Hallo!
Seit ein paar Tagen benehmen sich die Sims sehr komisch. Es hat ganz plötzlich angefangen. Sie stehen zum Beispiel nach dem Essen auf und machen mit der Hand so eine komische Geste, mit dem Finger rollen sie so nebem dem Kopf. Als würden sie sagen wollen: Ballaballa. Lach. Oder sie fangen plötzlich ohne Grund an leise vor sich her zu kichern. Warum machen die das? Das machen alle meine Familienmitglieder und es kam ganz plötzlich. Ich habe nichts verändert gehabt in meinem Haus. Ist ja ganz witzig, aber irgendwann nervt es irgendwie, und ausserdem wüsste ich gerne den Grund für ihn seltsames Verhalten. Wer kann mir weiterhelfen???
Sims benehmen sich komisch, was ist das?
-
-
Das kichern ist über eine Person am Tisch, die entweder gerade rülpst oder blähungen hat xD
Das mit dem Finger könnte auch so sein, kommt bei mir meistens aber, wenn ein anderer Sim an der Stereoanlange tanzt und hinfällt.Hast du in der letzten Zeit neue Downloads/Hacks/ein neues AddOn draufgespielt?
-
Also das mit der Musik dachte ich auch zuerst, aber ich habe drauf geachtet, dass keine Musik an ist und auch kein Sim tanzt. Ja ich habe einige neue Downloads im Spiel. Hacks habe ich in letzter Zeit keine neuen reingetan.
Und wenn einer kichert, dann hat keiner gerülpst oder gepupst, deshalb wundert mich das ja so. Das machen wirklich alle in meiner Family und das am laufenden Band, lach