Fenster verschwinden

  • Hoi hoi,
    folgendes Problem, ich baue Feinster ein, das geht auch, aber wenn ich abspeicher, das Spiel beende und es wieder starte, dann sind die Fenster weg? Das passiert aber nur bei gedownloadeten Fenster. Kann man dagegen etwas tun?

  • Hoi hoi,
    folgendes Problem, ich baue Feinster ein, das geht auch, aber wenn ich abspeicher, das Spiel beende und es wieder starte, dann sind die Fenster weg? Das passiert aber nur bei gedownloadeten Fenster. Kann man dagegen etwas tun?


    Da hast Du Dir wahrscheinlich Fenster runtergeladen für die Du nicht das passende Add on besitzt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe darauf geachtet das ich nur Fenster geladen habe, die zu meinen Addons passen. Es ist so, das kein einziges gedownloadetes Fenster bleibt. Bei den Türen gibt es keine Probleme, auch bei den Objekten nicht. Aber ich habe jetzt gesehen, das meine Simfrau, wenn sie aufs WC im ersten Stock geht, immer runter zum Pool gebeamt wird, während sie am pieseln ist. Sind das vielleicht Bugs?

  • es gab doch da was, dass manche Fenster auch einfach das Zimmer nicht immer erhellt haben... Erinnert sich jemand?... das WAR ein Bug, ja...

    k.a., ob man für die Sims noch Patches zum runterladen kriegt...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hm, hast du's schon mal probiert, die Fenster an einem anderen Platz an der Wand zu bauen? Weil, bei mir ist's so, dass ich die Fenster dahin setzen muss, wo sie Sonneneinstrahlung mehr ist. Sonst kann ich soviele Fenster einbauen wie ich will, aber das Zimmer wird nicht heller. Setz' ich dagegen EIN Fenster ein Stück auf die Seite, siehe da, es ist alles hell geworden. :D