spiel dann lädt. Falls ja, lag's an den Objekten.

    Wenn Du die dann Paketweise hinzufügst und immer wieder guckst, ob es geht, findest Du früher oder später den, der dich blockiert. Den musst Du dann komplett weglassen.




    danke für deine antwort!
    aber wohin soll ich den ordner verschieben ?:(

  • irgendwohin, wo es nicht sims heißt... ich hab mir einen "Hilfsordner zum Verschieben" kreiert, wo ich sowas immer drüber mach. Der liegt außerhalb meiner Spielstände in meinen eigenen Dateien

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi ich habe da mal einne frage :)
    Wenn jemand die neue add on hat
    da ist doch immer so einn blatt drinne welche add on als negstes raus kommt ?????? ich würde gerde wissen wie die heißt ???? ich sarge schon mahl danke :) :) :) :) :) :) :)

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Ich würde bei der Gamestar CD aufpassen. Es fehlen unter anderem einige Meshes und es kann durchaus durch die Downloads der CD (was anundfürsig für so einen Preis nicht sein dürfte) zu Abstürzen und fehlerhaften Darstellungen kommen. Ich werde heute die ganzen Kleidungsstücke löschen wo die Meshes fehlen.

  • also Manilach83, solche Probleme hatte ich mit Gamestar noch nie... PCGames, ja... aber auf dem Gamestar waren bisher immer alle Meshes... :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Manilach83
    Bei der Gamestar-DVD ist generell der Mesh dabei - sofern der Ersteller selbst mitgemacht hat, oder der Mesh-Ersteller seine Erlaubnis schriftlich an uns erteilt hat. Ansonsten steht immer bei der Installations-Anweisung der Herkunfts-Ort eines Meshes dabei.

    Wenn trotz allem noch immer Kleidungstücke fehlen sollten, kann es nur mehr an der nicht vorhandensein eines geforderten AddOns handeln.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • ich hab das Heft auch. Aber ne Frage:
    Vorn auf dem Cover steht was von aufregendem Makeup und Accessoires. Ich hab noch nix gefunden und schon alles installiert. kann mir wer helfen??

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • da hast Du offenbar recht... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Es waren Kleider, Objekte, und Häuser drauf, aber kein Makeup, keine Brillen... merk ich ja jetzt erst!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Da hat Gamestar ein bisschen danebengegriffen. Es gab für das Heft keine Extra-Accesoirs wie Haare, MakeUp udgl. Ich weiß auch nicht wie die Leute von der Redaktion auf das gekommen sind *Kopfschüttel* - ist mir beim Lesen des Covers auch aufgefallen.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • und ich wollte das "Freibad" (unter den Sommerhäusern) installieren, gestern Abend, es fehlt im Verzeichnis der CD (und JA, ich bin zum richtigen Designer gegangen, habe es mindestens 4x überprüft)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ s'Keral:


    Meinst du das Freizeitbad Delphin? Das ist drauf, ich habe es auch installiert. Schaue mal nach, ich glaube es war unter einem anderen Namen. Es ist aber auf alle Fälle drauf (wenn du das meinst)


    Grüßle Eve155

    Doppelt, heißt es, sei der Appetit der Frauen,
    vierfach ihr Verstand,
    sechsfach ihre Unbesonnenheit
    und achtfach ihre Liebeslust.


    -------------------------------------------


    Grüßle Eve155