Absturz nach dem Vorspann

  • Ich habe Sims 2+ und Campus Jahre installiert und es ging immer alles super, ich hatte eine Zeitlang nichtmehr gespielt und als ich dann mal wieder spielen wollte kam entweder nach oder noch während dem Vorspann eine Fehlermeldung und das Bild blieb hängen. Die Fehlermeldung ist leer und außer der Überschrift "Sims 2 Campus Jahre" steht nichts drin.

    Ich hab jetzt schon ne Weile rumprobiert, deinstalliert und wieder installiert.... Das Spiel stürtzt erst nach dem Vospann ab wenn ich Campus Jahre installiere. Das normaler sims 2 funktioniert. Aber sobald Campus Jahre installiert wird geht nichtsmehr. Ich hab weder Downloads noch irgendwelche andren Dinger drauf.

    Ich hoff mir kann jm helfen ;_;

    Socken gehen immer!

  • nach der Deinstallation die Registry bereinigt vor Neuinstallation? Anleitung Technik-FAQ

    Spiel gepatcht?


    Poste bitte auch die Daten deines Computers inklusive Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum hier rein, ebenfalls nach Anleitung in der Technik-FAQ

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe es gestern nochmal bereinigt und dann auf C intalliert (statt wie vorher auf D) und jetzt geht es bis auf ein paar Einschränkungen...

    Man kann die Erinnerungen nichtmehr sehen, also das entsprechende Bild ist weg, oder bei den Gedanken der Sims sind nur Striche... aber das ist noch auszuhalten^^

    spiel nicht gepatcht.

    Socken gehen immer!