eigene Homepage

• Ich habe meine eigene HP fertig.
    Woher bekomme ich jetzt einen Hostname, eine ID Nummer und ein ID Passwort ?
    Hoffe auf schnelle antwort, da ich sie heute noch ins Netz stellen möche.
    Danke

• Also ich an deiner Stelle würde zu Tripodgehen, da habe ich meine nämlich auch :) Naja und dann musst du dich halt noch anmelden und deine ganzen Datein hochladen

Bay

Hannybaby :p

[ 12. August 2001: Beitrag editiert von: Hannybaby ]

• also ich habe jetzt meine HP in einem Programm namens Ixla erstellt und wie lade ich die jetzt hoch? Gibt es nicht noch eine ander art ?

• Ich habe mich jetzt bei Freenet angemeldet. Ich habe mir jetzt meine Domain gesichert und musste mir einen Tarif bestellen. 4,95 monatl.
    Wie bekomme ich denn jetzt meine HP da rein ? Bekomme ich dann eine ID Nummer ect zu geschickt ?

• Wieso hast du bei freenet ein für Geld bestellt das gibts da doch auch kostenlos,nicht verstehen kann. :confused: :confused: :confused:

• Ich habe ja irgendwie keine Ahnung, welchen Provider ich nehmen muss. Freenet kannte ich schon. Nur deswegen wollte ich den nehmen. Bei den Kostenlosen muss ich meine HP doch im Netz neu erstellen oder ? Ich will aber meine Hochladen.

• Ich habe mir übrigens auf einer Seite, so codes runter geladen, damit zb. es anfängt zu schneien. Nur weiß ich nicht, wo ich die codes hintun soll, damit ich sie auf meiner HP benutzen kann

• Ich habe mir übrigens auf einer Seite, so codes runter geladen, damit zb. es anfängt zu schneien. Nur weiß ich nicht, wo ich die codes hintun soll, damit ich sie auf meiner HP benutzen kann

• Wenn du Tripod oder anderen kostenlosen Dienst hast musst du deine HP nicht in den vorgesehenen Editor erstellen sondern kannst auch Frontpage oder Dreamweaver oder so nehmen und von deiner Festplatte dann die datein die du mit deinem HP Programm erstellt hast hochladen.

Bay

Hannybaby :)