Game Star Sonderheft zu Sims 2 Jahreszeiten

• Eve vielen Dank für dein Lob an uns. Durch die Interviews sieht man eigendlich erst was in der Sim-Community für ein Bunt zusammengewürfelter Haufen das gleiche Interesse hat :D

@s'Keral - das kann ich dir durchaus nachempfinden - ging mir früher auch so. :)

@Nofretete - soviel ich weiß, gibt es keine bewohnten Häuser. Aber ich kann es mal vormerken fürs nächste Heft und es unseren Häuserbauern zukommen lassen :D

LG UserGab :zudienst

[center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

• es GAB zumindest schon bewohnte Häuser... ich weiß nicht mehr in welchem, es war vor Haustiere... da war eine Familie namens Schlitte... ach ja, und bei Haustiere gab es Familie "Clifford"...

(vom neuen Heft habe ich keine Häuser rübergeholt, ich bin gerade eh dabei, Häuser zu löschen, da brauche ich nicht noch mehr... hab über 600, und die machen meinem Rechner so allmählich zu schaffen)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hab die CD jetzt. Muss sagen, sind zwar tolle Häuser, aber keine bewohnten. Das ist schade. Keine neuen Frisuren, auch schade.Insgesamt enttäuschend.

• Hab mir das Heft auch direkt heute noch vor der Arbeit gekauft und finde es recht interessant - teilweise zumindest ^^
    Ich finds nur schade, dass es keine Downloads speziell für Jahreszeiten gibt. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie mit dem Heftchen noch etwas gewartet hätten...

• das ist ja aber jedes Mal so, dass es noch keine Objekte für das neue Add-on gibt. Die sind dann wieder im nächsten Heft....

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich war heute auch in 2 trafiken..beide: nein sie habens nicht
    aber die dritte hat gesagt am montag kommts und es ist bereits 22!!! mal reserviert worden..könnt ihr euch das vorstellen!!
    (und ich wohn wirklich in nem kaff)

• Ich habs gleich in meiner stadt bekommen so wie das letzte mal auch....Also ich finde es gibt zu viel über die downloads (also seiten) und zu wenig berichte und toutrials....egal ich mags xD

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• ich hab mir das heft auch am freitag geholt.....auch im bahnhofskiosk...is irgendwie ja auch n geheimtipp, weil die da 1. alles haben und 2. die meisten menschen sich nicht so ein heft für die zugfahrt holen :D
    aber ich mag dass heft sehr gerne...schöne kleidung und schöne häuser....TOP

• hab mir das heft auch schon gleich am freitag geholt... schöne sachen drin... leider erscheinen aber die pelzmentel nicht als pelzmäntel bei mir im spiel... muss wohl was falsch gemacht haben, oder hatte ein andrer schon das gleiche problem?

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• was für bilder? meinst du von den pelzmänteln? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],

• hab mir das heft auch schon gleich am freitag geholt... schöne sachen drin... leider erscheinen aber die pelzmentel nicht als pelzmäntel bei mir im spiel... muss wohl was falsch gemacht haben, oder hatte ein andrer schon das gleiche problem?

Himmm...ich weiß das jetzt net auswendig - aber ich vermute es sind die Mäntel von Simsfan2 gemeint, hast Du auch die erforderlichen AddOns - oder ist ein Mesh erwähnt, der dazu benötigt wird?

• Ich hab alle Add Ons - ohne Ausnahme - und alle laufen ohne Probleme!

Die Mäntel hatte ich von der neuen GameStar direkt installiert, da stand nix mit irgendwelchen benötigten Meshs. Bis jetzt Konnte ich immer alles von der GameStar installieren, ohne das ich noch irgendwas andres brauchte. Wie gesagt ich hab wirklich alle AddOns - auch die Jahreszeiten - und die wird laut GS nicht benötigt.

LG wawuschel

• Da kann ich dir nur mehr raten, dich mit Maeusel01 von Simsfan2 in verbindung zu setzten, fall ein Mesh notwenig wäre hat wohl GS vergessen das dazu zu schreiben. Denn wir mussten alles genau dazuschreiben bei unseren Objektlisten.

Hier der Link zur Seite
    http://simsfan2.de/

• Danke für die Info. Werd mal Kontakt aufnehmen. Mal schaun was raus kommt.

LG wawuschel