Hallo,
also, wisst ihr, ich finde ja, das so einige bestimmte User, ja, die sind so, naja. Also die könnten mal freundlicher sein.
Ich bin mir sicher, dass es ein paar Mods gibt, die mir zustimmen werden.
Hallo,
also, wisst ihr, ich finde ja, das so einige bestimmte User, ja, die sind so, naja. Also die könnten mal freundlicher sein.
Ich bin mir sicher, dass es ein paar Mods gibt, die mir zustimmen werden.
Und hast du auch das Rückgrat, zu sagen, wen genau du meinst?
wär mal gut zu wissen o_O
komischer sammelthread übrigens.
ich find's auch leicht seltsam, das hier 'zusammensammelthread' zu nennen, wobei es noch gar nichts zu sammeln gab.
lol...und das wo der thread von nem mod erstellt wurde
Ähm... wenn Du nicht sagst, wen Du meinst find ich das irgendwie sinnlos.
Das klingt so wie "Es gibt da ein paar User, die mich stören. Die anderen Mods wissen ja wen ich meine, deshalb brauch ichs nicht zu sagen." Aber wenn Du nicht vorhast, öffentlich Namen zu nennen, besprich das doch mit den anderen Mods oder den entsprechenden Usern privat.
Es gibt da ein paar User, ich möchte deren Namen nicht nennen, aber diese User, die sind ein bisschen respektlos.
Es gibt da ein paar User, ich möchte deren Namen nicht nennen, aber diese User, die sind ein bisschen respektlos.
Ich!
ich denke das soll spaß sein und steht deshalb im spambereich.
ihr doofen humorlosen menschen müsst mit eurem evrteidigungsbedürfnis auch imemr alles zerstören.
Ich verstehs nicht.
Es gibt User, die sind so schroff, so böse.
Man kann es ihnen nie Recht machen. Immer haben sie was zu meckern.
Ja, wir wissens jetzt. User sind böse. toll.
ich beantiwundere fasque für ihre negative einstellung.
falscher Thread.
hol lieber mal den Bewunderungsthread wieder hoch
Ich stimme Livia zu. Einige User sind so dohff und fies!!! So plöhtt!! *wein*
Wir geben hier unser Herzblut, opfern unsere Zeit. Und was ist der Dank dafür, dass wir hier für mehr 40.000 Nutzer teilweise über 5 Stunden online sind? Beleidigungen, Spammails, Anti-Mod-Threads... hey, natürlich macht man nicht immer alles richtig. Aber wäre es nicht angebrachter, mal Danke zu sagen, für all´ die Arbeit die wir hier tun? Nee...
Einige User sind gemein!!!!!!!1111einseinself
keine lust.
doch, vielleicht sollten wir alle den mods mal ein kleines geschenk machen oder so... blutig hat schon recht.
:misstrau .
Ich!
LOOOOOL xDDDDDD ja genau du!!
Aber mal im ernst: Redet doch mal nicht so in Rätseln, das ist doch gar nicht toll.