Ich wollte euch ein paar bilder von meinen Tieren zeigen.
Das folgende Bild ist Wuschel, wo sie im Geschenkpapier (ist halt durchsichtig) lag. Sie bekam durch ein großes Loch Luft:
Das sind Seppl und Wuschel bei der täglicher Wäsche:
Stellt doch auch Bilder von euren Tieren rein!
Bilder von meinen Tieren
-
-
Ich bin dabei!
Das ist Nelly:
Das ist Felix:
Das ist der "Sohn" Nuko:
Das ist Klopferline, die vielleicht krank ist (an der Zitze vielleicht ein Tumor) : -
Bitte kleinere Bilder!
-
das ist einmal meine Hündin Gina! sie ist leider schon tot...nur 5 mon. alt geworden!
Sie war eine Rottweiler-Schäferhund-collie mischung!
Dann meine Meersau Tommy!! Er ist auch schon tot..5 1/2 jahre geworden!
Dann hatte ich noch ne katze die 14 jahre alt geworden ist (pinki) und nen Hamster der 3 geworden ist!
Mittlerweile habe ich nur Einen Feuerbauchmolch, hatte noch einen aber der lebt auch nicht mehr, er ist schon 4 jahre alt! (der andere wäre 4 jahre alt)
und dann noch eine kleine katze! sie war in der Pflegefamilie in england wo ich mit 2 Freundinnen für 4 tage gewohnt habe! 6 wochen war sie zu dem zeitpunkt alt! Ich hoffe ihr seht die bilder alle!
-
toll, ich wusste es, naja ist auch egal!! auf jeden fall waren die alle total süss!
keine ahnung warum das mit den bildern schon wieder nicht ging! obwohl ich das richtig gemacht habe!
-
Die Bilder sind ja voll süß. Die Bilder von meiner Katze sind noch nicht entwickelt. Wenn sie fertig sind scann ich sie.
-
Ganz bestimmt Mistros! Es war bestimmt nur für kurze Zeit und sie hat ja Luft bekommen! Reg dich also ab, ausserdem was kannst denn du oder der Tierschutzbund schon tun!?! Ich hab vor einer Woche ein Yorkshire-Mischling bekommen sie ist ein halbes Jahr alt und heisst Michelle hab sie gerade beim schlafen forografiert, ich zeig es dann mal wenn ich es schaffe! Hab schon versucht, was reinzutun ins Forum habs auch 10000000% hochgeladen bei FReenet aber waR auch nur der Text da den ich für das Bild geschrieben hab1 Wär sehr dankbar für eine gute Einleitung! Eure Simlady
Lest bitte mein Profil, denn ich bin kein Neuling!
-
@mistros: erstens war das keine folie, sondern eine tüte und zweitens ist Wuschel da FREIWILLIG rein! sie liebt rascheliges Zeug, ich habe sie dann, nach dem EINZIGEN Foto so schnell wie möglich herausgeholt! ICH HABE SIE NICHT EINGEWICKELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie war höchstens 20 SEKUNDEN drin!!!!!!
Also wirklich, ich hätte mir doch keine Katze als Haustier genommen, wenn ich sie "einwickeln" würde!
Und wirklich, würdest du so etwas wirklich glauben? :mad: :o -
wieso hat der mistros jetzt den beitrag gelöscht?
-
du hast doch einen geschrieben, dass du angeblich den tierschutzbund angerufen oder verständigt hast!!!
Außerdem bin ich keine Nudel, nein, eher bin ich ein Tierfreund und du ein, ach, was solls, es gibt doch sowieso nur Ärger! in jedem Thema gibts Zoff!!!
:mad: :o -
hmm...die Katze wäre auch ohne Simmis Hilfe wieder herausgekommen! Meine Oma hat auch eine Katze und was die manchmal mit der Decke aufführt so kann ich mir das mit Simmis katze vorstellem...
Und Mistros...es ist irgendwie komisch aber in (fast) jeden Thread in dem du antwortest bricht ein Streit aus...komisch nicht wahr?
-
Hab och ne Katze und kann nur bestätigen, dass die in alles reinkriechen. Egal was!
Dat is denen nämlich wurscht ob du sie ne ganze Stunde suchst,währen das liebe Tier friedlich im Kleiderschrank schlummert.
Und raschelnde Tüten und Kartons sind sowieso immer anziehend. :eek: -
So hier kommt mein Baby *gg* und morgen krieg ich nen Vogel vielleicht kommt der auch mal da rein.
Das is HannySorry das das Bild so gross ist
aber ich dachte es is kleiner *gg*[ 16. August 2001: Beitrag editiert von: Hannybaby ]
-
*gg* machtnix, war bei mir auch so! *lol*
die ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! -
Niedlich! Könnte mir nun einer vielleicht eine Anleitung zum einfügen von Bildern geben? :confused: Lest bitte mein Profil!
-
also: als erstes musst du dein Bild auf einen Server hochladen. Dann klickst du wenn du eine Antwort erstellst einfach auf den Button "Grafik" und dann gibts du da die URL von deinem Bild ein. schon hast du das bild da wo dus haben willst
[ 17. August 2001: Beitrag editiert von: Hannybaby ]
-
Och, wie süss!
Ich hab auch 'nen Kater, Mr. Kitty, doch ich hab kein Bild von ihm... Muss ich gleich mal machen...